Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Siegerehrung der Insel-Regatta
(28.09.2018, 20:40)Aquarius schrieb: Gerne! Mir hat die Regatta gut gefallen und ich als Studioboss habe eben meine aktuelle Besetzung für die Regatta genommen. Ich hoffe die Kids haben euch nicht weiter gestört?

Gestört??? grübeln Nö, man hat sie ja kaum bemerkt...selbst der Alkohol wurde ihnen verboten. Zwink Kicher

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Der Archivar
"Sunrise, du hast ja eine abenteuerliche Fahrt hinter dir. Du bist sogar Piraten begegnet. Zum Glück seid du und deine Hunde wieder wohlbehalten wieder an Land gekommen!"

"Und, wie ich sehe, lagert hier immer noch der ganze Dampfgrog, den ihr bei der Regatta rausgefischt habt. Da kann der Abend ja nur lustig werden!"
Zitieren }}
Paula: "Und nun zu unseren jüngeren Teilnehmern..."

"Max, du und dein Team, ihr ward die jüngsten Teilnehmer. Wie war das für euch, so mit lauter Erwachsenen?"

Zitieren }}
Ach ich glaube denen haben wir das aber gezeigt... es war echt cool mal was mit Erwachsenen zusammen zu machen. Hat Spaß gemacht und wir haben einiges gelernt.

Zitieren }}
Thanks given by:
(28.09.2018, 20:45)Artona schrieb: "Und, wie ich sehe, lagert hier immer noch der ganze Dampfgrog, den ihr bei der Regatta rausgefischt habt. Da kann der Abend ja nur lustig werden!"

Endlich mal was Gescheites zu trinken....Kaffee kann ich heute echt keinen mehr sehen. Angel

Und gebt den Kindern auch endlich mal was ab. Pfeif

Zitieren }}
Thanks given by: Artona , Schoko-Queen , Der Archivar , Sunrise
(28.09.2018, 20:52)Floranja89 schrieb:
(28.09.2018, 20:45)Artona schrieb: "Und, wie ich sehe, lagert hier immer noch der ganze Dampfgrog, den ihr bei der Regatta rausgefischt habt. Da kann der Abend ja nur lustig werden!"

Endlich mal was Gescheites zu trinken....Kaffee kann ich heute echt keinen mehr sehen. Angel

Sag mal Susanne ... ok Max möchte probieren!

Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89 , Der Archivar
"Möhrchen, du und die Dinos, ihr seid ja mittlerweile schon richtig alte Hasen, was Rallys betrifft. Schön, dass ihr wieder dabei ward!"

Zitieren }}
Paula: "Und wer kommt denn hier? Das ist ja Sonnenblume! wie schön, dass du und dein Delfin doch noch zur Siegerehrung hergefunden haben!"

"Sonnenblume, wir fanden es alle sehr schade, dass du nicht bis zum Ende teilnehmen konntest!"
Sonnenblume: "Mir kam leider etwas Wichtiges dazwischen, mein erster Flug ins All. Sowas braucht natürlich viel Vorbereitungszeit."
Paula: "OK, das kann ich verstehen!"

Zitieren }}
(28.09.2018, 20:53)Aquarius schrieb:

Sag mal Susanne ... ok Max möchte probieren.
Na endlich... Kicher

Aber...warum soll ich Susanne sagen? grübeln

Zitieren }}
Thanks given by: Aquarius , Der Archivar
(28.09.2018, 20:58)Floranja89 schrieb:
(28.09.2018, 20:53)Aquarius schrieb:

Sag mal Susanne ... ok Max möchte probieren.
Na endlich... Kicher

Aber...warum soll ich Susanne sagen? grübeln

Irgendwie hast du eine andere Beziehung zu Kindern ... mir kommt das so vor als wenn die Gattung Kind auf die Nerven gehen.

Zitieren }}
Thanks given by: Floranja89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste