Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann soll die Regatta stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Im Juli (mit Unterbrechungen, da einige im Urlaub sind)
9.09%
2 9.09%
Anfang August (Woche 31-33)
18.18%
4 18.18%
Ende August/September (Woche 34-36)34
22.73%
5 22.73%
Im September wenn alle aus dem Urlaub zurück sind (dann gibt's aber eine Überschneidung mit der Klickywelt-Rallye)
4.55%
1 4.55%
Donnerstag
9.09%
2 9.09%
Freitag
27.27%
6 27.27%
Samstag
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sommerregatta
(25.06.2018, 17:55)Artona schrieb: Ich verstehe zwar auch nur Bahnhof, habe aber trotzdem vor, mitzumachen.
Es lebe das Chaos! Grinsen
Ich verstehe ein klein bisschen mehr als Bahnhof und kann mir die Geschichte der Schokolade nicht entgehen lassen.
Zwink

Es lebe das Chaos... ist ein guter Schlachtruf!

Also... wenn ich bis zu meinem Geburtstag mein Zimmer fertig habe, mache ich auf jeden Fall bei beiden Regatten mit.

Ähm... kann ich meinen Mieinungsträger noch umstecken?

Also, ich möchte dann auch gerne Ende August mitmachen... Tag ist mir egal.

LG Schoko
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius , Floranja89
Also... Grinsen 

Mit "Tag ist mir egal" meinte ich: bitte keine Überschneidung mit der KW-Rallye,
ansonsten ist mir der Tag egal.
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius
(25.06.2018, 21:20)Kraki schrieb: Werte Susanne,

deine Sticheleien gehen mir tierisch auf den Geist und bevor mir die Sicherungen durchbrennen und ich mich vergesse, bitte ich dich, meinen Klicky-Island-Account zu löschen. Ich habe dich als einen ganz anderen Menschen kennengelernt ... Sehr schade!

Vielen Dank!

Christian

Sorry Christian,

ich habe hier nur eine einfache Frage gestellt. Rein aus Interesse... außerdem hat es mich gewundert, das Artona den Termin überhaupt vorgeschlagen hat.
Deine Rallye sollte sich mit einer Inselrallye nun wirklich nicht überschneiden. Grade um neuen Ärger zu vermeiden.

Außerdem habe ich keine Ahnung, was ich dir getan haben sollte... grübeln

Zitieren }
Thanks given by: Aquarius
(25.06.2018, 21:52)Schoko-Queen schrieb:
(25.06.2018, 17:55)Artona schrieb: Ich verstehe zwar auch nur Bahnhof, habe aber trotzdem vor, mitzumachen.
Es lebe das Chaos! Grinsen
Ich verstehe ein klein bisschen mehr als Bahnhof und kann mir die Geschichte der Schokolade nicht entgehen lassen.
Zwink

Es lebe das Chaos... ist ein guter Schlachtruf!

Also... wenn ich bis zu meinem Geburtstag mein Zimmer fertig habe, mache ich auf jeden Fall bei beiden Regatten mit.

Ähm... kann ich meinen Mieinungsträger noch umstecken?

Also, ich möchte dann auch gerne Ende August mitmachen... Tag ist mir egal.

LG Schoko

Hallo Schoko,
klar kannst du deinen Meinungsträger noch umstecken. 
Oben in der Abstimmung findest du "Stimme zurückziehen". Danach kannst du neu wählen.

Liebe Grüße Susanne

Zitieren }
Thanks given by: Aquarius , Schoko-Queen
(25.06.2018, 21:20)Kraki schrieb: Werte Susanne,

deine Sticheleien gehen mir tierisch auf den Geist und bevor mir die Sicherungen durchbrennen und ich mich vergesse, bitte ich dich, meinen Klicky-Island-Account zu löschen. Ich habe dich als einen ganz anderen Menschen kennengelernt ... Sehr schade!

Vielen Dank!

Christian

NEIN!!!!
Du nicht noch auch noch!
Bitte, bitte bleib!
Deine speziellen Geschichten würden hier echt fehlen!

Und den Septembertermin habe ich nur vorgeschlagen, weil ich Angst hatte, dass die Sommerferien vielleicht problematisch sein könnten.
Den Würfeltermin kann man auch einmal aussetzen, machst du ja auch. Man hätte dann nur 2 Rallyegeschichten parallel laufen.
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius , Schoko-Queen
Das kann doch nicht sein, dass schon wieder jemand  die Insel verlässt!
Muss eine solche Entscheidung immer im ersten Ärger getroffen werden?
(Oft sind doch Mißverständnisse die Ursache)

Christian, ich fände es sehr schade, wenn du gehst!

Die Rallye hier soll nicht in Konkurrenz zur Klickywelt-Rallye sein, sondern nur ein kurzer Sommerspaß.
(Deswegen gibt es ja auch die Abstimmung, damit es sich nicht überschneidet)
Zitieren }
Thanks given by: Sonnenblume , Aquarius , Schoko-Queen
Also ich habe das von Anfang an so verstanden das die eine Regatta nicht mit der andere Regatta kollidiert.
Die Frage wer von den Insulanern bei der KW Regatta teilnimmt ist ganz normal vor allem da es ja nicht zur Kollision kommen soll.
Hier wollte Ines nur etwas Spaß mit Chat und vielleicht ein paar Bildern!
Ich versteh nicht warum dann sofort wieder alles persönlich genommen wird und es in streit endet.
Danke an alle die die Datenschutz und Forenregeln im Benutzer-CP bestätigt haben!
Leider fehlen da noch einige!
Zitieren }
Thanks given by: Schoko-Queen
Das Team Aquarius ist dabei, und wenn wir es halt mal nicht in den Chat schaffen würfelt bestimmt jemand für uns.

Max und sein Freundin Finja, beide haben den Sturm überlebt.
Danke an alle die die Datenschutz und Forenregeln im Benutzer-CP bestätigt haben!
Zitieren }
Thanks given by: Meerkoenig , Jolande , Sonnenblume , die Osebergs
Also, wie es aussieht, wird unsere Sommerregatta an drei Freitag Abenden im August stattfinden. Wenn man meine eigene Stimme abzieht, liegen die erste und die zweite Augusthälfte gleichauf. Wie sieht es bei denen aus, die für Anfang August gestimmt haben, könntet ihr auch Ende August?

Kavalier Ines         Smilie_water_002
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Aquarius
ich pass mich da an werde eh für den einen oder andren Freitag eine Vertretung brauchen, Arbeit halt...
Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste