Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inselforscher Projekt
#31
(19.11.2018, 23:18)Ischade schrieb:
(19.11.2018, 08:59)Aquarius schrieb: Irgendwie sind die ja alle ganz gut für den Job geeignet, nur wie soll es da zu einer Entscheidung kommen?
Also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Wie wärs denn mit einer Abstimmung?

Hatte ich auch schon im Hinterkopf.

Aber vielleicht findet sich noch jemand für die Wellnessfraktion?
:grübeln:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
(20.11.2018, 07:59)Artona schrieb:
(19.11.2018, 23:18)Ischade schrieb:
(19.11.2018, 08:59)Aquarius schrieb: Irgendwie sind die ja alle ganz gut für den Job geeignet, nur wie soll es da zu einer Entscheidung kommen?
Also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht.

Wie wärs denn mit einer Abstimmung?

Hatte ich auch schon im Hinterkopf.

Aber vielleicht findet sich noch jemand für die Wellnessfraktion?
:grübeln:

Gute Idee Sissy!

Na ja man sollte die Auswahl auch nicht zu groß machen... aber ich denke noch ein wenig darüber nach.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Beim Waschen meiner letzten Flohmarktausbeute bin ich noch auf diesen Herrn hier gestoßen. Weiß jemand, woher der ist?
Der würde auch gut passen, falls den jemand hat.

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
(21.11.2018, 17:19)Artona schrieb: Beim Waschen meiner letzten Flohmarktausbeute bin ich noch auf diesen Herrn hier gestoßen. Weiß jemand, woher der ist?
Der würde auch gut passen, falls den jemand hat.

Diesen Herrn habe ich auch. Ich finde, der würde auch gut passen. Grinsen 

Es handelt sich um "Special Figur Surfer Nr. 4637

Erscheinungsjahr? :grübeln:  Werde mal recherchieren...
Liebe Grüße
Antje
 

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(21.11.2018, 18:35)Sunrise schrieb: Diesen Herrn habe ich auch. Ich finde, der würde auch gut passen. Grinsen 

Es handelt sich um "Special Figur Surfer Nr. 4637

Erscheinungsjahr? :grübeln:  Werde mal recherchieren...

Erscheinungsjahr 2005
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(19.11.2018, 12:40)Fredeswind schrieb: Der Hut ist definitiv altes Playmobil ab 1976  z. B. https://www.playmobil.de/reisende-schirm/3322-B.html


LG Irmtraud

Jolande schrieb:  "Die schwarze Bikini-Schönheit kommt von den aktuellen Figures - ich halte ihren alten Hut (Danke, Fredeswind!) aber für sehr verbreitet."

Nur kurz recherchiert, weil es mich selbst gerade interessiert hat:
Die letzte Packung, die diesen Hut enthielt dürfte der 1983 herausgekommene Bahnhof (4300) gewesen sein. Bis 1998 wurde dieses Set unverändert weitergeführt und den Hut gab es meines Wissens nur noch darin.


LG Irmtraud
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste