Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos auf Reisen
#31
Na die Truppe kommt ja wirklich rum! Und wo geht es nun als nächstes hin in den Dschungel?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Dschungel? grübeln Die Idee ist gar nicht mal so schlecht Smile 
Hat denn jemand schon eine Ahnung, wo wir waren?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
(29.07.2018, 20:51)Jolande schrieb: Dschungel? grübeln Die Idee ist gar nicht mal so schlecht Smile 
Hat denn jemand schon eine Ahnung, wo wir waren?

Na ja auf Grund der Pinguine denke ich mal am Südpol, war wohl eher eine Ausstellung oder so.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
Wo ihr da wart??? Ich warte immer noch auf Fridolin...aber bei der Hitze hier wird er wohl
noch eine Weile im Eis bleiben. Grinsen Aber, wenn er zurück kommt, wird er es bestimmt erzählen. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
Naja, Südpol ist nur eine Station - diese ganze Geschichte ist eine Reise - Smile
wir sind aber noch nicht am Ziel.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
Ok eine Reise ... ist ja spannend wo die wohl endet?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
(30.07.2018, 12:26)Jolande schrieb: Naja, Südpol ist nur eine Station - diese ganze Geschichte ist eine Reise - Smile
wir sind aber noch nicht am Ziel.

Na, da bin ich mal gespannt, wo es noch überall hingeht. grübeln
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
(29.07.2018, 20:51)Jolande schrieb: Dschungel? grübeln Die Idee ist gar nicht mal so schlecht Smile 
Hat denn jemand schon eine Ahnung, wo wir waren?

Ich würde ja auf einen Zoo oder sowas Ähnliches tippen...  grübeln in Bremerhaven gibt es doch ein Klimahaus, ich kann mir da zwar nichts genaueres drunter vorstellen, aber das klingt irgendwie nach eurer Reise... grübeln
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
Gute Idee, Artona! Smile 

Möhrchen geht weiter und taucht in die Nacht ein. "Was für eine merkwürdige Gegend!" murmelt er.

   

"Möhrchen, komm schnell!" ruft plötzlich Töffel. "Hier ist es wieder schön warm! Und sieh nur, wer mir zugeflogen ist!"

   

Warm? Und hell?

"Ja", meint Möhrchen verwundert,"fast schon wieder zu warm! Aber mir gefällt es! Und dein neuer Freund ist auch niedlich. Wo sind denn die anderen?"

"Runa und Trüffel sind dort drüben" erklärt Töffel. "Die anderen sind auch hier irgendwo am Strand."

   

"Hab ich dir nicht versprochen, dass es wieder warm werden wird", fragt Trüffel lächelnd.

"Das hast du - aber wie hast du das gewußt?" fragt Runa staunend. "Es ist schön hier! Sieh nur die Vögel!"

   

"Ja, und auch die anderen Tiere!"

   

"Aber allmählich möchte ich auch mal wieder nach Hause", meint Runa.

"Es ist nicht mehr weit", verspricht Trüffel grinsend. "Den weitesten Weg haben wir schon hinter uns!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Die Geschichte bleibt weiterhin "wundervolles
Vielen Dank!
Liebe Grüße Kavalier  

Michael
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste