Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Inselforscher- Tagebuch
#31
Tolle Bilder (draußen!) und eine spannende Geschichte! daumen

Mir gefällt es - ich bin gespannt, was sie alles entdecken. Smile
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
Klasse Geschichte!
Jetzt bin ich echt gespannt, welche frühen Kulturen der Insel im Pazifik versunken sind ... und was Jones wohl da unten erwartet. Der hat doch bestimmt nicht zufällig ein magieresistentes U-Boot besorgt. :grübeln:


...
Schön, das neue U-Boot im Wasser zu sehen! :dau: Macht sich gut! Mit dem liebäugle ich auch schon. Pfeif:
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Tolle Bilder, vor allem es ist ja Winter ....
Die Story wird immer interessanter bin gespannt was die beiden entdecken!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
"Gino, heute hast du dich selbst übertroffen!" jubelt Arabella.

   

"Dein Eis ist so lecker! Was hast du denn dieses Mal gemischt?" fügt Giovanni hinzu.

"Oh, das ist schön, dass es euch schmeckt!" antwortet Gino glücklich. "Das ist eine ganz besondere Mischung - mein kleines Geheimnis!"

"Du hast Geheimnisse vor mir?" fragt Arabella schmeichelnd.

"Ich habe immer Geheimnisse", lächelt Gino unbeeindruckt. "Wo hast du denn deinen Pudel gelassen?" lenkt er ab.

"Rosina? Sie muss zuhause bleiben, damit sie mich nicht nochmal vom Stuhl wirft", erklärt Arabella.

"Wieso ist eigentlich niemand an der Bar?" fragt Giovanni. "Ist etwas passiert?"

   

"Nein", meint Gino, "eigentlich nicht - jedenfalls nichts, was euch interessieren würde. Ihr wollt ja nur Eis essen."

"Stimmt", meint Giovanni und leckt nochmal den Löffel ab.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
Ok jetzt will ich aber wissen was passiert ist! Los erzähl doch mal!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
(26.01.2019, 18:01)Aquarius schrieb: Ok jetzt will ich aber wissen was passiert ist! Los erzähl doch mal!

Ich auch!!! Wut
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
Am nächsten Tag treffen sich Arabella und Giovanni wie gewöhnlich auf dem Platz, um bei Gino Eis zu essen.

Doch dann bleiben sie wie angewurzelt stehen.

   

"Was ist denn hier passiert?" ruft Arabella entsetzt.

"Wo ist Gino?" fragt Giovanni entgeistert.

"Das kann doch nicht sein, dass er einfach den Platz verlässt! Wo sollen wir denn jetzt Eis essen?"

Nur ein paar Möwen picken noch die letzten Waffelreste auf.

"Und die kleine Bar ist auch geschlossen", stöhnt Arabella. "Was sollen wir denn jetzt nur machen?!"
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Alle auf dem Weg Richtung Schweiz?  grübeln
Oder ein Zeichen, dass auch das Wellnessteam sich mal auf dem Weg machen sollte... Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
mmm Ines könnte schon recht haben oder?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
Warum Schweiz?  Grinsen 

Ich denke, man muss dem faulen Wellness-Team mal ein bißchen auf die Sprünge helfen Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste