Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleine Dinos bei der Inselregatta
#41
Mit einem lauten Plumps landet Sai neben mir im Wasser.

   

"Ich glaube, ich muss dir ein bißchen helfen!" ruft er energisch.

"Nein, auch du bekommst meine Torte nicht!" schreit Schoko entsetzt. "Das ist meine Torte!"

   

Es gib ein kurzes Handgemenge - so schnell kann ich gar nicht gucken, wie Sai die Torte erobert und auf unsere Insel bringt.
Nichts ist stärker als ein hungriger Dino!

   

"Jetzt ist es unsere Torte!" ruft er stolz. "Wir werden sie essen!"

   

"Und wie lecker sie duftet!" schwärmt Trüffel und möchte am liebsten sofort in die Torte beißen.

"Das ist gemein!" ruft Schoko schmollend in ihrem Boot sitzend.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#42
Na na na!   What

Ich teile doch gerne Torte!  Angel
Und da ich Dinos mag, auch gerne mit Dinos.

Der Beweis? Mein schlanke Statur... Pfeif:
Mal ehrlich... könnte ich so aussehen, wenn ich Riesen-Torten allein esse?

Ein sehr "schmolliger" Typ bin ich auch nicht...
also her mit dem Tortenmesser - zum Teilen!

Ich hoffe, ich darf mit auf die Insel, die sieht gemütlich aus - im Vergleich zu diesem "Deckel".
Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#43
(16.11.2018, 22:44)Jolande schrieb: "Meine Torte!" ruft Schoko begeistert. "Ganz allein meine Torte!"

...

"Und wenn ich sie mir nehme? Du schaffst sie doch gar nicht alleine!"

"Hast du eine Ahnung!" faucht Schoko. "Finger weg von meiner Torte!"

Lachener: Lachener:  Lachener: Lachener:

Das habe ich jetzt so richtig bildlich vor mir gesehen! Kicher
....und bin mir SICHER, Schoko hätte die Torte auch alleine aufgekriegt.  kuchen:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#44
Es tut mir ja leid, dass ich die Torte nicht bei Schoko lassen konnte - aber das hier ist streng nach Drehbuch Pfeif

Schoko blieb ja nicht auf ihrem "Deckel" - ein neutrales Boot, das schnell gehen musste Grinsen - sondern kehrte zurück auf das Schiff der ARL:

   

"Schoko, herzlich willkommen!" ruft Artona. "Hier hast du erstmal eine heiße Schokolade - auch wenn sie kein Ersatz für eine Torte ist."

"Dankeschön, Artona - du weißt wenigstens, was sich gehört!" antwortet Schoko.

Halbwegs getröstet schaute sie zusammen mit Artona zur Insel der Dinos.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#45
(17.11.2018, 09:47)Artona schrieb:
(16.11.2018, 22:44)Jolande schrieb: "Meine Torte!" ruft Schoko begeistert. "Ganz allein meine Torte!"

...

"Und wenn ich sie mir nehme? Du schaffst sie doch gar nicht alleine!"

"Hast du eine Ahnung!" faucht Schoko. "Finger weg von meiner Torte!"

Lachener: Lachener:  Lachener: Lachener:

Das habe ich jetzt so richtig bildlich vor mir gesehen! Kicher
....und bin mir SICHER, Schoko hätte die Torte auch alleine aufgekriegt.  kuchen:

kuchen:

Genau diesen Smilie habe ich gesucht! (und nicht gefunden)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#46
"Schaut mal, was ich gefunden habe!" rufe ich stolz.

"Was ist das denn?" fragt Sai skeptisch. "Kann man das auch essen?"

   

"Das ist ein Teelicht!" antworte ich, "eine Kerze. Und wenn sie auf einer Torte ist, darf ich mir was wünschen!"

"Und was wünscht du dir?" fragt Knuffel gespannt.

"Das darf sie doch nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung!" ruft Möhrchen.

"Hach, da ist sie ja schon!" rufe ich glücklich.

   

"Eine zweite Torte?" fragt Sai."Das ist ja super! Das wird bestimmt eine tolle Partie, mit Torten, Dampfgrog..."

"Unsere Parties sind immer toll", meint Knuffel fröhlich. "Ich freue mich schon darauf!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#47
(17.11.2018, 16:58)Jolande schrieb: Es tut mir ja leid, dass ich die Torte nicht bei Schoko lassen konnte - aber das hier ist streng nach Drehbuch Pfeif:

So muss es doch sein, und mal ganz ehrlich Schoko wollte unbedingt die Torte es ging doch den ganzen Abend nur um Torte.
Hat Spaß gemacht! Klasse Bilder Jolande!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste