Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Inselregatta
#2
Geschickt sind sie ins Boot gelangt.

"Helft mir mal!" fordert Möhrchen Töffel und Knuffel auf. "Ich will sehen, was dort oben ist!"

   

Noch ein Schubs und Möhrchen ist oben auf diesem Ding.


   

"Was siehst du, Möhrchen!" ruft Knuffel aufgeregt.

"Das ist ja unglaublich!" ruft Möhrchen. "Ihr müsst auch hochkommen!"

   

Mit vereinten Kräften schaffen wir es auf dieses Ding.

   

   

Endlich sind wir alle oben.

   

"Hier ist die Palme, die Artona wollte!" ruft Knuffel begeistert.

   

"Und sie schwimmt sogar - im Gegensatz zu diesen Surfbrettern!" fügt Möhrchen hinzu.

"Soll das jetzt unser Boot für die Regatta sein?" fragt Runa staunend.

"Das ist eine gute Idee, Runa - warum denn nicht!" antwortet Trüffel lachend. "Wenn es stürmt, verkriechen wir uns einfach auf dem Unterdeck!"

"Und wo bleibe ich?" fragt Sai skeptisch.

"Na, oben natürlich! Einer muss doch sehen, wo es langgeht", antwortet Knuffel vergnügt. "Und Töffel kann wieder nach ganz oben in den Ausguck!"

"Jaa, das mache ich!" ruft Töffel begeistert. "Von dort oben kann man bestimmt ganz weit gucken!"

"Na gut", meint Sai, "ich bin dabei!"

"Hurra!" rufen die anderen fröhlich. "Auf gehts zur großen Regatta!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Dinos bei der Inselregatta - von Jolande - 19.08.2018, 19:31
RE: Kleine Dinos bei der Inselregatta - von Jolande - 19.08.2018, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste