Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonnenblumes Bildergalerie
#1
Hallo!
Ich möchte euch hier nun auch hin und wieder ein paar Fotos von meinem Playmo zeigen.

Den Anfang macht mein neues Avatarbild.
Kurz zum Hintergrund: Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit, einen Rundflug über meine Heimatstadt zu machen.
Es war der erste Flug meines Lebens und es war einfach wunderschön! Love Seitdem bin ich irgendwie im "Flug-Fieber". Deshalb ist dieses Foto entstanden. Zwink

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Ein tolles neues Avatarbild Smile
Gefällt mir sehr.
Weiterhin guten Flug  Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Hier ist noch ein Foto, das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. :zwink:

Endlich Frühling!

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Julia ein klasse neuer Avatar !!!
Und eine tolle Geschichte dazu! Hoffe du bekommst noch öfter die Gelegenheit fliegen zu gehen!
Ich freue mich das du uns dein Bilder zeigst!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Ein schönes neues Avatarbild! Auch das Flugzeug gefällt mir Smile

Dein Frühlingsbild ist auch sehr schön.daumen



(geht grummelnd auf die Suche nach Jeans mit weißen Schuhen - rotes Shirt müsste noch auch noch irgendwo rumliegen) Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Ein wirklich schönes Bild mit dem Flugzeug.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Hallo Julia,

ich freue mich immer noch für Dich, daß Du dieses Erlebnis hattest. Laut, langsam und tief in so einem kleinen Hüpfer - das ist letztlich viel beeindruckender, als nur hinten in der Röhre eines großen Verkehrsfliegers auf dem geraden Strich von A nach B eingesperrt zu sein. Toll, daß Dein erster Flug genau so war, wie er war! Und hoffentlich kannst Du bald wieder mal fliegen!

:froelich:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Da kann ich Jörg nur zustimmen.

Das ist "Fliegen" als unmittelbares Erlebnis. Da darf das Flugzeug schon mal etwas "durchsacken".

Letztlich hat alles seinen eigenen Reiz. Der Linienflug mit Sonnenaufgang über dem Atlantik, in einer "Zuckerwatte-Eislandschaft" aus Wolken in 10.000 Metern Höhe. Oder die Propeller-getriebene Reise nach Helgoland, in wenigen hundert Metern über dem Meer, bei der man vor den Ostfriesischen Inseln jeden Seehund erkennt.

Wichtig ist nur eines: Du bis richtig geflogen! Du hast die Freiheit in der dritten Dimension erlebt. Das wird Dich nicht wieder loslassen.
Willkommen im Club daumen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Hi Julia,

das sich dein Herzenswunsch erfüllt hat, ist das Beste was dir passieren konnte. Fröhlich
Ich hoffe für dich, das sich das bald mal wiederholen wird und du wieder genauso
"auf Wolke 7" schwebst.

Ach ja, ich finde beide Bilder gelungen. daumen


Und deinen Avatar umstecken...ich denke ich warte damit noch bis zum Oktober.
Wer weiß, was dir bis dahin noch einfällt. Es soll ja dein Aktueller mit ins Allgäu. Zwink
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Vielen Dank für die netten Kommentare!  Danke
Es freut mich, dass euch mein neues Avatarbild gefällt! 

Ja, der Flug war wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis, das ich sicher noch lange in Erinnerung behalten werde.  Love

Und ja, mein nächster Flug steht bereits bevor.  Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste