Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wi-Ei-Pih!
#1
   
   
   
   
   
   
   
So ganz nebenbei:
Wer mit solchen Personen zu tun hat, findet oft genug raus, daß "VIP" eigentlich für "Vaguely interested Person" stehen müßte...
Zitieren }}}}
#2
Genau welcher Stau??? Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen 

Schöne Bilder! Aber das Unkraut solltest du mal wegmachen.
Was für ein Fuhrpark!

Gruß
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD
#3
(18.11.2017, 18:46)Aquarius schrieb: Genau welcher Stau??? Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen 

Schöne Bilder! Aber das Unkraut solltest du mal wegmachen.
Was für ein Fuhrpark!

Gruß
Sören

Das ist ja kein Unkraut, das ist Spontanvegetation!
    
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Yarr! , Der Archivar
#4
(18.11.2017, 18:46)Aquarius schrieb: Aber das Unkraut solltest du mal wegmachen.


Das habe ich mal weggemacht - davor sah es bei mir auf der Terasse so aus:


   
   
   


Grinsen
Zitieren }}}}
#5
Da kommen schöne Erinnerungen hoch... Ich liebte meine Chrom-Ritter. Sind Mitte der 1980iger Jahre bis auf eine Hellebarde verschwunden.
Muss langsam einige Retros organisieren...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
Sag mal kann man das Grünzeug auch essen? 

Wirklich schöne Bilder ganz in Weiß sehr interessant. Ich mag die Kontraste.

Gruß 
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
(18.11.2017, 18:46)Aquarius schrieb: Was für ein Fuhrpark!

Gruß
Sören

Einen habe ich noch - den fährt gerade ein glücklicher ADAC-Mann:

   

Und ob man meine Spontanvegetation essen kann? Also weder die Hasen noch ich haben es bis jetzt probiert...
Zitieren }}}}
#8
Traumhaftes Auto das macht schon was her!
Jetzt noch in Schwarz und es kann als Staatskarosse durchgehen. Die kommt dann in die Mitte der Polizei dann hast du den Megastau!

Gruß
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Hallo Sören,

in der Theorie habe ich mir das mit der Staatskarosse schon überlegt. Der alte W-123 stellt die Playmobil-Stretchlimousine locker in den Schatten.

In der Praxis werden die Mercedes von Play-Big aber nicht ganz billig gehandelt, und sie sind auch nicht so oft zu finden. Also müssen meine VIPs mit der Polizei-Beschriftung ihrer Staatskarosse halt leben...

Hier mal die Geschichte zur Geschichte:

Es ist bald 25 Jahre her, da fuhren mein Vater und ich durch Rottach-Egern am Tegernsee. Da schönes Wetter war, war die Straße ziemlich voll, und es ging durch den Ort mit kaum mehr als Schrittgeschwindigkeit.

Ganz in der Nähe von Rottach-Egern liegt Wildbad Kreuth, wo die CSU immer ihre Klausurtagungen hält.

Wie wir so an der Ampel standen und über den Porsche vor uns lästerten, der auch nicht schneller voran kam, kamen von hinten mit Blaulicht und Martinshorn zuerst ein Streifenwagen und dahinter ein großer dunkler BMW, auch mit Blaulicht, und zogen am ganzen Stau vor der Ampel vorbei.

Da brachte mein Vater den Spruch, den ich oben umgesetzt habe.
Zitieren }}}}
Thanks given by: Aquarius , Floranja89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste