Klicky Island
Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas (/thread-1329.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Meerkoenig - 08.03.2023

Kavalier 
Dachgeschoss
- Entspannungszimmer
- persönliches Büro
- Dachterrasse
Dachgeschoss komplett
Gesamtansicht
   
   
   
   
   
   
Pfeif 
Angel 
Meerkönig
Mk



RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - JTD - 08.03.2023

Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener? Pfeif Grinsen


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - deskoenigsadmiral - 09.03.2023

(08.03.2023, 22:39)JTD schrieb: Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener? Pfeif Grinsen

Ja, recht schlicht..... grübeln  da hat wohl jemand keine gefüllte Badewanne abbekommen...... Angel Pfeif 

( Ne, echt der Hammer, gefällt mir sehr..... Danke Danke Danke  )


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Constantin - 09.03.2023

Miss Pelosi würde die Dachkammer noch zur Untermiete beziehen.

Pfeif


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - kaendoo - 09.03.2023

Also zwei Sachen stören mich:  Zwink

Wo ist die Toilette-Männlein und Fräulein - die Unterkünfte der Bediensteten?

Auch so und nur ein Bett - wenn sie einmal zur Sache kommen will … Rotwerd Geht es dann ins Stundenhotel? What

   

Na da bin ich schon einmal gespannt ?!  grübeln


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Meerkoenig - 09.03.2023

(08.03.2023, 22:39)JTD schrieb: Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener? Pfeif Grinsen

Na Provisorium, ist es nach dem Aufstocken nicht mehr, an der Innenausstattung muss noch gearbeitet werden! Pfeif 

Ein großes Schloss wäre schon repräsentativer, aber nur der Präsident/Präsidentin bekommt Ihren Amtssitz/Wohnsitz vom Staat gestellt. Pfeif 
Das bescheidene Anwesen hier reicht zurzeit zur Genüge, um die Aufgaben als Vizepräsidentin zu erfüllen! grübeln 

Meerkönig


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Meerkoenig - 09.03.2023

(09.03.2023, 13:44)Constantin schrieb: Miss Pelosi würde die Dachkammer noch zur Untermiete beziehen.

Pfeif

Also das Haus in Salem/Oregon hat doch auch eine tolle Dachkammer! Dieses Haus (5302) 5302 - Large Grand Mansion + Zusatzsatzetage (7483) 7483 - Floor Extension for 5302 Grande Mansion würde ich mir auch sofort holen Love hat eine schöne Raumaufteilung und passt zu dem Hellblauen Haus selber Stil! Angel 
Auch das 5303 5303 - Deluxe Dollhouse gefällt mir gut!
Passen alle zusammen. Pfeif 
Und die Präsidentin braucht ihr "Weißes Haus" wird ja von Staat gestellt! Pfeif 

PS: Memo an mich, Gästehaus auf Bedarfsliste. Pfeif 

Meerkönig


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Meerkoenig - 09.03.2023

(09.03.2023, 14:06)kaendoo schrieb: Also zwei Sachen stören mich:  Zwink

Wo ist die Toilette-Männlein und Fräulein - die Unterkünfte der Bediensteten?
Extra WC für Männlein und Weiblein in einem Wohnsitz grübeln hast du das auch.
Die Bedienste wohnen bei Ihren Familien! Kommen zur Arbeit! (Memo an mich extra Personalhaus und Gästehaus)


Auch so und nur ein Bett - wenn sie einmal zur Sache kommen will … Rotwerd Geht es dann ins Stundenhotel? What
Stundenhotel Kicher ach wie fantasielos Kicher  Schäferstündchen darüber wird geschwiegen Zwink und Mrs Vanderbilt kommt schon auf Ihre kosten, Erfahrungen hat sie genug gesammelt in Ihren Ehen! Kicher
Und viel Arbeit wenig Schlaf! 



Na da bin ich schon einmal gespannt ?!  grübeln
Auf Was? grübeln Angel

Meerkönig


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Floranja89 - 12.03.2023

Wenn sie das Haus schon gestellt bekommt, sollte sie mal wegen Tapeten nachfragen....
da wurde wohl gespart. Grinsen
Und, warum 2 Esszimmer??? Ein Großes würde doch viel mehr hermachen. grübeln
 
   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Marquis - 12.03.2023

Überlegt doch bitte mal:
Das eine ist ein Esszimmer, daß andere (unten) gehört zu den Amtsräumen und wird diplomatisch genutzt und ist kein Esszimmer, sondern ein Konferenzzimmer.
Und das Bett reicht föllig aus. "Löffelchen" und "Rittnachtexas" sind dort problemlos möglich. Auserdem gibt´s noch die Küche und das Bad, auserdem noch den Schaukelstuhl (taugt überhaupt nix).
Muß ich als Laie euch noch Knick-Knack erklären?
Das WC ist eine Unisex, reicht demnach für alle.
Die Wände sind gespachtelt und farbig gestrichen, somit sind Tapeten möglch aber nicht nötig.
Idee