Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll unsere Insel erforschen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Option A: ein Team
9.09%
4 9.09%
Option B: zwei Teams parallel
11.36%
5 11.36%
Dr. Dr. Jones
18.18%
8 18.18%
die schwarze Wildhüterin
0%
0 0%
die blonde Wildhüterin
2.27%
1 2.27%
Dr. Diana Wild
13.64%
6 13.64%
die Wildpark Rangerin
4.55%
2 4.55%
der Kristallsucher
0%
0 0%
die schokoladige Bikinischönheit mit Rock und Hut
9.09%
4 9.09%
die schokoladige Bikinischönheit mit anderen Klamotten
2.27%
1 2.27%
der Surfer vom Tauchboot
11.36%
5 11.36%
der Surfer mit Strandbuggy
2.27%
1 2.27%
der braungebrannte Strandtyp
0%
0 0%
der Pudel
6.82%
3 6.82%
Schimmi, der kleine Affe
9.09%
4 9.09%
eine andere Figur/ Tier (bitte unten vorschlagen)
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage Inselforscher
#11
(30.11.2018, 18:14)Die Floranja89 schrieb:
(30.11.2018, 16:24)Meerkoenig schrieb: Ps: Und noch was wir lassen  uns nicht Hetzen

:008-kavalier: 
Mk

Richtig, hetzen oder etwas mal ein bissl voran treiben tut hier keiner...darum passiert ja
auch der Insel fast nix mehr. Sad

Ich glaube nicht, dass das der Grund ist, warum auf der Insel nichts mehr passiert. 

Ich finde dieses Projekt klasse, es hat Potential und man kann viel daraus machen.

Aber ich möchte es nicht in der Vorweihnachtszeit haben.  Da möchte ich meinen Weihnachtsmarkt aufbauen (er ist noch nicht fertig), Kekse backen und Weihnachtsmärkte besuchen. Außerdem Zeit mit meinem Besuch verbringen. Und ich bin sicher, dass auch andere ein Leben neben dem Forum haben. Smile

Ich finde es nicht fair, wenn jetzt rumgemäkelt wird, dass es zu langsam geht.

Ich finde es okay, wenn Artona Zeit hat und schon etwas postet.

Ich glaube, uns fehlen noch die Namen für die Mitglieder vom Wellnessteam Idee:, nicht Team-Namen an sich.

Wer außer der schokoladigen Schönheit wurde denn noch für das Wellnessteam gewählt?
Wie wäre es denn mit Arabella oder Melinda Monteza für die Schokoschönheit?
Und Vivienne oder Rosina für den Pudel?

Ich lese gerade die Antwort von Artona; Giovanni Rossi für den Surfer?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
(04.12.2018, 18:56)Jolande schrieb: Ich glaube, uns fehlen noch die Namen für die Mitglieder vom Wellnessteam Idee:, nicht Team-Namen an sich.

Wer außer der schokoladigen Schönheit wurde denn noch für das Wellnessteam gewählt?
Wie wäre es denn mit Arabella oder Melinda Monteza für die Schokoschönheit?
Und Vivienne oder Rosina für den Pudel?

Ich lese gerade die Antwort von Artona; Giovanni Rossi für den Surfer?

:dau: Also, mir gefallen die Namen!
Was meinen die anderen?

Ich habe in meinem Post die Namen ja erst mal offengelassen und die beiden am Strand gelassen.
Nach mir macht Sissy eine Episode mit Jones und Diana Wild. 
Wer übenimmt als Erster das Wellnessteam? Vielleicht mag derjenige die Namen endgültig festlegen?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
(04.12.2018, 18:56)Jolande schrieb: ... Aber ich möchte es nicht in der Vorweihnachtszeit haben.  Da möchte ich meinen Weihnachtsmarkt aufbauen (er ist noch nicht fertig), Kekse backen und Weihnachtsmärkte besuchen. Außerdem Zeit mit meinem Besuch verbringen. Und ich bin sicher, dass auch andere ein Leben neben dem Forum haben. Smile   ...

Ich finde es okay, wenn Artona Zeit hat und schon etwas postet.

Ich glaube, uns fehlen noch die Namen für die Mitglieder vom Wellnessteam Idee:, nicht Team-Namen an sich.

Wer außer der schokoladigen Schönheit wurde denn noch für das Wellnessteam gewählt?
Wie wäre es denn mit Arabella oder Melinda Monteza für die Schokoschönheit?
Und Vivienne oder Rosina für den Pudel?

Ich lese gerade die Antwort von Artona; Giovanni Rossi für den Surfer?
Ich habe bis Weihnachten gar keine Zeit für die Inselforschung und bis Mitte - Ende Januar wenig.

Artona hat schöne Außenbilder eingestellt und das könnte für mich auch eine Lösung sein, mit den Figuren und der Natur was zu erstellen, nur...
leider sind die kommenden Wochen so wenig karibisch draußen.

Ich werde die Figuren einfach mal kaufen und im Januar aus dem Fenster schauen. Vielleicht sehe ich doch eine Möglichkieit.
Zwink

Die Namen gefallen mir gut. Den Pudel habe ich nicht. (Und meine Schokodame hätte ihn auch nicht gewählt. Weder als Tier für's Forschungsteam noch für's Wellnessteam.)
Macht aber nichts. Unsere Beiträge werden sowieso ein wenig von einander abweichen, das trägt zum Spaß bei.
Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Sie kann bei dir ja ohne Pudel starten, bei jemand anderem läuft er nach oder so ähnlich. :grübeln:

Falls es im Januar sonnige Tage gibt, kannst du doch durchaus Außenaufnahmen machen. Die Temperatur sieht man ja nicht. Zwink
Wohnst du nicht nahe am Meer?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#15
Das ist, was ich jetzt überlege, liebe Artona.

Figuren bereithalten, den Thread verfolgen, regelmässig aus dem Fenster schauen und auf Inspiration warten... nicht vor Januar.
Kicher

Ich wohne in Hafennähe. Die Strände sind weiter weg. Längere Anfahrt mit Bus. Nix für "oh, die Sonne scheint mal gerade."

Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#16
Ich mache mal eine Episode zwischendrin, auf der Strandpromenade mit dem Wellnessteam.

Das passt noch rein, bis Schoko mit diesem Team weitermacht. Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#17
Danke Jolande! Ich verspreche auch, diesen Monat die letzen Fotos zu mache, die mir fehlen...
    
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#18
(13.01.2019, 00:51)Ischade schrieb: Danke Jolande! Ich verspreche auch, diesen Monat die letzen Fotos zu mache, die mir fehlen...

Du musst ja nicht alle auf einmal einstellen.... Pfeif:
Oder fehlen gerade die ersten Bilder?
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste