Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dio-Wettbewerb
Es tut mir ehrlich leid, aber ich habe einfach weder die Zeit noch den Platz noch die Muße gefunden für ein angemessenes Diorama. Aber ich danke Dir nochmal inständig für Deine Idee und Deinen Einsatz.
"Ich bin gar nicht böse - ich bin nur so gesteckt worden"
Palme  hula-girl2  Palme

Zitieren }}
Thanks given by: Artona
(25.11.2018, 16:35)Ischade schrieb: Es tut mir ehrlich leid, aber ich habe einfach weder die Zeit noch den Platz noch die Muße gefunden für ein angemessenes Diorama. Aber ich danke Dir nochmal inständig für Deine Idee und Deinen Einsatz.

Schade!  Sad
Hatte echt gehofft, man wieder was von dir zu sehen.
Zitieren }}
Thanks given by:
Mein Beitrag zum Mini Dio Thema "Spielen"

Gerne erinnere ich mich an folgendes  aus meiner Kindheit zurück:

Mein Bruder und ich durften immer mal an einem Wochenende zu einem Spieletag zu meiner Oma und zu meinem Opa.
Dort trafen wir dann unsere Cousinen und Cousins.

Spieletag bei Oma und Opa

Liebe Grüße
Antje

Zitieren }}
Schöööön! daumen
Da würde ich auch gerne mitspielen! Pfeif
Zitieren }}
Thanks given by: Sunrise
Wooh! Was für eine große Familie!  What
Wir waren 7 und ich dachte, das wären viele!  grübeln
Was für Möglichkeiten bieten sich da! 
Ein schönes Dio, das Kindheitserinnerungen weckt!  Danke
Beste Grüße Kavalier 

Michael
Zitieren }}
Thanks given by: Artona , Sunrise
Nur zwei Teilnehmer?
Schade! Sad
Ich hatte gehofft, da kommt noch was...

Aber eure Dios sind echt schön geworden! Herz 
Und damit darf ich euch beide zu Siegern erklären! Herzlichen Glückwunsch! Gutgemacht

Ihr habt somit ein Kartenspiel gewonnen. 54 von meinen Playmobilkarten nach Wahl. Das heißt, wenn ihr sie zum Spielen wollt, gibt das entweder ein Pokerblatt (halbes Rommee) mit 2 Jokern oder ein Doppelkopfblatt + 6 Joker oder ein kurzes Tarockblatt. Ihr müsstet also sagen, welche Karten genau, Bildkarten habe ich ja je 2 verschiedene. Es geht natürlich auch eine wilde Auswahl von Motiven.
Zitieren }}
Thanks given by: playmo-fritz , Aquarius , Sunrise
Zwei schöne, liebevoll aufgebaute Dios!

Ich freue mich, dass es keine Verlierer gibt. Smile 

Sehr verdient gewonnen! daumen
Zitieren }}
Thanks given by: Artona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste