Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Max und seine Rasselbande
#11
Keine Angst wartet ab die Eltern werden jetzt noch nicht vermisst ist ja alles gerade so spannend!
Und ja sie wissen sich zu helfen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
Den Kindern geht es gut, aber bei den Eltern habe ich Zweifel. Meist reagieren Eltern viel ängstlicher.  Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
und weiter geht die Geschichte...

   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Schöne Geschichte!  daumen

Was Finja wohl findet?
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Danke schön das es euch gefällt und was Finja gefunden hat wird jetzt gelüftet
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   


Fortsetzung folgt! Was mit den Eltern ist wird viel später auch noch erzählt. Tja und der Rucksack wer weiß ob da überhaupt was drin ist wir werden es sehen.
Zitieren }}}}
#16
"Eine Dose Fisch - so viel Hunger hab ich auch nicht" Kicher Kicher Kicher

In dieses Wasser können die Kinder prima eintauchen.
Schön erzählt - ich mag deinen Humor Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Schöne Geschichte!  daumen
Bin gespannt, was die beiden noch so erleben werden.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
(10.07.2018, 15:31)Jolande schrieb: "Eine Dose Fisch - so viel Hunger hab ich auch nicht" Kicher Kicher Kicher

In dieses Wasser können die Kinder prima eintauchen.
Schön erzählt - ich mag deinen Humor Smile

Danke Danke 

Ich würde die Dose Fisch auch nicht anfassen!
Das war mein Anliegen das Wasser sollte schon so sein das man damit dynamisch erzählen kann es hat sogar richtigen Tiefgang.
Also Tauchen kann man auch darin wen ihr wollt kann ich euch zum Wasser noch eine Making of zeigen.

Danke freut mich das du meine Geschichte magst sie geht auch die Tage noch weiter!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#19
Was in deinem Meer so alles schwimmt.... grübeln ....das grenzt ja schon an Umweltverschmutzung. 
Aber gut, das die Beiden da jetzt mal ein bisschen aufräumen. Kicher

Schöne Geschichte...und die Eltern...wer denkt, bei so einem Abenteuer, schon an seine Eltern. Grinsen

Liebe Grüße Susanne Smilie_insel2
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#20
(11.07.2018, 09:40)Floranja89 schrieb: Was in deinem Meer so alles schwimmt.... grübeln ....das grenzt ja schon an Umweltverschmutzung. 
Aber gut, das die Beiden da jetzt mal ein bisschen aufräumen. Kicher

Schöne Geschichte...und die Eltern...wer denkt, bei so einem Abenteuer, schon an seine Eltern. Grinsen

Liebe Grüße Susanne Smilie_insel2

Stimmt schon aber die Insel lässt die Sachen schon nicht los hoffe ich?
Eben drum wenn man so viel Action hat da vergisst man sogar die Eltern.
Und das Beste das Abenteuer geht noch weiter versprochen!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste