Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann soll die Regatta stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Im Juli (mit Unterbrechungen, da einige im Urlaub sind)
9.09%
2 9.09%
Anfang August (Woche 31-33)
18.18%
4 18.18%
Ende August/September (Woche 34-36)34
22.73%
5 22.73%
Im September wenn alle aus dem Urlaub zurück sind (dann gibt's aber eine Überschneidung mit der Klickywelt-Rallye)
4.55%
1 4.55%
Donnerstag
9.09%
2 9.09%
Freitag
27.27%
6 27.27%
Samstag
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sommerregatta
(22.08.2018, 21:35)Meerkoenig schrieb: Kavalier
Möchte auch teinehmen kann meine Mannschaft und Wassergefährt hoffentlich noch am Freitag

vorstellen.

Bin im Stress Mutter seit Freitag im krankenhaus Oberschenkelhalsbruch wurde am Montag erst  operiert Blut war noch zu dünn.
Bei mir reisst es einfach nicht ab und immer wenn ich was vorhabe. Traurig

Und die kreativitä ist am Boden.

Kavalier 
Mk

Sieht bei mir änlich aus, ich bin wegen der meinigen auch dauernt unterwegs, um sie zu Ärzten zu bringen Weinen
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius
Mein Vorschlag wäre, dass einfach jemand als Würfelvertretung für die Leute einspringt,
die keine Zeit haben, in den Chat zu kommen.
Zitieren }
Thanks given by: Meerkoenig , Sunrise , Jolande
Kavalier
Jeep

Kavalier
Zitieren }
Thanks given by:
(23.08.2018, 19:31)Sonnenblume schrieb: Mein Vorschlag wäre, dass einfach jemand als Würfelvertretung für die Leute einspringt,
die keine Zeit haben, in den Chat zu kommen.

Genau das wollte ich auch vorschlagen.
Dann könnt ich ja doch noch an der Ralley teilnehmen, Froelich
und jetzt hoffe ich mal, dass sich jemand findet, der morgen für mich würfelt!  Grinsen
Liebe Grüße
Antje

Zitieren }
Thanks given by: Aquarius
Tut mir Leid, dass ich gerade nicht so viel machen kann wie ich eigentlich gerne täte, der Schuljahresbeginn ist leider gerade ziemlich heftig mit 2 komplett neuen Inklusionsschulen. 

Drum nur kurz:
Wir treffen uns heute so zwischen 20.30 und 20.45 Uhr im Chat, ich hoffe, das passt.
Wer möchte teilnehmen, kann aber nicht in den Chat kommen?
Wenn die Verhinderten noch zuhause mit einem normalen Würfel würfeln und das Ergebnis posten, kann ich das einbauen. Ich denke, 10x würfeln wäre gut, das reicht auch für mehrere mögliche Duells.
Die anderen werden gewürfelt. 
Grüßle Ines
Zitieren }
Thanks given by: Aquarius , Meerkoenig
Ines alles gut! Wir haben alle mal viel um die Ohren...
Ich bin heute Abend dabei!
Gruß
Sören
Cool
Talk mit Mark die Talkshow der Insel.
Ich suche Gäste für die Show!
Zwink

Zitieren }
Thanks given by: Artona
Ihr Lieben,

ich klinke mich leider aus. Grund:Mama ist im Krankenhaus,muß operiert werden und ich muß gleich nochmal hin.

Habt viel Spaß!
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89 , Aquarius
(24.08.2018, 18:10)Marquis schrieb: Ihr Lieben,

ich klinke mich leider aus. Grund:Mama ist im Krankenhaus,muß operiert werden und ich muß gleich nochmal hin.

Habt viel Spaß!

Schade. Dann alles gute für Mama. Hoffentlich geht alles gut aus. *Daumen drück*

Zitieren }
Thanks given by:
Danke,dass hoffe ich auch. Bis dahin ist Bär bei mir und muß sich noch einleben.
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
Kavalier
Meerkoenig schickt vertretung zur Regatta Kicher 

Da ja Meerkoenig im Meer lebt wäre es unfair wenn er selbst daran teilnimmt.

Deshalb seine Vertretung die ganz wild ist auf die Regatta Kicher 

Liam der Libellenelf und seine Freundin Libella die Libellle Froelich Froelich

in Ihrem Blattboot Cool 

Kavalier 
Mk
Zitieren }

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste