Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lose Fäden
#1
Ich habe immer mal wieder Ideen, die gerade nicht in meine laufenden Geschichten passen. Deshalb verschiebe ich die Umsetzung meist erst einmal, nur leider ist dann, wenn die Geschichte soweit ist, die Inspiration wieder weg. 
Daher lege ich hier eine Sammlung mit solchen "losen Fäden" an, ich kann die Posts dann immer noch in die jeweilige Geschichte einfügen, wenn es passt.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Ein schöner, entspannter Sommernachmittag:
   
Auf einmal hören die beiden Freunde seltsame Laute aus dem Gebüsch:
"Quää! quääää!!! quuuuuäääää!!!"

Lapis: "Was geht?"
   

Lapis: "Was'n das?"
Otto: "Ugh?"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Wesen: "Quääääää!!! wuuuäääää!!!
Keiner maaag mich! Alle finden mich hä-äßlich! Quäääää!"
   

Lapis: "Was bis'n du überhaupt?"
   

Wesen: "Iiiiich? Ich bin ein ganz gefährlicher, feuerspeiender Drache!"
   

"Guck mal: F - ffff - - - fft!  ....  ups!"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Aus losen Fäden werden manchmal die besten Geschichten... (wenn man sie irgendwann zusammenpuzzelt)
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Und das soll ein loser Faden sein ist doch klasse geworden!
Könnte auch eine Kurzgeschichte sein...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Danke!  Danke
Geht auch noch ein wenig weiter, sobald ich es schaffe...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
Eine schöne Geschichte - was Lapis alles im Wald findet! Seine Frage "Was bis'n du überhaupt?" passt Smile

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Cool
Ich finde den losen Faden klasse!

(und ich muss diesen Drachen haben, ich muss... Kicher )

Angel
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Lapis: "Du Drache? Wirklich?"
Wesen: "Quäää!!! Buhuäää!!! Alle sagen, ich bin kein richtiger Drache! Nur weil mein Papa eine Kröte war, nennen mich alle 'Kröte!"
Lapis: "Nicht weinen, bist'n ganz Süßer! Lapis mag Kröte!"
   

Kröte: "Wirklich??? Du findest mich süß???"
Lapis: "Und wie!"
   

Kröte: "Mein Papa war auch ein ganz Süßer! Er war der flotteste Kröterich im Tümpel. Alle Krötinnen fanden ihn toll!"
   

"Eines Tages verirrte sich eine wunderschöne Drachendame in den Krötenteich."
   

"Es war Liebe auf den ersten Blick."
   

"Und so wurde ich gezeugt..."
   

"Später kehrte meine Mutter in die Drachenstadt, legte dort ein Ei und brütete mich aus. Aber die anderen Drachen aus der Drachenstadt fanden mich alle hä-äßlich! Quuäää! Und je größer ich wurde, desto mehr piesakten sie mich! Und jetzt haben sie mich endgültig vertrieben!!! Quuuääää! Und ich weiß jetzt nicht wohi-in! Wääää!
Aber du magst mich, jaaaa????"
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Heart: Heart: Heart:  Was für eine ergreifende Geschichte...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste