Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann soll die Regatta stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Im Juli (mit Unterbrechungen, da einige im Urlaub sind)
9.09%
2 9.09%
Anfang August (Woche 31-33)
18.18%
4 18.18%
Ende August/September (Woche 34-36)34
22.73%
5 22.73%
Im September wenn alle aus dem Urlaub zurück sind (dann gibt's aber eine Überschneidung mit der Klickywelt-Rallye)
4.55%
1 4.55%
Donnerstag
9.09%
2 9.09%
Freitag
27.27%
6 27.27%
Samstag
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sommerregatta
Liebe Insulaner, 
was haltet ihr von der Idee einer kleinen Sommerregatta?
Sie soll, wie die Winterolympiade, drei Würfelabende umfassen. Da die Regatta auf dem Wasser stattfindet, müsst ihr keine aufwändigen Kulissen bauen, ein blaues Tuch, euer Avatar, ein fahrbarer Untersatz und ein bisschen Kleinzeug reicht.
Wenn ihr Interesse habt, klickt bitte bei der Umfrage euren Wunschtermin an.

Die Idee: 
Auf Klicky Island sollte eigentlich die sommerliche Segelregatta stattfinden. Leider hat ein vorangegangener Tropensturm (fast) alle Segelboote geschrottet und auch sonst für Ungemach gesorgt, im Meer schwimmen immer noch Trümmerteile und auch brauchbare Dinge wie Fässer voll mit Dampfgrog. Außerdem haben sich neue Sandbänke gebildet, die noch auf keiner Karte verzeichnet sind.

Nun heißt es, improvisieren:
- Jeder Teilnehmer braucht ein Gefährt, das kein Boot ist, also Badewanne, Kloschüssel oder auch etwas wie das: (klick)
Macht ein Foto von euch mit eurem Gefährt, dafür gibt es Extrapunkte.

- Wir nutzen die Regatta nebenher zum Aufräumen, mal sehen, was wir im Meer so finden (Kochtöpfe, Surfbretter, Kokosnüsse, alte Hüte, Dachlatten oder Dampfgrogfässer) 

Die Regeln: 
Es gibt wie immer 6 Felder. Wer die mit einmal würfeln schafft, kriegt 5 Punkte, bei 2x würfeln 3 Punkte und bei 3x würfeln 1 Punkt. Wer mehr Würfe braucht, geht leer aus, sammelt vielleicht auf den durchlaufenen Feldern Extrapunkte.
Auf einem Feld steht immer das letzte heile Segelschiff der Regattaleitung, dort gibt es wahlweise Tee zum aufwärmen oder kühlen Kokosshake.
Landen 2 Teilnehmer auf dem gleichen Feld, gibt es ein Duell. Der Verlierer geht baden und wird von der Regattaleitung rausgefischt (kommt auf's Segelschiff)
Wer auf eine Sandbank aufläuft, kommt nur mit einer 1 oder 2 wieder runter.
Für alle brauchbaren Gegenstände, die im Meer gefunden werden, gibt es Extrapunkte. Was wozu brauchbar ist, bleibt eurer Fantasie überlassen.
Anders als sonst üblich würfelt jeder reihum nur einmal (Wie beim Brettspiel). Sonst gäbe es ja keine Zusammentreffen auf den einzelnen Feldern. Haben alle gewürfelt, ist wieder der Erste dran usw, bis alle durch sind.
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Jolande , Schoko-Queen
Donnerstag, Freitag, Samstag??? Willst du damit fragen, wann es für den Würfelabend am besten passt? grübeln

Zitieren }}
Thanks given by:
(23.06.2018, 12:57)Floranja89 schrieb: Donnerstag, Freitag, Samstag??? Willst du damit fragen, wann es für den Würfelabend am besten passt? grübeln

Genau. Ich wollte irgendwie zwei Fragen in einen Thread pressen und habe das nicht besser hingekriegt.
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89
Mal eine kleine Einstimmung:

Musik 》klick
Zitieren }}
Wegen dem...Überschneidungen zur KW-Rallye...wer, von der Insel, macht da eigentlich mit?

Zitieren }}
Thanks given by:
(25.06.2018, 17:04)Floranja89 schrieb: Wegen dem...Überschneidungen zur KW-Rallye...wer, von der Insel, macht da eigentlich mit?

ich nicht ich versteh da eh nur Bahnhof im KW Thread

Zitieren }}
Thanks given by:
Da ich ja sang- und klanglos aus der KW geworfen wurde, stellt sich mir die Frage gar nicht mehr, ob ich die Rallye in der KW mitmachen werde...
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }}
Thanks given by:
Ich verstehe zwar auch nur Bahnhof, habe aber trotzdem vor, mitzumachen.
Es lebe das Chaos! Grinsen
Zitieren }}
Thanks given by: Schoko-Queen , Floranja89
Geht mir genauso. Aber in der KW mache ich nicht mit.
Zitieren }}
Thanks given by:
Werte Susanne,

deine Sticheleien gehen mir tierisch auf den Geist und bevor mir die Sicherungen durchbrennen und ich mich vergesse, bitte ich dich, meinen Klicky-Island-Account zu löschen. Ich habe dich als einen ganz anderen Menschen kennengelernt ... Sehr schade!

Vielen Dank!

Christian
Zitieren }}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste