Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3-Bilder-Geschichte: Süße Träume
#31
(29.05.2018, 17:45)Jolande schrieb: Klasse gemacht, deine Geschichte gefällt mir sehr gut!
Wunderbare Träume, die doch nicht so ganz unwirklich sind. Smile
Das musst du unbedingt fortsetzen!
Und das aus dieser Vorlage- da hätte ich nichts gewusst.

Vielen Dank, schön das sie dir gefällt. 
Hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr alle Probleme mit den 3 Bildern gehabt hättet. Es ist ja auch immer so eine Sache, wie man das interpretiert.


Unterdes sind die Verhandlungen mit Max erfolgreich abgeschlossen worden. Er hat für weitere Fortsetzungen zugesagt. Des weiteren konnten weitere Darsteller für die Fortsetzung gewonnen werden.
Aber es wird etwas dauern. Ich hoffe das es im Spätsommer soweit ist.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Da hast Du eine tolle Geschichte aus den drei Bildern gemacht. :dau:
 
Gefällt mir! Smile

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Prima Geschichte!   respekt 

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.  

LG Irmtraud  fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
(11.06.2018, 09:29)Fredeswind schrieb: Prima Geschichte!   respekt 

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.  

LG Irmtraud   fee

Vielen Dank!
Und ja an der Fortsetzung arbeite ich schon
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(11.06.2018, 14:13)Aquarius schrieb:
(11.06.2018, 09:29)Fredeswind schrieb: Prima Geschichte!   respekt 

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.  

LG Irmtraud   fee

Vielen Dank!
Und ja an der Fortsetzung arbeite ich schon


Ja, jetzt weiß ich wie diese schöne Geschichte, die ich in der KW immer verfolgt habe, entstanden ist, tolle Idee und so allmählich verstehe ich das System der 3 Bilder Gischichte, das ist lustig..... Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(06.03.2020, 03:44)deskoenigsadmiral schrieb:
(11.06.2018, 14:13)Aquarius schrieb:
(11.06.2018, 09:29)Fredeswind schrieb: Prima Geschichte!   respekt 

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.  

LG Irmtraud   fee

Vielen Dank!
Und ja an der Fortsetzung arbeite ich schon


Ja, jetzt weiß ich wie diese schöne Geschichte, die ich in der KW immer verfolgt habe, entstanden ist, tolle Idee und so allmählich verstehe ich das System der 3 Bilder Gischichte, das ist lustig..... Cool

Das ist vollkommen richtig die 3 Bilder Geschichten sind doch sehr interessant und etwas schönes.Da kommt immer was schönes bei heraus, vor allem sind sie so verschieden! Ich denke mit Wehmut an die damaligen Zeiten als diese Geschichte entstand, es war halt eine andere Zeit. 
Die Gesicht ging übrigens mit dem Inselsturm weiter, wenn ihr wollt würde ich auch hier die Weiteren Teile der Rasselbande zeigen. 

Kavalier Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
(06.03.2020, 04:46)Aquarius schrieb:
(06.03.2020, 03:44)deskoenigsadmiral schrieb:
(11.06.2018, 14:13)Aquarius schrieb:
(11.06.2018, 09:29)Fredeswind schrieb: Prima Geschichte!   respekt 

Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung.  

LG Irmtraud   fee

Vielen Dank!
Und ja an der Fortsetzung arbeite ich schon


Ja, jetzt weiß ich wie diese schöne Geschichte, die ich in der KW immer verfolgt habe, entstanden ist, tolle Idee und so allmählich verstehe ich das System der 3 Bilder Gischichte, das ist lustig..... Cool

Das ist vollkommen richtig die 3 Bilder Geschichten sind doch sehr interessant und etwas schönes.Da kommt immer was schönes bei heraus, vor allem sind sie so verschieden! Ich denke mit Wehmut an die damaligen Zeiten als diese Geschichte entstand, es war halt eine andere Zeit. 
Die Gesicht ging übrigens mit dem Inselsturm weiter, wenn ihr wollt würde ich auch hier die Weiteren Teile der Rasselbande zeigen. 

Kavalier Sören



Oh ja, alle Teile der Rasselbande gehören hier hin, BÜDDE Sören.... Danke Danke Danke
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste