Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3-Bilder-Geschichte: Die verlorene Krone
#11
(04.06.2018, 18:17)Zwerg Nase schrieb: Du bist ja ein echter Bau- und Kreativkünstler, die Waschmaschine hätte ich nie so hinbekommen. Zehn:

Och, Katrin, das ist eine ganz einfache Pappschachtel, unten offen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
(04.06.2018, 17:31)JTD schrieb: Kein Problem, Sören, ich habe ja auch mehrere Krankenwagen - sogar 60 % davon von Playmobil! Der Unimog bot sich einfach an, weil er der höchste war. Und daß das Bild von Dir war, war am Stil unverkennbar.

Ich habe auch einen Verdacht, von wem das Bild mit dem Angler und der Waschmaschine ist Grinsen - über das Bild habe ich am meisten geflucht!
023-grrr:

Dann hat das Bild ja sogar seinen "Wunsch-Adressaten" erreicht. Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
(05.06.2018, 16:32)Yarr! schrieb: Dann hat das Bild ja sogar seinen "Wunsch-Adressaten" erreicht. Grinsen

Komisch Heiko das war bei mir auch der erste Gedanke
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Boah, Heiko -

mal schauen, was man da drehen kann. Ich habe auch einige schöne Playmobil-Bilder auf der Festplatte für Dich...

Grinsen Grinsen Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Einfach herrlich!  Selten so gelacht!  Grinsen 
Fröhlich Fröhlich

LG Irmtraud fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Die geschichte war der Hammer und der schöne Play Big Unimog erst, einfach Spitze, hat mir auch sehr gefallen alles... Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste