Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dio-Wettbewerb
Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Dioramen-Wettbewerb.
Zur Feier meines fertigen Kartenspiels (link) verlose ich 2 Spiele mit je 54 Karten nach Wahl als ersten und zweiten Preis.

Das Thema lautet dann entsprechend auch "Spielen".
Egal ob Gesellschaftspiele, Fußball, Playmobil oder Puppenstube. Eure Kreativität ist gefragt.

[Bild: attachment.php?aid=9348]

Die Rahmenbedingungen sind gleich wie beim letzten Mal:

Mini Dio Maße: 45x45 cm 
Thema: Spielen
Einsendeschluss: 6. 9. 2018

Die Maße dürfen nicht überschritten werden, dürfen aber auch etwas kleiner sein. 

Wenn ihr euer Dio fertig habt und es einreichen wollt dann benötigt ihr 4-10 Bilder davon. Macht doch eine Übersicht und verschieden Detailaufnahmen. Die kommen dann in ein von mir zusätzlich eingerichtetes Thema.

Nach dem Einsendeschluss wird es eine Abstimmung hier im Forum geben und ein Gewinner ermittelt. 
Zitieren }}
:gruebel :gruebel :gruebel  Da ich mich im "Minibauen" immer etwas schwer tue, bin ich am überlegen,
ob ich das mal mit den Teilen der Microwelten versuchen sollte.  Pfeif
Ist das erlaubt?

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius
Da ja irgendwie keiner es geschafft hat etwas zu bauen... wollen wir das ganze nicht etwas verlängern?
Wir waren ja auch alle so sehr mit der Regatta beschäftigt!
Wie wäre es mit ende November wer ist dabei?

Zitieren }}
Thanks given by:
Ans Verlängern hatte ich auch schon gedacht. Allerdings war ich auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. 
Also, der Wettbewerb läuft bis zum 30. 11.

...und ein Dio aus Microwelt-Teilen würde ich total spannend finden.
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , Sunrise , Schoko-Queen
(27.09.2018, 15:19)Artona schrieb: Ans Verlängern hatte ich auch schon gedacht. Allerdings war ich auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. 
Also, der Wettbewerb läuft bis zum 30. 11.

...und ein Dio aus Microwelt-Teilen würde ich total spannend finden.

Okay, da mein Playmo-Zimmerumzug mittlerweile fast fertig ist, weiß ich auch wieder, wo die Micro-Welten sind. Grinsen
Und mit der Verlängerung könnte ich das auch noch hinkriegen. grübeln

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Meerkoenig , Jolande
Ich schubs noch mal...
Vielleicht hat jemand noch 'ne Inspiration für ein Dio. 
Einsendeschluss 30.11.
Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Sunrise , Floranja89
schubs ...  Cool Smilie_water_002

2 Wochen habt ihr noch! Wer mag spielen?  Kicher
Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Meerkoenig
Achtung, Endspurt!!!!
Cheerleader Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Zitieren }}
Thanks given by: Meerkoenig
Eigentlich wollte ich nicht der erste sein ... aber mein Beitrag ist soweit fertig

Mein Dio ist inspiriert von einer Geschichte aus dem Sommer. Ein kleiner Junge (Emil) veranstaltet eine Demonstration und das mit sieben Jahre.
Motto der Demonstration: "Spielt mit MIR! Nicht mit Euren Handys!" 
Weiteres mehr zur Demo findet ihr im Netz unter anderem auch hier LINK

Hier meine Bilder:

Zitieren }}
Schöne Idee!  daumen
Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste