Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos auf Reisen
#11
Hallo Sissy, ich weiß leider nicht, woher die Figur ist.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Dann trafen wir wirklich den Meerkönig.
 
„Ihr habt mir ja nicht glauben wollen, dass er da ist!“ rief Knuffel triumphierend.
 
„Seid gegrüßt!“ sagte der Meerkönig feierlich. „Willkommen in meinem Reich!“
 
   
 
„Ich dachte, du wohnst im tiefen Meer?“ fragte Möhrchen.
 
„Mein Reich geht auch bis an die Ufer“, schmunzelte der Meerkönig. „Und manchmal reise ich auch, aber für weite Reisen schicke ich meinen Freund, den Herzog Peter von Seefeld."

„Den kennen wir ja!“ rief Knuffel. „Er war mit uns unterwegs im All!“
 
„Ja, er hat mir von euch tapferen kleinen Dinos erzählt“, lächelte der Meerkönig. „Und von den Partys.“
 
„Die Partys haben viel Spaß gemacht – und der Herzog hat immer gern getanzt“, sagte ich lächelnd.
 
„Ich würde euch ja gerne in mein Reich einladen, wir könnten auch eine Feier organisieren, aber ihr könnt bei mir nicht leben“, meinte der Meerkönig bedauernd.
 
„Oh wie schade – das wäre bestimmt sehr interessant“, meinte Möhrchen.
 
   
 
„Das Wasser ist schon gestiegen – ihr solltet euch in Sicherheit bringen!“
 
Wir folgten seinem Rat. Einige Nixen sahen uns noch hinterher.
 
   
 
Als wir uns nochmal umblickten, war der Meerkönig verschwunden, nur eine Meerfrau saß noch auf einem Felsen.
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Wirklich schöne Bilder!! Das letzte mit der Mehrjungfrau auf dem Stein ist wunderbar!
Und ich dachte schon es geht jetzt unter Wasser!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Schöne Bilder. Und Sörens Idee,... unter Wasser... Dafür
dann wüssten wir jetzt auch, wie es bei MK zu Hause aussieht. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
(17.06.2018, 11:05)Ischade schrieb: Sag mal, das Bikinioberteil ist unglaublich süß. Wo ist das her?

(17.06.2018, 20:07)Jolande schrieb: Hallo Sissy, ich weiß leider nicht, woher die Figur ist.


Die Figur ist vom Badezimmer der Luxusvilla. http://playmodb.org/setpics/5/5577.jpg
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Dankeschön Danke

Aber Susanne, Sören - unter Wasser am Meer? Wer macht dann die Photos?? Weiss nicht
Das ist doch eigentlich eine Aufgabe für den Meerkönig! Grinsen

Danke, Julia - das Badezimmer habe ich gar nicht. Die Frau ist wohl als Einzelfigur bei mir gelandet . Cool
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Kavalier
Die Bilder fazinieren mich, toll gemacht Mermaid

Die kleinen Dinos und Jolande mit Ihren Abentheuer zu sehen ist wie Honig für die Seele Herz
Danke

  Kavalier
Meerkoenig
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
(19.06.2018, 14:34)Meerkoenig schrieb: Kavalier
Die Bilder fazinieren mich, toll gemacht Mermaid

Die kleinen Dinos und Jolande mit Ihren Abentheuer zu sehen ist wie Honig für die Seele Herz
Danke

  Kavalier
Meerkoenig

Kann ich mich nur anschließen !
Aber MK du hast sozusagen ein Auftrag bekommen deine Wellt mal zu zeigen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
In das Reich vom Meerkönig konnten wir leider nicht, also wollten wir unsere Reise fortsetzen.

"Wohin wollen wir denn?" frage ich die Dinos.

   

"Willst du wirklich einen Plan machen?" fragt Knuffel entgeistert. "Das haben wir doch noch nie gemacht!"

"Aber einfach so loszugehen, ohne zu wissen, wohin?" meint Runa zweifelnd.

"Das haben wir bisher immer so gemacht", antwortet Trüffel grinsend. "Bei den Rallyes haben wir auch nur nach und nach erfahren, wo es hin ging."

"Wir können ja auch hier am Meer bleiben", meint Töffel. "Oder wir gehen wieder in den Wald."

"Ich sehe schon, das dauert länger", meint Sai und macht es sich bequem.

   

"Wenn ihr nicht wisst, wohin, ist der Weg auch egal", meint eine kleine Elfe.

   

"Wer war das denn eben?" fragt Töffel. "Und wohin ist sie so schnell verschwunden?"

"Ist doch egal!", antworte ich fröhlich. "Ich habe da eine Idee - lasst uns aufbrechen!"

   

"Oh ja, du hast ja fast immer gute Ideen!" ruft Knuffel und springt auf.

Gemeinsam folgen wir Knuffel, der neugierig vorausläuft.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
"Wo sind wir denn jetzt?!" Knuffel bleibt abrupt stehen.

   

"Ich weiß nicht", antwortet Möhrchen verwirrt und sieht sich um.

"Was ist denn das dort drüben?"

   

"Eine Gemse", erkläre ich lachend.

"Eine Gemse?" fragt Knuffel ungläubig.

"Dort ist sogar ein Murmeltier!" ruft Möhrchen begeistert. "Jolande, wie hast du uns so schnell hierhergebracht?"

   

"Wieso - wohin denn?" fragt Knuffel.

"In die Schweiz", antworte ich. "Wir machen eine kleine Weltreise."

"Eine Weltreise? Aber das haben wir doch schon mal", antwortet Knuffel.

"Ja, aber es gibt noch viel mehr Orte - und auch ganz andere Wege", antworte ich. "Lass dich überraschen - es wird dir gefallen."

"Schau nur, Knuffel, wie die Gemse zu uns guckt!" ruft Möhrchen.

   

Die beiden winken der Gemse zu.

"Oh schade, jetzt ist sie weg!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste