Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos auf Reisen
#1
Ich liege gemütlich auf der Couch, als Möhrchen und Knuffel ankommen.

   
 
„Sag mal, Jolande, wann erzählst du endlich, was wir nach der Olympiade erlebt haben?“ fragt Möhrchen streng. „Du hast dich jetzt lange genug ausgeruht!“
 
„Wir haben doch gar nichts besonderes erlebt“, antworte ich schläfrig.

 „Natürlich haben wir was erlebt!“ ruft Knuffel empört. „Wir waren nicht nur faul auf dem Sofa oder am Strand!“
 
„Aber auch!“ entgegne ich grinsend und setze mich auf.

     

„Aber das ist schon eine ganze Weile her!“ meint Möhrchen. „Und wir waren doch wirklich viel unterwegs!“
 
Nach einer Weile fügt er hinzu: „Wenn du gar nicht dazu kommst, soll ich dann erzählen?!“
 
Knuffel jubelt. „Ja, lass das mal Möhrchen machen! Er kann das nämlich auch sehr gut!“
 
„Aber wo bleiben dann die ganzen Bilder, die Jolande gemacht hat?“ überlegt Möhrchen.
 
„Ich sehe schon, ihr lasst mir keine Ruhe mehr!" antworte ich seufzend. "Wo ist mein Laptop?"

"Ich räume mal ein bißchen auf", meint Knuffel grinsend, "dann findest du es schon!"

   

 „Wo wollen wir anfangen?“
 
„Hurra! Endlich haben wir Jolande überredet!“ ruft Knuffel begeistert. Die beiden setzen sich neben mich.

   
 
„Fang doch mit unserem kurzen Strandurlaub an, als so schönes Wetter war“, schlägt Möhrchen vor.
 
„Aber wir waren doch vorher auch am Meer, als es noch kalt war?“ überlegt Knuffel.
 
„Okay, schaut mal hier, da waren wir am Strand und haben ein Gruppenfoto gemacht."

   
 
„Oh, das war schön – aber auch richtig kalt!“
 
"Das war doch, als das Mädchen sich bei dem stürmischen Wetter mit ihrem kleinen Boot ins Wasser gewagt hat, nicht wahr?"

   

"Ja, das ist doch fast gekentert!"

   

"Dort war doch auch der kleine Heuler?" erinnert sich Knuffel.

   

"Ja", antwortet Möhrchen, "er war so glücklich, als er seine Famile wieder gefunden hatte."

   

"Die Vögel waren auch niedlich!"

   

   

"Und am Ende hat uns noch der Meerkönig zugewinkt!" ruft Knuffel fröhlich.

   

"Das haben wir dir doch schon dort gesagt, dass du dir das nur eingebildet hast, Knuffel", meint Möhrchen kopfschüttelnd.

"Ich habe ihn aber doch gesehen!" beharrt Knuffel. "Du kannst ihn ja bei unserem nächsten Treffen fragen, er wird es dir bestätigen!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Oh wie schön... die Dinos sind wieder auf Reisen.
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Wunderbar Urlaubsbilder sind ja immer gut!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Hurra!
Es geht weiter!
Vielen Dank, dass du deine wunderbare "Familiengeschichte" weitererzählst!
Liebe Grüße 
Michael
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Schön, dass es mit den Dinos weitergeht!  
Die Bilder sind auch wieder super! daumen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
:froelich:  Ja, es geht weiter mit den Dinos.
Die hab ich schon sooo vermisst. Love

Und auch wieder tolle Bilder.
Beim Gruppenbild sieht man so richtig , das es da kalt war.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Danke für eure Rückmeldungen ! Ja, das ist eher so eine Reise mit Bildern aus dem Familienalbum Smile


   

"Siehst du, sie haben uns vermisst", meint Möhrchen. "Gut, dass wir Jolande endlich dazu bewegen konnten, weiter zu erzählen!"

"Ja, denn wir haben so viel erlebt!"

"Weißt du noch am Meer, als es schon etwas wärmer war?"

"Sai und Trüffel haben Runa unermüdlich alles gezeigt, was sie noch nicht kannte."

   

"Da waren sogar welche baden, es war ihnen nicht zu kalt."

   

"Naja, so kalt war es ja auch nicht", meint Möhrchen. "Und ein Surfer war unterwegs!"

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Schöne Bilder! daumen

Und die Geschichten von den Dinos gefallen mir auch. Smile
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Ganz tolle Bilder! Da freue ich mich ja schon so richtig auf meinen Urlaub!
Ein echter licht blick gerade
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Sag mal, das Bikinioberteil ist unglaublich süß. Wo ist das her?
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste