Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Playmobil Spielgeschichte(n) Eispalast
#11
(12.12.2017, 13:11)Floranja89 schrieb:
(25.11.2017, 23:07)Schoko-Queen schrieb: Das ist wie ein Bild "ohne Namen". Cool:

Jeder darf sich selbst eine Geschichte dazu ausdenken...

(...)

Dito. Das seh ich genauso.

Ich frage mich allerdings...was macht ein Schwan in der Badewanne? Zwink

Siehste? Geht schon los mit Geschichten ausdenken - laß uns an Deiner Antwort teilhaben!

Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#12
(13.12.2017, 17:37)JTD schrieb:
(12.12.2017, 13:11)Floranja89 schrieb:
(25.11.2017, 23:07)Schoko-Queen schrieb: Das ist wie ein Bild "ohne Namen". Cool:

Jeder darf sich selbst eine Geschichte dazu ausdenken...

(...)

Dito. Das seh ich genauso.

Ich frage mich allerdings...was macht ein Schwan in der Badewanne? Zwink

Siehste? Geht schon los mit Geschichten ausdenken - laß uns an Deiner Antwort teilhaben!

Zwink

mmmh, da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Schwimmtraining, Krankheit auskurieren...
oder dem ist einfach nur kalt....und die Wanne ist mit schön warmen Wasser gefüllt. Angel:
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#13
Der Schwan greift als Gag das "durchgestylte" Design auf. Immerhin kommen sogar die VIP-Gäste per Wasservogel-Boot.
Ob ihm jedeoch schon schwant, dass er seinen warmen Wannenpltz dann für die Neuankömmlinge räumen muss?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#14
Also mit Schwänen habe ich nur schlechte Erfahrungen .... Es war einmal mit der Feuerwehr ein Einsatz. Rettet den Schwan ok wir haben ihn bekommen aber der Tierarzt hatte dann nur noch die Gnade für ihn...

Also bei uns kommen die Schwäne ins Winterquartier!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste