Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inselregatta
Eine Woche verschieben wäre bei mir okay...die Woche darauf (5.10.) bin ich nicht da.
Der Wochentag wäre mir nächste Woche auch egal.

Zitieren }
Thanks given by:
Nächsten Freitag ist bei mir schlecht. Wir fahren am Samstag in Urlaub und ich muss packen.
Die Woche darauf bin ich noch nicht wieder zuhause.
Und diesen Freitag ist genauso schlecht, weil wir noch Besuch haben.

Aber es ist eine prima Idee, die Siegerehrung im Forum zu machen - ich freue mich auf deine Bilder! Smile
Zitieren }
Thanks given by:
Im Forum ist das doch auch klasse!
Ich schaff das auch nicht in den Chat am Freitag oder nur ganz kurz, muss leider arbeiten.
Mach das bitte ganz in ruhe passt doch wenn es in den Ferien ist.
Cool
Jetzt auf der Insel der nächste Teil des Inselsturms!
Zwink

Zitieren }
Thanks given by:
Dann mache ich die Siegerehrung im Forum.
Ich habe mich verguckt, Ferien sind erst übernächte Woche, aber vielleicht schaffe ich es bis nächsten Donnerstag.
Zitieren }
Thanks given by: Schoko-Queen , Aquarius , Floranja89 , Sunrise
Ich finde es toll, dass die Siegerehrung im Forum stattfindet.
Freue mich auch auf deine Bilder! Smile
Liebe Grüße
Antje

Zitieren }
Thanks given by: Artona , Floranja89
(22.09.2018, 20:14)Sunrise schrieb: Ich finde es toll, dass die Siegerehrung im Forum stattfindet.
Freue mich auch auf deine Bilder! Smile

Klasse! Love
Zitieren }
Thanks given by: Artona
Ankündigung:
Die Siegerehrung findet morgen ab 20.15 Uhr live im Forum statt!
Palme Party  Palme
Zitieren }
Freue mich schon !  Zwink
Cool
Jetzt auf der Insel der nächste Teil des Inselsturms!
Zwink

Zitieren }
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste