Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der erste Kontakt
#1
Hallo zusammen,

das hier war mein erster Versuch einer Kurzgeschichte, als ich im Parallel-Klickyversum noch neu war. Ich denke, ich krame sie mal wieder raus:

Durch das nahezu unerforschte Grasland im Inneren Klicky Islands streift eine Horde Eingeborener:
   

Plötzlich entdecken sie etwas neues, Unbekanntes:
   

   

Scheinbar haben sie das fremde Wesen verstanden...
   

...oder freuen sie sich nur, zu dem hohlen Baumstamm ein völlig neues Klangerlebnis entdeckt zu haben?
   
Zitieren }}}}
Thanks given by: Yarr! , Der Archivar , Floranja89
#2
Palme Palme Palme Palme Palme
wie Cool
Tolle Eingeborene und sehr sehr gut inszeniert!

Gruß
Sören
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Cool Palme Palme Palme Palme Palme

Manche Androiden sind noch bekloppter, als ich...
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD
#4
Hihi,
klein aber fein.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Hallo zusammen,

danke für Euer Lob!

Übrigens: Die Eingeborenen waren mal ganz normale einfarbige Klickys. Dann kam ich mit Pinsel, Modellfarbe und einem Playmobil-Katalog als Vorlage, zu der Zeit, als bei Playmobil diese Dschungelbewohner gerade neu waren.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste