Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia
#1
   


   

Nachdem General Hazard sich aus Florida zurück ziehen musste.... http://klicky-island.de/thread-1330-post...l#pid39849 .... link ....... hat er Position, mit seinen Truppen in Georgia, bezogen..... Napoleon  

   

Hier begrüßt General Hazard, mit Teilen seines Kommandostabes, den Gouverneur von Georgia, dessen Befehl er sich hiermit unterstellt, den sein Herz gehört der Union, der er treu verbunden bleibt..... Napoleon

   

Gouverneur, Commander Harris, ein Gottesfürchtiger Mann, der lieber spartanisch lebt und Luxus für dekadent hält.... neben ihm, seine Gemahlin Ember und seine Tochter Amelie.....  Hug

   

Hier sieht man ihn, vor seiner bescheidenen Residenz, mit der persönlichen kleinen Leibwache.... Napoleon

   

Er ist gerne mit seiner kleinen Kutsche unterwegs, um in der Hauptstadt Atlanta nach dem rechten zu sehen und die frische Luft zu genießen....  Love

   

Die Hauptstrasse von Atlanta, dieser jungen, kleinen Stadt und die  Truppen von General Hazard.....  Napoleon

   

   

   

Wells Fargo, betreibt hier einen kleinen Bahnhof und auch die Postkutsche hält hier dreimal die Woche ..... Zug

   

Das Hauptquartier der Georgia Unionstruppen, liegt gleich neben der kleinen Residenz von Gouverneur Harris, hier sehen wir General Hazard, wie er einen Teil der Truppen inspiziert....... Napoleon




   


Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!! .... alles..... ??? ....... hmmm..... eine zwielichtige Person, aus Florida treibt hier Ihr Unwesen..... was sie hier nur will...... Pfeif


( Ich spiele Georgia gemeinsam mit Andi/ kaendoo ..... wir werden uns hier, gegenseitig etwas das Leben schwer machen, also er darf in meine Historie hier ab und zu reinpfuschen.... Zwink )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
#2
(25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!! .... alles..... ??? ....... hmmm..... eine zwielichtige Person, aus Florida treibt hier Ihr Unwesen..... was sie hier nur will...... Pfeif


( Ich spiele Georgia gemeinsam mit Andi/ Kandoo ..... wir werden uns hier, gegenseitig etwas das Leben schwer machen, also er darf in meine Historie hier ab und zu reinpfuschen.... Zwink )

Pfeif Mrs Vanderbilt war ihm in Florida zu stressig! Pfeif Kicher 

grübeln   "Die Zwei" in Georgia upps, ⁣ Pfeif was dabei wohl rauskommt What warten Kicher Angel 
Meerkönig
Mk
Zitieren }}}}
#3
(25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!!

Alles gut in Atlanta/Georgia? Ganz bestimmt nicht.

Sieht aus wie in Florida link  - nur in blau. Praktisch keine Zivilisten zu sehen... Grusel Weg

Was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, denn Commander Harris sieht verdächtig aus wie Colonel Cool Cock link grübeln
Zitieren }}}}
#4
(25.02.2023, 19:04)Meerkoenig schrieb: Pfeif Mrs Vanderbilt war ihm in Florida zu stressig! Pfeif Kicher

Was treibt Mrs Vanderbilt eigentlich zur Zeit? In letzter Zeit war die irgendwie unsichtbar...

Gehört Mrs Vanderbilt auch zu den Zivilisten, die Henry Spencer Tracy verschwinden lassen hat?

Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Kavalier
Zitieren }}}}
#5
Hallo Ralf  Smilie_insel2

Sehr schöne Bilder von Dir. Cool
Ich freue mich auf die Fortsetzung deiner Geschichte. 

LG Stefan  Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , kaendoo
#6
.
NUR FÜR DAS PROTOKOLL !!!  Kicher
.
Ein Artikel vom 30.11.2021 aus dem Archive.
.
    .    
.
...
.
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Zitieren }}}}
#7
Budy Anheuser... Noch jemand, um den es verdächtig still war während der Sezession Floridas... grübeln
Zitieren }}}}
#8
Bei der starken Garnison in Georgia an der Grenze zu den Rebellenstaaten kann sich die Union sicher fühlen. Es ist erfreulich, dass Commander Harris bei allem protestantischen Spartanismus, seine Leibwache mit solchen aufwendigen Uniformen ausstatten kann.
Zitieren }}}}
#9
(27.02.2023, 12:31)Constantin schrieb: Bei der starken Garnison in Georgia an der Grenze zu den Rebellenstaaten kann sich die Union sicher fühlen. Es ist erfreulich, dass Commander Harris bei allem protestantischen Spartanismus, seine Leibwache mit solchen aufwendigen Uniformen ausstatten kann.

   

Es sind ehemalige Unionstruppen aus Florida, die der Union und somit Gott die Treue halten, es schien mir verschwendersich noch gute Uniformen auszutauschen, solange sie es noch tun, ich denke, man kann sie mit Flicken und nähen, noch lange am laufen halten..... grübeln

"Meine Stärke und mein Lied ist der Herr, er ist mir zur Rettung geworden!" sagt die Bibel und ich bin General Hazard sehr dankbar, den er wurde zur Rettung Georgias..... Love  mögen er und seine Truppen, im im Kampf gegen das Böse, (die Rebellen) gesegnet sein..... Ahmen..... Love

Ich werde mit Georgia und der Union an meiner Seite, gegen die Sünden und gegen die Konföderation, diese Ausgeburt des Teufels kämpfen, es lebe die Keuchheit, das treue und liebende Weibe und möge Gott dieses Sodom und Gomorra in Tampa mit einem Blitz aus dem Himmel zur Hölle schicken.... Wut
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
#10
(25.02.2023, 19:35)JTD schrieb:
(25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!!
Was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, denn Commander Harris sieht verdächtig aus wie Colonel Cool Cock link grübeln

   

Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dieses schwarze Scharf der Familie......  Wut 

Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder..... 023-grrr

Als Erstgeborener, hat mein Vater mich ordentlich geliebt und deswegen auch hart gezüchtigt..... aber bei Ihm wurde mit der Liebe und den Hieben gespart, man sieht was dabei rausgekommen ist.....  Wut

Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere..... 023-grrr

Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt..... 023-grrr
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , Marquis , JTD , kaendoo , FreiErfunden , Fredeswind


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste