Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann soll die Regatta stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Im Juli (mit Unterbrechungen, da einige im Urlaub sind)
9.09%
2 9.09%
Anfang August (Woche 31-33)
18.18%
4 18.18%
Ende August/September (Woche 34-36)34
22.73%
5 22.73%
Im September wenn alle aus dem Urlaub zurück sind (dann gibt's aber eine Überschneidung mit der Klickywelt-Rallye)
4.55%
1 4.55%
Donnerstag
9.09%
2 9.09%
Freitag
27.27%
6 27.27%
Samstag
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sommerregatta
Mir ist es egal, ob die Regatta Anfang oder Ende August stattfindet.
Bei mir ist nur Freitagabend eher schlecht. Ich werde dann wohl nicht bei der Regatta mitmachen.
Zitieren }
Thanks given by:
(02.07.2018, 17:31)Sonnenblume schrieb: Mir ist es egal, ob die Regatta Anfang oder Ende August stattfindet.
Bei mir ist nur Freitagabend eher schlecht. Ich werde dann wohl nicht bei der Regatta mitmachen.

Echt schade! :wein:
Aber Freitag hat die Abstimmung klar gewonnen.
Zitieren }
Thanks given by:
(02.07.2018, 20:17)Artona schrieb: Echt schade! :wein:
Aber Freitag hat die Abstimmung klar gewonnen.

Ja klar, macht ja auch nichts. Man kann es eben nicht jedem recht machen. :zwink:
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie.

Wer macht denn überhaupt alles mit bei der Regatta?
Zitieren }
Thanks given by:
(02.07.2018, 17:31)Sonnenblume schrieb: Mir ist es egal, ob die Regatta Anfang oder Ende August stattfindet.

Das wäre echt schade könnte man nicht ein zweiten Termini machen. Also zum Beispiel den Samstag oder ein anderen Tag.
da könnte man die Regatta dann nochmal zusammen fassen und die die es nicht geschafft haben können dann noch würfeln.
Somit ist das Flexibler und auch weniger stressig.
Danke an alle die die Datenschutz und Forenregeln im Benutzer-CP bestätigt haben!
Leider fehlen da noch einige!
Zitieren }
Thanks given by:
Auf mehrere Abende verteilen ist schlecht. Ich wollte ja reihum würfeln lassen wie bei Mensch-ärgere-dich-nicht. Sonst gibt es kein Zusammentreffen auf den einzelnen Feldern und keine Duelle.
Zitieren }
Thanks given by:
OK war nur so ein Gedankengang von mir ... bin bei Regatten wohl noch zu unerfahren
Danke an alle die die Datenschutz und Forenregeln im Benutzer-CP bestätigt haben!
Leider fehlen da noch einige!
Zitieren }
Thanks given by:
Nee, das mit Reihum würfeln war ein Einfall von mir. Bisher hat immer einer nach dem anderen alle Felder durchgewürfelt und die ARL hat feste Düllfelder eingeplant. Wollte das mal etwas anders probieren.
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
Klingt interessant... Klappt aber nur, wenn alle von Anfang bis Ende da sind.
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }
Thanks given by:
Liebe Insulaner, 
Wie sieht's aus? Noch Lust und Zeit für eine feuchtfröhliche Paddeltour?
Wenn ja, starten wir am nächsten Freitag, dem 24.8.
Also, schnappt euch eine Palme oder ein Surfbrett und macht mit. 
Die Rallye soll ohne großen Aufwand von statten gehen, ich habe gerade auch echt keine Zeit, aber drei lustige Würfelabende gehen doch immer!
Smilie_water_052 Party Smilie_water_052
Zitieren }
Thanks given by: Meerkoenig
Palme Smilie_insel2 Insel Palme3 Smilie_water_052 kuchen Smilie_water_002  Palme Palme

Ich bin dabei - auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wann ich was machen soll Smile 

Zitieren }
Thanks given by: Artona , Meerkoenig , Sonnenblume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste