Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel Quest: Kleine Dinos auf Rettungsmission
#31
Möhrchen blättert weiter.
 
   
 
„Hier hören die Aufzeichnungen auf. Sie haben noch eine Ruine entdeckt – vielleicht sind sie dorthin?“
 
„Wir nehmen das Buch mit“, entscheidet er, „hier war schon lange niemand mehr, um die Notizen fortzuführen.“
 
   
 
„Seht doch, dort vorne!“ ruft Trüffel aufgeregt.
 
   
 
„Das muss die Ruine sein, von der Diana geschrieben hat!“

   

 
„Wir werden heute nicht mehr hineingehen“, entscheidet Möhrchen. „Und vor dieser offenen Tür werden wir auch nicht übernachten!“
 
„Schon wieder eine Nacht ohne richtiges Essen“, jammert Sai. „So schlecht ging es uns bisher nie auf unseren Reisen!“
 
„Stimmt – aber können es jetzt leider nicht ändern“, gibt Möhrchen zu. „Lasst uns einen sicheren Schlafplatz suchen.“
 
Sie schauen sich in der Gegend um.
 
„Wie wäre es mit dieser Höhle?“ schlägt Trüffel vor. „Hier wohnt schon lange niemand mehr, das würde ich riechen.“
 
   
 
„Gut, dann bleiben wir hier. Ich halte die erste Wache!“
 
   
 
Die anderen kuscheln sich an Sai, ohne die Rucksäcke abzusetzen.
 
Knuffel übernimmt die letzte Wache und weckt die anderen, als es hell wird.
 
   
Schnell laufen sie zum Eingang der Ruine zurück. Hier hat sich nichts verändert.
 
   
 
„Dann mal los!“ ruft Sai. „Und wehe, es gibt nichts zu essen!“
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Oje, der arme Sai...wie mag er wohl werden, wenn er richtig, richtig viel hunger hat. grübeln
Hoffentlich findet ihr bald was für ihn. Smile
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Schlecht geschlafen und ausgehungert. Kaum anzunehmen, dass in der uralten Ruine ein reichhaltiges Frühstück wartet. Dennoch ist Aufgeben für dieses Team keine Option.
Sie geben echt alles, um die Rettungsmission zum Erfolg zu bringen. Respekt!  daumen

(Der Urlaubär hätte sich längst vor seinem eigenen knurrenden Magen erschreckt und Höhlenbären gewittert... Rotwerd  )
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
Mein Freund Sai ist am verhungern....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, so helft ihm doch. 023-grrr
.
.
.
.
.
.
.
Kleine Eisdrachen haben hin und wieder einen Hang zur Dramatik. Grinsen
Liebe Grüße Euer
 
Eisdrache Fridolin

Drache
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
Ist in dieser Ruine nicht eine Höhle? grübeln
Und gibt es da nicht einen Dinosaurier? Idee
Was, glaubt ihr, sind andere Dinosaurier für die kleinen Dinos?? Grinsen  Pfeif

Fridolin, Sai weiß dein Mitgefühl zu schätzen  Smile Drache
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(07.01.2020, 17:45)Jolande schrieb:
Zitat:Und gibt es da nicht einen Dinosaurier? Idee
Was, glaubt ihr, sind andere Dinosaurier für die kleinen Dinos?? Grinsen  Pfeif

Die Dinos werden sich bestimmt sofort mit ihm anfreunden. Smile  (Das hatte ich  auch schon im Chat gemeint. Cool  )
Zitat:Fridolin, Sai weiß dein Mitgefühl zu schätzen  Smile Drache
Sai braucht nicht mein Mitgefühl...........er braucht jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell was zum futtern.*GanzvielePilzerüberreich*
Liebe Grüße Euer
 
Eisdrache Fridolin

Drache
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Kleines Zwischenspiel für Fridolin und Sai, damit er nicht verhungert  Grinsen

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Hurra...mein Freund ist gerettet. Fröhlich Fröhlich
Liebe Grüße Euer
 
Eisdrache Fridolin

Drache
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste