Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9490
Given 7499 thank(s) in 4412 post(s)
25.02.2023, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2023, 10:09 von kaendoo.)
Nachdem General Hazard sich aus Florida zurück ziehen musste.... http://klicky-island.de/thread-1330-post...l#pid39849 .... ....... hat er Position, mit seinen Truppen in Georgia, bezogen.....
Hier begrüßt General Hazard, mit Teilen seines Kommandostabes, den Gouverneur von Georgia, dessen Befehl er sich hiermit unterstellt, den sein Herz gehört der Union, der er treu verbunden bleibt.....
Gouverneur, Commander Harris, ein Gottesfürchtiger Mann, der lieber spartanisch lebt und Luxus für dekadent hält.... neben ihm, seine Gemahlin Ember und seine Tochter Amelie.....
Hier sieht man ihn, vor seiner bescheidenen Residenz, mit der persönlichen kleinen Leibwache....
Er ist gerne mit seiner kleinen Kutsche unterwegs, um in der Hauptstadt Atlanta nach dem rechten zu sehen und die frische Luft zu genießen....
Die Hauptstrasse von Atlanta, dieser jungen, kleinen Stadt und die Truppen von General Hazard.....
Wells Fargo, betreibt hier einen kleinen Bahnhof und auch die Postkutsche hält hier dreimal die Woche .....
Das Hauptquartier der Georgia Unionstruppen, liegt gleich neben der kleinen Residenz von Gouverneur Harris, hier sehen wir General Hazard, wie er einen Teil der Truppen inspiziert.......
Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!! .... alles..... ??? ....... hmmm..... eine zwielichtige Person, aus Florida treibt hier Ihr Unwesen..... was sie hier nur will......
( Ich spiele Georgia gemeinsam mit Andi/ kaendoo ..... wir werden uns hier, gegenseitig etwas das Leben schwer machen, also er darf in meine Historie hier ab und zu reinpfuschen.... )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4700
Given 9133 thank(s) in 5951 post(s)
25.02.2023, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2023, 19:43 von JTD.)
Details von JTD ansehen
(25.02.2023, 19:04)Meerkoenig schrieb: Mrs Vanderbilt war ihm in Florida zu stressig!
Was treibt Mrs Vanderbilt eigentlich zur Zeit? In letzter Zeit war die irgendwie unsichtbar...
Gehört Mrs Vanderbilt auch zu den Zivilisten, die Henry Spencer Tracy verschwinden lassen hat?
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Details von brummelux ansehen
Attachments: 304
Given 470 thank(s) in 377 post(s)
Hallo Ralf
Sehr schöne Bilder von Dir.
Ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Geschichte.
LG Stefan
Details von kaendoo ansehen
Attachments: 1513
Given 2754 thank(s) in 964 post(s)
Details von JTD ansehen
Budy Anheuser... Noch jemand, um den es verdächtig still war während der Sezession Floridas...
Details von Constantin ansehen
Attachments: 678
Given 1646 thank(s) in 928 post(s)
Bei der starken Garnison in Georgia an der Grenze zu den Rebellenstaaten kann sich die Union sicher fühlen. Es ist erfreulich, dass Commander Harris bei allem protestantischen Spartanismus, seine Leibwache mit solchen aufwendigen Uniformen ausstatten kann.
27.02.2023, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2023, 13:49 von deskoenigsadmiral.)
(27.02.2023, 12:31)Constantin schrieb: Bei der starken Garnison in Georgia an der Grenze zu den Rebellenstaaten kann sich die Union sicher fühlen. Es ist erfreulich, dass Commander Harris bei allem protestantischen Spartanismus, seine Leibwache mit solchen aufwendigen Uniformen ausstatten kann.
Es sind ehemalige Unionstruppen aus Florida, die der Union und somit Gott die Treue halten, es schien mir verschwendersich noch gute Uniformen auszutauschen, solange sie es noch tun, ich denke, man kann sie mit Flicken und nähen, noch lange am laufen halten.....
"Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist mir zur Rettung geworden!" sagt die Bibel und ich bin General Hazard sehr dankbar, den er wurde zur Rettung Georgias..... mögen er und seine Truppen, im im Kampf gegen das Böse, (die Rebellen) gesegnet sein..... Ahmen.....
Ich werde mit Georgia und der Union an meiner Seite, gegen die Sünden und gegen die Konföderation, diese Ausgeburt des Teufels kämpfen, es lebe die Keuchheit, das treue und liebende Weibe und möge Gott dieses Sodom und Gomorra in Tampa mit einem Blitz aus dem Himmel zur Hölle schicken....
-Albert Einstein-
02.03.2023, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2023, 17:26 von deskoenigsadmiral.)
(25.02.2023, 19:35)JTD schrieb: (25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!! Was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, denn Commander Harris sieht verdächtig aus wie Colonel Cool Cock
Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dieses schwarze Scharf der Familie......
Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder.....
Als Erstgeborener, hat mein Vater mich ordentlich geliebt und deswegen auch hart gezüchtigt..... aber bei Ihm wurde mit der Liebe und den Hieben gespart, man sieht was dabei rausgekommen ist.....
Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere.....
Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt.....
-Albert Einstein-
|