Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Siegerehrung der Insel-Regatta
Danke für die Anteilnahme! Geht auch so einigermaßen...
Wäre auch lieber im Bett aber wir haben zur Zeit Personalnot wie alle.

Ines ein wirklich gelungene Sigerehrung Dankeschön!
Cool
Jetzt auf der Insel der nächste Teil des Inselsturms!
Zwink

Zitieren }
Thanks given by: Artona
(28.09.2018, 21:06)Floranja89 schrieb:
(28.09.2018, 21:02)Schoko-Queen schrieb:
(28.09.2018, 21:00)Artona schrieb: "MÄNNER" Grippe???
Grippe ist Grippe!  Angel
Trotzdem gute Besserung und kurier dich lieber aus!
Männergrippe ist IMMER schlimmer als normale Grippe...

und am schlimmsten ist die TMG (=tödliche Männergrippe).

Chat bildet!

Ich hoffe, Sören überlebt es...

grübeln

Ansonsten, mein Tipp....Anzug anziehen, Hände falten und Probe liegen. Kicher Kicher Kicher
Hatte ich schon getan daumen
Zitieren }
Thanks given by: Floranja89
Hatte leider keine Zeit, live dabei zu sein.
Habe jetzt alles nachgelesen. 

Meinen Glückwunsch an alle!  Fireworks  Huepfend Fireworks

Vielen Dank Artona, für die tolle Siegerehrung mit den schönen Bildern dazu. Danke Danke   Danke
Liebe Grüße
Antje

Zitieren }
Thanks given by: Artona , Aquarius
Oh, das gibt es doch gar nicht! Da erreichen wir tatsächlich den ersten Platz - und ich konnte es leider gar nicht live verfolgen!
Ich freue mich sehr! Smilie_hops_009

Ich habe erst jetzt wieder stabiles WLAN im Hotel Smile

Toll, dass mein Avatar und meine Dinos dabei sind - Artona, du hast die Siegerehrung und die Party wirklich wunderschön gestaltet! daumen
Das war eine gute Idee, es im Forum zu machen!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und die Regatta ermöglicht haben!

LG
Girl
Jolande
Zitieren }
Thanks given by: Artona , Floranja89 , Schoko-Queen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste