Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Siegerehrung der Insel-Regatta
(28.09.2018, 20:25)Schoko-Queen schrieb: Ich erinnere mich an

viel Wasser
viel Sonne
viel Spaß
viel Torte

....

einfach klasse! Love

Nicht viel Torte....ganz viel Torte...das ist es doch, was du willst.Oder? Kicher

Zitieren }}
Thanks given by: Der Archivar
Kicher 

(soviel wie reinpasst, Susanne!)
Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Der Archivar
"Floranja, wie gewohnt mit Kaffee. Wie war die Regatta für dich? Gab es genug Kaffee? Ich habe gehört, die Fische waren irgendwie nicht so dein Ding?"

Zitieren }}
Also, mit Fisch kann man mich jagen...aber der Kaffee war gut und auch reichlich vorhanden, danke. Danke

Zitieren }}
"Aquarius, du hast nicht selbst an der Regatta teilgenommen, sondern dich durch Team Max vertreten lassen. Möchtest du trotzdem etwas zur Regatta sagen?"

Zitieren }}
Gerne! Mir hat die Regatta gut gefallen und ich als Studioboss habe eben meine aktuelle Besetzung für die Regatta genommen. Ich hoffe die Kids haben euch nicht weiter gestört?

Zitieren }}
Die Kids haben das ganz toll gemeistert!!!  Cheerleader Cheerleader Cheerleader
Zitieren }}
Seit wann stören Kids?

Die Lütten brachten frischen Wind rein! daumen
Zitieren }}
Na das freut mich!

Zitieren }}
Paula: "Jolande, du warst wie immer mit deinem bewährten Dino-Team unterwegs. Und, wart ihr erfolgreich, was meint ihr?"

Jolande: "Hmmm.... ich denke..."
Zitieren }}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste