Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Apfelbaum
Durch eure tollen Baumkreationen habe ich mich anstacheln lassen, einen knorrigen alten Apfelbaum zu stecken:

So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Die Krone müsste runder sein. Leider lassen sich die Äste nur in bestimmte Poitionen stecken.
Im Moment wirkt der Baum mehr wie ein Birn- oder Pflaumenbaum.
Ich habe 7 Apfelzweige verbaut. Es könnten aber noch ein paar mehr sein, wenn ich denn welche hätte.

Zitieren }
Die Idee für einen richtig großen Apfelbaum find ich schon klasse...aber
irgendwie kann ich mich nicht mit dem "Baumstamm" anfreunden.  grübeln

Zitieren }
Thanks given by: Artona
Kavalier
Ist doch gelungen ein Alter knorriger Apfelbaum vom Blitzeinschlag gezeichnet.
Und ein herrlicher Spielplatz für Kinder und versteck für Tiere.
Kavalier
Mk
Zitieren }
Ich finde Deinen Apfelbaum ganz toll  Smile
So einen schönen Baum hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße, Markus
  Kavalier
Zitieren }
Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Diese Äste werde ich mir wohl unbedingt besorgen müssen...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Klasse Baum Ines aber ich schließ mich da Susanne an der Baumstamm ist nicht so gut er geht aber da gibt es bestimmt etwas Schöneres. 
Da muss ich halt auch mal versuchen so ein Baum zu bauen die Äste habe ich es fehlen eher die Äpfel.
Zitieren }
Ein herrlicher Baum mit einzigartigem Charakter! Zehn:Zehn:Zehn:

Genau das finde ich so anziehend. Ein richtig großer Baum, der weit über das hinausgeht, was die kleinen Set-Bäumchen nur erahnen lassen können. Super!
Zitieren }
Thanks given by: Artona , Ischade , Jolande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste