27.03.2024, 18:35
Playmobil Briefmarke
|
Thanks given by: Zwerg Nase , JTD , Sunrise , Schoko-Queen , deskoenigsadmiral , Playmomaus
27.03.2024, 19:40
Och nö, net so mein Fall, wenn das Werbung über Briefmarken für Playmobil sein soll, na dann, soll's sie es mal so machen!
![]() Frage mich da echt, welche Eltern und Kinder soll das ansprechen? Keine Phantasiewelt oder abenteuerliche Welt für Kinder, na egal, die Intelligenz ist denen überlassen für ihr Produkt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Playmobil geht auch unter, wie kann man nur so toll kreativ sein ![]() ![]() ![]() ![]() Thanks given by: JTD , Floranja89
27.03.2024, 19:55
(27.03.2024, 18:35)kaendoo schrieb: PS: Hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Dein Beitrag enthält eindeutig ein Foto, also bist Du hier schon mal nicht falsch. ![]() Der Themenbereich "Rund um Playmobil" wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen. @ Katrin: Die Frage ist doch: wenn auf einer Briefmarke Spielwelten abgebildet werden, wie viel Details erkennt man noch auf der kleinen Fläche der Briefmarke? Mich wundert eher: auf den eigentlichen Briefmarken steht nirgendwo "Playmobil". Sicher haben die meisten Menschen hierzulande schon mal einen Klicky gesehen - aber wenn man die Klickys nicht kennt, fragt man sich schon: "50 Jahre was?" Ich hätte mir auch einen einzelnen Klicky-Kopf und daneben den Schriftzug "50 Jahre Playmobil" vorstellen können. Und ich frage mich: hat Playmobil dafür zahlen müssen, daß die Deutsche Post AG diese Sonderbriefmarke rausbringt? Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase
28.03.2024, 19:16
(27.03.2024, 19:55)JTD schrieb:Ja, wenn man es so betrachtet, herrlich(27.03.2024, 18:35)kaendoo schrieb: PS: Hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? ![]() ![]() ![]() Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD
28.03.2024, 19:19
Die Briefmarken finde ich schon irgendwie schön, weil sie die Entwicklung der Klickys auch zeigen.....
![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- ![]() ![]() ![]() Thanks given by: JTD , Floranja89 , Schoko-Queen
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste