Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten von BUDY / Georgia
#1
.
A C H T U N G   W E R B U N G !    Angel
.
Auf zu neuen Märkten...
.
Die Expansion von Budweiser in Georgia und Florida ist ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, da diese Bundesstaaten zu den am dichtesten besiedelten und bevölkerungsreichsten Gebieten im Südosten der USA gehören. 

Budweiser wird in der Lage sein, seine Produkte einem breiteren Publikum anzubieten und seine Marktpräsenz zu stärken. 
.
   
.
Pressemitteilung
.
Die Expansion von Budweiser in Georgia und Florida wird positive Auswirkungen auf die Wirtschaft haben, 
indem sie Arbeitsplätze schafft und dazu beiträgt, lokale Unternehmen zu unterstützen.

Insgesamt wird die Expansion von Budweiser in Georgia und Florida als ein positiver Schritt angesehen, 
der dem Unternehmen dabei helfen wird, seine Marktpräsenz zu erweitern und mehr Kunden zu erreichen, 
während er gleichzeitig zur Stärkung der lokalen Wirtschaft beiträgt.
.
   
.
von links nach rechts: 
.
Gouverneur Henry Spencer Tracy Florida - Eberhard BUDY Anheuser - Gouverneur Commander Harris Georgia beim gemeinsamen Abschluss der Gespräche.
.
Alles weitere folgt in den nächsten Beiträgen!
.
.
Gruß ANDi
.
Warum habe ich mich auf den Wilden Westen eingelassen? Wäre ich doch nur bei meinen Römer geblieben! Römer

.
.
Zitieren }}}}
#2
Das Bier kann nicht annähernd so gut sein wie das Stettiner Dampfbier. Einzig und allein die Tatsache, daß Stettin seine Handelsbeziehungen zu Florida aufgrund Floridas Truppenpräsenz auf Hiddensee extrem heruntergefahren hat, eröffnet Budweiser gewisse Marktchancen. Opi
Zitieren }}}}
#3
Sehr geehrter Herr Eberhard BUDY Anheuser,
Mit Freude vernehme ich die Expansion Ihrer Firma Budweiser in unserem Bundesstaat Georgia!
Es wird sicher eine positive Auswirkung auf die Wirtschaft haben, wenn sie in diesem Land hier Marktpräsenz zeigen!
Sie haben hier eine gute Marktlage und ich bin mir sicher, die lokalen Verwaltungen werden Sie bei Ihrer Expansion unterstützen!
Wie Sie als Investor wissen, braucht man dazu auch entsprechend gut ausgebildetes Personal und ich gehe davon aus, dass sie unsere Bildungswerke dabei finanziell engagiert unterstützen. Ich danke ihnen für Engagement schon im Voraus!
Mit Bedauern, nehme ich zur Kenntnis, dass sie in der jetzigen angespannten Situation auch in das von der Union abtrünnige Florida expandieren möchten! Ich hoffe, sie haben sich das mit allen den nach sich ziehenden Konsequenzen in dieser angespannten Lage gut überlegt!
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in unserem wunderschönen Bundesstaat Georgia!
.
Mit freundlichen
Grüßen
.
Agnes Rose Vanderbilt
Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika
.
Zum Wohle
   
auf einen guten Start und Gott segne die USA
Zitieren }}}}
#4
   

Sehr geehrter Herr Anheuser.

als frisch gewählter Bürgermeister von Atlanta, in unserem wunderschönen Georgia, kann ich unserer geschätzten Vizepräsidentin nur zustimmen, ein gutes Bier und eine gute Entscheidung...... Trinken

Nun noch einen guten Standort...... z.B. Atlanta, zentral gelegen und Ihre Firma hat eine super Zukunft...... Love

Ich würde auch eine Belieferung an die Konföderation unterstützen, den jeder Doller den sie bei uns ausgeben, können sie nicht in Waffen gegen uns investieren und Handel bringt auf Dauer Frieden......  Cool

Und besser ein gutes Bier aus Amerika, als eine Dampfplörre aus Europa, die hier eh nur schal ankommen würde.....  Pfeif


Hochachtungsvoll, Luidor LaMotte, Bürgermeister von Atlanta..... stets zu Ihren Diensten... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
#5
Wie kann ein Mann wie der Commander, der angeblich fest im Glauben steht, Werbung für alkoholische Getränke machen und dazu noch mit einem gottlosen Rebellenführer.
Kavalier
Zitieren }}}}
#6
So nun noch ein paar Informationen zur Geschichte!

Lage von St. Louis, Brauerei Budweiser und die Hintergründe zu den Personen.

St. Louis (ausgeschrieben Saint Louis) ist eine Stadt im US-Bundesstaat Missouri am westlichen Ufer des Flusses Mississippi.

Zu Beginn des Amerikanischen Bürgerkrieges hatten es die Sympathisanten der Nordstaaten, die sich hier zu einem großen Teil aus deutschen Einwanderern zusammensetzten, geschafft, den pro-südlich eingestellten Gouverneur und den Großteil der Mitglieder des Staatsparlaments zu vertreiben und Missouri, das sich weiterhin zur Sklaverei bekannte, im Lager der Unionsstaaten zu halten. 
.
   
.
..
.
.
   
.
Im 19. Jahrhundert hatte ein starker Zuzug deutscher Einwanderer nach Saint Louis eingesetzt. Der deutsche Anteil an der Bevölkerung von St. Louis betrug 1860 ca. 60.000 von etwa 170.000 Einwohnern. Die Großbrauerei Budweiser wurde 1870 von  Eberhard Anheuser und seinem Schwiegersohn Adolphus Busch aus Deutschland gegründet. Für die deutsche katholische Gemeinde wurde zwischen 1895 und 1908 die Kirche St. Frances de Sales errichtet. 

Quelle: Wikipedia
.
Eberhard Anheuser kommt bei meiner Geschichte aus dem bayrischen Dorf Meckatz im Allgäu. https://de.wikipedia.org/wiki/Meckatzer_Löwenbräu

Ich werde den Schwiegersohn mal beiseite lassen!

Aussehen von "BUDY" in der Geschichte. 

   
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Zitieren }}}}
#7
.
Weitere Personen:
.
Bruder Tuck (Bierbrauer und Vertrauter BUDY´s) kommt auch aus dem Brauerei Dorf Meckatz im Allgäu.
.
   
.
Weitere Akteure:
.
Revolverheld und Personenschützer im diensten BUDY´s:
.
   
.
Mr. Ling / Revolverheld Alexis Mc Coy / Mr. Lung
.
v. links n. rechts
.
Noch eine Info:
.
Chinesen spielten mit ihrem Leben, wenn sie es wagten einen Saloon aufzusuchen.
.
In der Regel bestanden die Gäste in einem Saloon nur aus Weißen. Indianern war es per Gesetzt verboten, einen Saloon zu betreten. 

Quelle: https://www.wilder-westen-web.de/saloon.htm
.
Zitieren }}}}
#8
Uiiii, tolle Charaktere ........... bin begeistert.... Danke daumen  ........ das wird spannend..... Popcorn Popcorn Popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Zwerg Nase
#9
.
Es ist mir eine große Freude, Sie alle hier im ersten Saloon von Savannah Georgia begrüßen zu dürfen. 

Dieser Ort ist ein wahrhaft historischer Ort, denn er markiert den Beginn einer neuen Ära in der Geschichte unserer Stadt.

Wir alle wissen, dass Savannah in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erlebt hat, bla bla bla ... 
.
   
.
Bruder Tuck zu BUDY: Du - es kann nicht wahr sein aber ... ich habe es gerade in der Zeitung gelesen!
.
.........................    
.
BUDY empört: So ein MIST ... es sind auch noch Pressevertretern hier ... 

... jetzt muss ich mir wieder blöde Fragen stellen lassen und dazu  "Rede und Antwort" stehen.
.
.
...
.
Zitieren }}}}
#10
(17.03.2023, 20:17)Constantin schrieb: Wie kann ein Mann wie der Commander, der angeblich fest im Glauben steht, Werbung für alkoholische Getränke machen und dazu noch mit einem gottlosen Rebellenführer.
Kavalier

.
Mister Constantin - Grüß Gott, wie man sich in Bayern begrüßt - Herr Anheuser erwartet Sie.
.
   
.
BUDY zu Mr. Constantin: So nehmen Sie doch bitte platz und genießen Sie unsere Spezialitäten.
.
Mr. Constantin: Vielen Dank das sieht ja lecker aus.

Ich habe Ihnen die neusten Nachrichten mitgebracht. 

Möchten Sie die Schlagzeile erst lesen? Damit Sie auf dem neusten Stand sind!?
.
   
.
BUDY: Lassen Sie es sich schmecken!

Na was gibt es denn so aufregendes?
.
   
.
.
.
...
.
Zitieren }}}}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste