Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3-Bilder-Geschichte: Süße Träume
#1
Es ist soweit ich habe mein Geschichte fertig. Ist aber etwas länger geworden und kommt in zwei Teilen.


   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
   
   
   
   
   
   


So das war Teil 1, ich hoffe euch gefällt es. Teil 2 kommt in den nächsten Tagen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Wow, da geht es ja heftig zur Sache! Kein Wunder, dass der kleine Max sich im Muskeltraining übt... Cool:Cool: Cool:

Wobei... meine Mutter früher auch meinte, mein Kinderzimmer sähe aus wie ein Schlachtfeld... Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Ja, das Kinderzimmer: "Aufräumen!" Kenne ich, ist heute nicht anders. Grinsen
Max hat echt lebhafte Träume, sehr spannend und kurios, .... Pfeil noch im Kinderzimmer. grübeln

Schön erzählt, gefällt mir. LOL
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Beitrag 5, Bild 9:
"Böser Starrhänder", das ist das gleiche wie junger Greis, schwarzer Schimmel, trockenens Wasser...

Aber top gemacht, Sören, wirklich spannend! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Zehn: Bravo:
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste