Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel-Quest: mit Fritz
#1
Jfyi: Das sind meine JTD Jörg und Susanne Floranja Klickys. Nur damit Ihr Bescheid wisst.
Einen schwarzen Bauchfaltenklicky habe ich nicht gefunden, und Starrhänder mag ich nicht.
Eine Klickyfrau in Latzhosenjeans mit Pferdekopf drauf findet man so selten. Da habe ich auf dem RMST gleich zugegriffen.
Da wusste ich sofort, dass das mein Susanne Floranja Klicky gibt.

   

   

Smilie_insel2
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#2
playmo-fritz schrieb: (...) und Starrhänder mag ich nicht.
Wut
Davon abgesehen bin ich mit Deiner Interpretation unserer Avatare einverstanden daumen - allerdings fehlt Deinem JTD ein Detail. Opi 
Kommst Du drauf, welches?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#3
Der Bierkrug?
Das Schnapsglas?
Der Motorradlenker?
Eine pistole?
Ein Gewehr?
Ein Messer?
Handgranate?
eine Panzerfaust?
Joystick?
Kreditkarte?
Fernbedienung?
Bügeleisen?
graue Kottlets?
Tasse Kaffee?
Motorradhelm (Jet)?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#4
Zitat: Der Bierkrug?    
 
Du bist gut, Du hast es als allererstes erkannt -

aber wieso hast Du einen und ich nicht? Wut

Und ja, Sanny hätte dann gerne eine Tasse Kaffee.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#5
Ich sach, es ist die friedhofsblonden Schläfenbehaarung Love
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#6
(22.12.2019, 15:47)Marquis schrieb: Ich sach, es ist die friedhofsblonden Schläfenbehaarung Love


Oder die Reste der Blume, die beim rasanten Leeren des Kruges hochespritzt und hängen geblieben sind?
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#7
(22.12.2019, 15:12)playmo-fritz schrieb: Der Bierkrug?
Das Schnapsglas?
Der Motorradlenker?
Eine pistole?
Ein Gewehr?
Ein Messer?
Handgranate?
eine Panzerfaust?
Joystick?
Kreditkarte?
Fernbedienung?
Bügeleisen?
graue Kottlets?
Tasse Kaffee?
Motorradhelm (Jet)?

Auch wenn mir sofort klar war, das Jörg den Bierkrug meinte....ich kann mir auch alles andere an ihm vorstellen.
Nur das Bügeleisen nicht....das nu wirklich net. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#8
Die Bekleidung von Floranja gefällt mir auch sehr gut.
Wird Zeit das ich mein Figur fertig bekomme.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#9
Wolte meinen auch modernisieren, aber dazu würde ich Aufkleber benötigen und weiß nicht woher Sad .
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#10
Rotwerd  Auf vielfachen Wunsch (sprich: Hartnäckige Klappse auf meinen Hinterkopf) der Deliquenten, Rotwerd 

Habe ich deren Avatare um 2 Details ergänzt:

   

   

Love
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste