Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9490
Given 7499 thank(s) in 4412 post(s)
11.03.2022, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2022, 18:17 von deskoenigsadmiral.)
Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr...... ähhh..... hallo...... weiß jemand wie spät es ist und wann das hier spielt.....
Also.... ähm.... auf jedenfall irgendwann, weit, weit weg und wir schreiben verrückte Zeiten......
Das Zeitschlamassel
Unsere verrückte Geschichte begann eines Morgens, als das Shuttle des Admirals der Sternenflotte, dem ehrenwerten Galaxus Findikus Suffus so ziellos vor sich hin flog, es gingen Gerüchte um, er wäre beim Planetoiden Büsum mal wieder falsch abgebogen...... er würde das, wie immer bestreiten....
Riiiiing...... rinnnnnng......
Ja, hallo...... Hicks..... der Admiral persönlich hier........ pups.......
"Rüüüüüülppps..... hey, Alter, hier auch der, ja wirklich der Admiral...... hehehe..... hicks...... ich brauche deine Hilfe..... !!!"
Oh je, ein Anruf durch die Zeit..... doch was war passiert.....
http://klicky-island.de/thread-1300-post...l#pid35665 ....... der große Admiral aus der Vergangenheit, hatte erfahren, das es da einen noch unbekannten Weinkeller gibt, den er und seine Sippe, nie entdeckt hatten, wie konnte das nur sein..... ???
Es wurde eine klitzekleine Expedition gestartet, um herrauszufinden, ob der gute Tropfen etwas taugen würde...... !!!
Blicken wir kurz zurück..... !!!
Die bescheidene und kaum bewaffnete "Fluer de Lys" wurde entsandt, um die Gerüchte zu überprüfen....
Alk ohne Ende..... hicks..... soll es da geben.... Wein, so viel, als wäre es das Schlaraffenland.... Kapitän, haben sie gehört..... Wein, lieblich und süffig...... pups...... was will man mehr.....
Nun Admiral, das hört sich apart an, nach einer kleinen Feier, ein Picknick, was man dort veranstalten könnte.....
Ja.... Hicks..... eine Party und ich wüsste nicht, wer oder was uns daran hindern sollte, heute noch zu feiern.... rülps...
Weinkeller voraus...... ohoh..... Herr Admiral...... ich sehe da ein kleines Problem......
So guten Fussel hatte ich schon lange nicht mehr im Silberpokal, well, hier gefällt es mir, hier kann man es halten aus.....
Och nö..... Hicks..... dieser engliche Halunke verfolgt mich doch auch überall und versaut mir meine kleinen Gelage..... !!!
Eine zu große Übermacht steht da und dann noch diese riesen Kanönchen, die könnten am Ende noch jemanden verletzten....
Da kann ich nur eines machen..... Hicks..... ich muss einen Verwanten anrufen, habe ihm beim letzten Besuch, ein Zeitdingens.... äh.... ein Funkrohr für Labberei durch die Geschichte stibitzt......
und so kam es, zur der Nachricht, die irgendwann, irgendwo, in anderen verrückten Zeiten ankam.....!!!
"Rüüüüüülppps..... hey, Alter, hier auch der, ja wirklich der Admiral...... hehehe..... hicks...... ich brauche deine Hilfe..... !!!"
Wie das wohl weitergeht...... bestimmt werden wir das erfahren......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Knarr, rausch....... Blabla.... hicks..... bla... blabla.... bla...... pfurz.....
OK, alter Admi, ich ..... hicks...... verstehe..... rülps..... das Problem.... denke, ich kann helfen....
Und so drehte die "USS Orinoco" und ging auf Höchgeschwinigkeit...... es darf keine Zeit verloren werden, obwohl, eigentlich hatte man ja alle Zeit der Welt, man musste ja nur pünktlich da, in der Vergangenheit sein, wann man es besprochen hat...... aua, das darüber Nachdenken macht Kopfweh.....
Kurze Zeit (ach was ist das schon Zeit) traf man sich mit der "USS Constitution-NCC 1700"
Man ging längseits und der, ja wirklich der Admiral der Zukunft funkte, das er umgehend an Bord gehen wollte..... !!!
"Was will den die olle Suffdrossel an Bord..... ähhh, der hochgeschätze Admiral, hoffentlich will er nicht wieder rückwärts einparken üben"..... war Captain Christopher Pike besorgt..... "Wir haben vom letzten mal, noch nicht alle Dellen ausgebeult.....
OK, beamen sie ihn direkt auf die Brücke....!!!
Captain Pike, schön sie zu sehen, ich habe eine sehr, ja wirklich sehr wichtige Mission und borge mir mal gleich Ihr Schiffchen dafür aus......
Ähhhh..... sie wollen sich mein Schiff borgen..... Das ist ja noch schlimmer, als Rückwärts einparken zu üben...... Hilfe.....!!!
Nun, Jungchen..... Hicks..... stell dich nicht so an..... runter vom Stuhl, deinem Kahn wird schon nix passieren, es geht um Leben und Suff..... ähhhh Tod....
Na, fühlt sich wie in alten Zeiten an.... rülps..... weiß fast noch wie das geht..... also, ruff uff die Milchstrasse und Gas gegeben Jungens..... Energie....
Bald geht es weiter.....
-Albert Einstein-
Thanks given by: kaendoo , TheCount83 , Sunrise , JTD , playmo-fritz , die Osebergs , Schoko-Queen , Der Archivar , brummelux , Meerkoenig , Kerstin2 , Aquarius , Constantin
Details von kaendoo ansehen
Attachments: 1513
Given 2754 thank(s) in 964 post(s)
.
also, ruff uff die Milchstrasse und Gas gegeben Jungens..... Energie....
.
Muss das nicht heißen " VOLLE PULLE " anstelle Gas geben ???
Gruß ANDi
GEILE Geschichte ...
.
Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 7047
Given 9680 thank(s) in 6243 post(s)
Rückwärts einparken üben im Weltall???
Solange kein Planet, Mond etc. im Weg ist....
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Details von Marquis ansehen
Attachments: 149
Given 2630 thank(s) in 1807 post(s)
Köstlich!
12.03.2022, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2022, 11:09 von deskoenigsadmiral.)
Kurs auf die Sonne des Sol-systems und mit Warp 10 einmal..... Hicks.... rum...... Leute, wir müssen mal kurz in die Vergangenheit und jemand abholen, wie gesagt, es geht um Leben und Suff....... äh..... sagen wir es so, die Existenz der Galaxie ist bedroht......
(Sol gleich Erde und mit Warp 10 um die Sonne, kann man durch die Zeit reisen, siehe Star Trek/ Teil 4 zurück in die Gegenwart.... !!!)
Admiral..... Das ist eine Zeitreise, denken sie an die oberste Directive...... !!!
Welche.... niemals Wein verkommen..... Rülps.... zu lassen, lieber Captain Pike..... genau an die halte ich mich ja gerade..... also.... volle Pulle Jungs, gebt so richtig Gas..... Energie.... !!!
Ziischhhhhhhhhhh.............
Scannen sie an diesen Koordinaten und beamen sie.... pups.... den Admiral an Bord, es ist der, mit dem hösten Alkoholpegel auf der ollen Fregatte.....
Hallo, na du alter Raumgeier, Lust auf einen Raubzug.......
Klar doch, du Kapitän einer alten Fregatten Schabracke......hicks.... wollen wir den Roten mal wieder zeigen, was man für ein gutes Tröpfchen alles macht.....
Ich schlage vor, das wir mal wieder ein Familientreffen...... Hickserchen..... einberufen, soviel Suff, sollte gerecht verteilt werden, Bruder.....
OK, Energie........ wir müssen noch ein paar mal um die Sonne rum...... macht schon, Ihr Landratten....... es geht..... Hüsterchen.... um den Suff.... äh.... um das überleben allen Lebens.... genau, darum......
Ziischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................
Zoschhhhhhhhhhhhhhhhhhh................
Zarschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............
Zummmmmmmmmmmmmmmmmmschhhhhhhhhhhhhhh..................
Na, da haben wir ja fast alle, aber nur fast, also nochmal.....
Zischischizischhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Zwuschhhhhhhhhhhhhhh................
Na, nun haben wir aber alle dabei, "Jungs, es geht um Alk, sehr viel Alk, ja die Mutter allen Alkes und der, ja wirklich, der furchtbarste Rote aller Zeiten hat ihn, sollen wir ihn den Wein gönnen Leute...... ???
"NEIN.............!"
Also Zukunftsadmiral, wieder in meine Zeit und dann holen wir uns den Suff........... !!!
Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................ Worumpfschhhhhhhhh..........
Ich sehe das Zielgebiet, sag mal du hast doch dieses...... rülps..... Raufholinluftauflösdingens, kann man damit den Suff für uns ernten..... ???
Klar doch, du, kleiner.... Hicks.... Verganheitsadmi, das ist aber auch ein Hinunterinluftbringdingens.....
Also Leute, ihr habts gehört, rauf, mit dem..... pups..... Suff.....!!!
Wuuuuuuurmmmmm.....beammmm....... Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiii....!!!
Wow, schalt es aus dem Chor der Kapitäne und Admiräle............. das gibt ne Party.....
Neiiiiiiiiiiiiiin............. das Empire ist verloren, nun werden alle nütern und werden dumme Entscheidungen treffen, jede Abstimmung wird schiefgehen, am Ende sind wir nur noch Litte Britain..... wie konnte das nur passieren.....
Ja, so endete diese Mission, aber die "USS Constitution" blieb noch lange Zeit verschollen, mit über 5 Promille im Blut, bog man noch sehr oft in der Zeit falsch ab und hinterlies einige, kleinere Patzer in der Geschichte.............. doch das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden......
-Albert Einstein-
Thanks given by: Der Archivar , playmo-fritz , TheCount83 , brummelux , JTD , Meerkoenig , Schoko-Queen , Kerstin2 , Sunrise , Aquarius , Constantin
Details von Marquis ansehen
Attachments: 149
Given 2630 thank(s) in 1807 post(s)
Bordfest! Ralf? Sag mal...trinkst Du bei den Bildergeschichten, wenn Du sie erstellst? Amüsiere mich köstlich, sehr lustig quer !
Details von brummelux ansehen
Attachments: 304
Given 470 thank(s) in 377 post(s)
Hallo Ralf
Eine wirklich ganz,ganz tolle Geschichte die du dir ausgedacht und umgesetzt hast!!!
Da Brauche ich wohl alle Mann um den Weinkeller zu verteidigen, aber wenn du mit deiner Sterneflotte kommst
Kann ich wohl nur die Partyfahne hissen.
LG Stefan
16.04.2022, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2022, 13:58 von deskoenigsadmiral.)
Nun, wir schreiben immer noch, irgendein Jahr, irgendwo weit, sehr weit weg, in einer fernen Zukunft...... !!!
Die Sternenflotte ist soweit fast einsatzbereit, das wichtigste, alle Sesselfurzer...... ähhhh.....alle Geschätzten Admiräle sind nun ernannt worden, die Zukunft der Föderation, dürfte damit gesichert sein......
Hier alle Admiräle, der Stolz und die Zukunft, unserer ganzen Flotte...... !!!
Hier unser oberster Admiral, Herr Galaxus Findikus Suffus.....
Zuständig für die Organisierung und Ordnung, in der Flotte und Beauftragter fürs Anständige lernen, des rückwärts einparkens......
der zweithöste Admiral..... (Grrrr.... das werde ich nicht lange bleiben, habe doch das Stöckchen der Macht..... )
Herr (glauben wir zumindest) Ralfinus Kochantus..... zuständig für Moral, Korruptionsbekämpfung und Fairness in der Flotte.....
und an dritter Stelle, der Vulkanische Admiral, Sybok, zuständig für Logistik und Mentale Angelegenheiten in der Flotte, wie Stützung der Moral....
Und ein Quereinsteiger aus der Wirtschaft, ohne jegliche Erfahrung, in der Flotte und ohne jegliche Ausbildung (Einbildung sollte doch reichen.... )
Mr. Donaldo Trumpo jr. er ist für die friedliche und harmonische Erforschung der Galaxie zuständig.....
und zu guter letzt, das letzte..... ähhhh..... der letzte Admiral, unser nicht ganz Seefeste Mr. Sea von Marshal, er ist für Technik und Versorgung zuständig (Hoffentlich fliegen die Schiffe jetzt nicht im Linksverkehr... )
Schon ein berüchtigter..... ähhhh berühmter Vorfahre, war schon sehr gut im stibitzen....... ähhhh..... organisieren......
Hallo du da, ich bin der Ralfinus, ich hoffe wir teilen uns eine Kammer......
What...... ich habe ein ganzes Golfresort mit einem 109 Zimmeranwesen, gleich um die Ecke..... sorry, also kein Platz..... und für sie, immer noch Mr. Junior, klaro.....
Ach, die kleinen Kinderchen, ohne echte Erziehung, Gott sei Dank..... pups..... können wir beide, auf Ruhmreiche Vorfahren zurück blicken..... und uns..... Hicks.... benehmen......
Well, schon unsere Ahnen, haben verstanden sich sehr gut, wir werden den Laden schon schaukeln, mein Bester...... skoll.....
Und so, können sie bald beginnen, die großen Abenteur, der, ja wirklich, der Sternenflotte...... es lebe die, ja wirklich, die Föderation.....
-Albert Einstein-
01.05.2022, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2022, 14:33 von deskoenigsadmiral.)
Die Zeitlinie, ein fragiles Element, das es nicht gut verträgt, das man daran rum manipuliert......
Well, da kommt man aus einer klitzekleinen Reise an, durch die Zeit und alles ist anders.....
Mein schönes England, das einst die ganze Welt dominierte, nur noch ein Inselchen im Atlantik, ohne Glanz und Glorie..... wie konnte passieren das.....
Und warum sitzen wir nun in dieser Nußschale, Nahmens "USS Little Britain-NCC 007" Mr. Admiral Sea von Marshal...... sie kommandierten doch den Schlachtkreuzer "USS Imperial Glory of great Britain" ........
Ja Männer, genau das sein meine Frage und warum huldigen nun alle dem "Ralfus Kochus Glauben" an......
Ralfus Kochus, er lebe hoch, angebetet von uns, der größte Gottimperator aller Zeiten, vereiniger der Welt und Beschützer des Universums.......
Sorry, Herr Admiral, seit wir zurück sind, kann ich nicht anderes, wenn ich diesen Namen höre......
Ja, nichts stimmt mehr, die ganze Geschichte ist durcheinander geraten, England von Napoleon besiegt und seit dem in der Geschichte unbedeutend, Ralfus Kochus hat die ganze Antike vereint und die Moral der ganzen Welt so versaut, das uns sogar die Ferengi für so korrupt und verschlagen halten, das sie nicht mit unserm Planeten handeln wollen...... Tampa in Florida, der größte Sündenbabel in der Geschichte, wurde so korrupt, das die Konföderation gewonnen hat, ein komisches Hiddensee, das die größte Macht in der Ostsee wurde und irgendein komisches Stettin, hat es in der Geschichte nie gegeben, sagt der Computer, wozu man das auch immer gebraucht hatte damals....
Und dieses komische Fenwick-Großitalien hat für über 200 Jahre die Geschicke des Mittelmeeres dominiert und bestimmt..... und son komischer Kapitän, hat hinter Büsum, die größte Fischereiflotte der Nordsee aufgebaut und alle englischen Fischer arbeitslos gemacht und unter den Tisch gesoffen......
NEIN......!!!
So kann die Geschichte nicht bleiben..... und ich habe da so eine Ahnung, wer daran ist Schuld.......
Alle Mann auf Ihre Posten, wir kehren um, nach Abukir, 1798, Ägypten, da soll der Schlammassel haben angefangen an.......
Energie....... mit Warp 10 um die Sonne und diese versoffene Geschichte korrigiert.....
-Albert Einstein-
|