Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas
#1
An die hochgeschätzten Regenten und Präsidenten der Welt,


Heute darf ich mich Ihnen - wenn auch nur in Kürze und mit nur wenigen flüchtigen Eindrücken - bekannt machen.

Mein Name ist Randy Scott und ich bin der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas.

   

Das 19. Jahrhundert birgt große Herausforderungen für die Welt, so auch für die Vereinigten Staaten.

Das Hauptaugenmerk von mir und meiner Regierung richtet sich auf den Westen mit all seinen Möglichkeiten, aber auch seinen Herausforderungen.

   
   

Im Indian Territory entstehen Farmen und kleine Städtchen.

   
In den Black Hills, in Montana, haben Goldfunde dafür gesorgt, dass Familien alles zurückließen und sich auf eine gefährliche Reise begaben.

   
Gefährlich deshalb, da die Sioux in Montana dem Aufbruch in ein neues Zeitalter nicht immer wohlgesonnen gegenüberstehen.

Vom "grünen Tisch" aus würden sich solche Herausforderungen allein nicht bewerkstelligen lassen. Die amerikanischen Unions-Truppen leisten hervorragende Arbeit. 

   
In diesem Zusammenhang darf ich Ihnen Herrn Major Damien Garner vorstellen. Wenngleich nicht der ranghöchste Offizier, so ist er für mich einer der wichtigsten Männer im Westen. Seit fast 32 Jahren ist er der Kommandant von Fort Bravo und der dort stationierten 17. Kavallerie und damit ein Garant für Sicherheit, Weitblick und Beständigkeit.

   
In den High Plains, im Indian Territory und in Texas, sind es die Apachen, die in letzter Zeit immer wieder Überfälle auf Planwagentrecks verübt haben.


   
Doch es gibt auch Bilder des Friedens und der Unbefangenheit, die einem gelegentlich begegnen...

   
Genau wie auch Forschungsreisende zu friedlichen Zwecken, im Dienste der Wissenschaft in das Land kommen.

Dennoch will ich noch einmal auf das amerikanische Militär zu sprechen kommen.
Die Stützpunkte Fort Union, Fort Reno, Fort Randall, Fort Bravo, Fort Glory, Fort Eagle und Fort Brave verteilen sich größtenteils auf das Indian Territory, Montana und Texas.
Die Unions-Armee verfügt insgesamt über 1200 Mann Infanterie, 600 Mann Kavallerie und 300 Mann Artillerie.
Mit dem sehr ambitionierten Lt. Colonel und Kommandeur der 7. Kavallerie, G. A. Custer, werde ich Sie noch bekannt machen.
       

Zu den genannten Streitkräften kommen die in Florida stationierten Truppen.
Bei dieser Gelegenheit spreche ich auch dem hochgeschätzten Herrn Gouverneur von Florida, mit dem ein intensiver Austausch besteht, meinen innigsten Dank aus. Er hat großen Anteil am Aufschwung Amerikas. Der Herr Gouverneur, der auch der Baulöwe von Palm Beach genannt wird, ist ein Mann von Durchsetzungskraft und Entschlossenheit - mit seinen Truppen bildet er ein Bollwerk gegen den Keim des Übels, über den ich Sie leider auch unterrichten muss.
Kurz nach meinem Amtsantritt sagten sich bedauerlicher Weise einige Bundesstaaten von den Vereinigten Staaten los, die nun die Konföderation des Südens bilden. Um Ihr Verständnis wird gebeten, dass hierzu noch keine näheren Angaben gemacht werden können. Wir wissen derzeit lediglich mit Bestimmtheit, dass Virginia auf gegnerischer Seite steht.

Zum Abschluss möge man mir noch einen Hinweis erlauben: Wir sind eine stolze, jedoch noch sehr junge Nation. Derzeit sind noch mehrere Gouverneursposten vakant. Bewerbungen hierauf werden gerne angenommen.
Bereits besetzt sind die Posten im Indian Territory, Arizona Territory, Nevada, Texas, Montana, und Florida. [Im Grunde auch Virginia, denn dort hat die Konföderation einen Gouverneur gewählt].


Auf gute diplomatische Beziehungen und ein friedliches Miteinander hoffend,
bin ich
Ihr
Randy Scott
Präsident.

----
Edit: Höre gerade vom Admiralf, dass die Bilder bei ihm auf dem Kopf stehen...Bei mir wird jedoch sowohl am PC, als auch am Smartphone alles korrekt angezeigt?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
Spanien begrüßt die vereinigten Staaten von Amerika in der Staatenfamilie und freut sich mit seinen Gebieten von Neuspanien auf eine gute Nachbarschaft.... Kavalier 


Hochachtungsvoll, Kaiserin Isabel von Spanien.... Kavalier

   

Da wir uns gerade mit der Kaiserin in Beratungen befinden, schließt sich das Königreich Fenwick-Großitalien diesen Wünschen an und bietet einen umfassenden Handelsvertrag an, eine junge Nation kann bestimmt immer Venezianische Gkaswaren gebrauchen.... Angel Pfeif


Hochachtungsvoll, König Ottokar, der Einzigartige und Göttliche Gerechte..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Insbesondere die krakauer Republik begrüßt den neuen Präsidenten. Aber ich denke auch die Republik Baden freut sich. Viele Söhne Polens haben für die Unabhängigkeit der USA gestritten, umsomehr freuen wir uns darüber, dass es ein großes Land gibt, welches unsere Ideale und Verfassungsideen (die erste polnische Verfassung wurde bereits im 14. Jhd verabschiedet) teilt. Ich bin mir sicher, dass viele ausgewanderte Polen und Süddeutsche bereit sind für den Erhalt der Union zu fechten.

   

Hochachtungsvoll Oberst Kosciuszko
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Ich sehe die tollen Bilder auch richtig herum

daumen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
   

Vor dem "blauen Haus" in Tampa Florida hat man sich versammelt, um seine Zugehörigkeit zu den Vereinigten Staaten von Amerika zu feiern... Kavalier

   

Der Gouverneur von Florida, Henry Spencer Tracy, mit seiner Gemahlin freuen sich über diesen Akt der Freiheit.... Kavalier


   

Verehrter Präsident, Randy Scott,

wir freuen uns, mit dem heutigen Tag, den vereinigten Staaten von Amerikan beitreten zu dürfen.... Kavalier 

Wir bringen eine kleine Landarmee von 150 Mann in die Union ein, eine kleine Flotte von 5 Schiffen und ein gutes Eisenbahnnetz, sowie eine florierende Wirtschaft, wird die Union unterstützen.... Kavalier 

Der heutige Tag gehört Ihnen und der großen Nation Amerika, wir werden unseren Bundesstaat Florida die Tage genauer vorstellen, heute werdet Ihr gefeiert.... Kavalier 


euer Gouverneur Henry Spencer Tracy..... Kavalier


   
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
warten  Du rüstest die Nachbarn von Neuspanien auf Opi .
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
(05.09.2021, 14:06)Marquis schrieb: warten  Du rüstest die Nachbarn von Neuspanien auf Opi .

Einen wichtigen Partner von Neuspanien, wir haben nun eine sichere und verlässliche Flanke an unserer Seite..... Cool 

Das macht Spanien nur stärker in der Welt und es wird den Handel und den Wohlstand fördern.... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
(05.09.2021, 14:47)deskoenigsadmiral schrieb:
(05.09.2021, 14:06)Marquis schrieb: warten  Du rüstest die Nachbarn von Neuspanien auf Opi .

Einen wichtigen Partner von Neuspanien, wir haben nun eine sichere und verlässliche Flanke an unserer Seite..... Cool 

Das macht Spanien nur stärker in der Welt und es wird den Handel und den Wohlstand fördern.... Cool

Na hoffentlich kommen bei euch nicht auch noch diese grauen Blödies angeschissen Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
   
 
Hochverehrter Präsident Scott,

Lady Aretha, Gouverneurin der überseeischen Besitzungen des Großherzogtums Stettin, beehrt sich, Ihnen sowohl im Namen Großherzog Peters als auch in eigenem Namen zum Amtantritt zu gratulieren und Ihnen allzeit ein glücklichen Händchen bei den Regierungsgeschäften zu wünschen.
 
Da wir praktisch Nachbarn sind, würden wir uns freuen, wenn Stettin und die vereinigten Staaten zu gutnachbarlichen und fruchtbaren Beziehungen finden, und wenn der Handel zwischen unseren beiden Nationen aufblüht.
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
   

Mr. George Law Curry bewirbt sich um den Gouverneurs- Posten in Oregon. Er ist von Beruf Zeitungsverleger und ihm liegt an einem Ausgleich mit den Indianern. Natürlich steht er fest zur Union, auch wenn er der demokratischen Partei angehört.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste