20.01.2018, 15:27
Mensch Heiko was soll ich da noch zu sagen ???? Einfach fantastisch !
Die Dialoge sind ja mal so was von gut und die Bilder wie immer 1A
Die Dialoge sind ja mal so was von gut und die Bilder wie immer 1A
Der Fackellauf
|
20.01.2018, 15:27
Mensch Heiko was soll ich da noch zu sagen ???? Einfach fantastisch !
Die Dialoge sind ja mal so was von gut und die Bilder wie immer 1A
20.01.2018, 18:53
Klasse..klasse...klasse...mehr schaff ich vor lauter lachen nicht mehr zu schreiben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
20.01.2018, 21:38
und noch eine Fackel über Wasser-Übergabe... da frage ich mich schon etwas nach unerer Topografie... lauter kleine Vorinseln und Halbinseln... Fjorde... Inlandseen... ausgelaufene Wellnesspoolbecken... ???
Auf alle Fälle ein großen Danke für die Idee und an alle die dazu etwas Beitragen!
![]() Ich habe nie erwartet, dass die Geschichten so vielfältig und wunderbar werden! Liebe Grüße ![]() Michael
20.01.2018, 22:55
Ja, der Weihnachtsmarkt hat immer noch offen. Warum sollte man denn zwischen Dreikönig und Fastnacht nichts zu feiern haben? Allerdings hat die Glühwein- und Lebkuchen- Fraktion gerade nicht viel zu lachen, denn am Lebkuchenstand herrscht Ebbe. Waren wohl zu viele Leckermäulchen da.
Lebküchner Leopold würde ja gerne Nachschub backen, aber leider ist der Ofen aus. Lapis: "Hallo Artona, hier ist Olympisches Feuer. Ist aber nur popeliges Streicholz. Bist du sicher, das richtig?" Artona: "Diese Flamme reicht. Feuer wird schließlich größer, wenn man es teilt. Genauso wie Spaß und gute Laune. Und ganz sicher reicht die Flamme auch noch für etwas anderes..." Lapis: "Leopold, brauchst Feuer?" Leopold: "Klasse! Du bist die Rettung!" Leopold: "So, Leute, in einer halben Stunde gibt es olympische Lebkuchen!"
"olympische Lebkuchen" ... bäckst Du die Medalien??? Währe irgendwie passend.
Soo viele geniale Ideen! Und am Ende ist jedes einzelne Feuer der Insel olympisch! ![]()
Olympische Lebkuchen - endlich mal Gebäck, das man sich umhängen könnte. Tolle Idee
![]() ![]() (Die klassischen barocken Herzen mit Sprüchen auf "Spass-T-Shirt"-Niveau würde ich hochstens mit der Rückseite nach außen anlegen ![]()
Ich geb's zu, das mit den Lebkuchen war ich... ich bin auch der, der die immer kauft, wenn die schon vor Ende der Sommerferien im Supermarkt sind!
![]() Thanks given by:
20.01.2018, 23:56
|