Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 23.01.2024

.
Am nächsten Morgen im verschlafenen Atlanta ...
.
Bauern, Farmer, Rancher und Holzfäller 
machen sich vom friedlich besetzen Rathaus zum Amtssitz von Gouverneur Harris auf den Weg!
.
   
.
.
.
.
Angel
.
.
..
warten
.
.
.
.
.
.
   
.
.
.
.

WIR TRAGEN HEUTE DIE DEMOKRATIE INS GRABE ...
DIE DA OBEN MACHEN JA NIX !!!!
.
   
.
.
Rotwerd  Die da oben ... ?!  Rotwerd
.
Angel
.
   
.
Der Adler trägt in seinem Schnabel eine Schriftrolle mit der lateinischen Inschrift
.
E PLURIBUS UNUM = von vielen eines
.
Dies soll die Vereinigung der Kolonien darstellen,
die 1776 ihre Unabhängigkeit von Großbritannien erklärten!
.
.
.
.
. . .
.

.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 23.01.2024

Den mit dem Schild "Ich hasse Schnee" finde ich am besten! Lachener Lachener Lachener


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 23.01.2024

Also die Strohpuppen sind eindeutig ein Fall für den Verfassungsschutz

Pfeif Pfeif


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 23.01.2024

In Georgia, vor dem Führerbunker..... ähhh, dem Amtssitz des Gouverneurs..... ist man umzingelt vom Russen, äääh dem Pöbel.... ähhh, dem Volk...... Grusel




   

Gouverneur Commander Harris sitz verstört in seinem Amtsgarten.....

Hör ich das Meer..... ein rauschen...... es kommt näher.... eine große Welle, es brandet gegen meine Welt.... ist es die Sinnflut.....???

   

Es sind die Stimmen von Gottes Kindern...... aber sie sind nicht brav...... es scheint, als ob Satan sie verführt hat..... Luzifer will mich und alle braven Kinder holen..... Weinen 

   

Sie kommen von überall.... ich höre sie, die Welle des bösen..... der Feind ist wirklich überall...... aber mich bekommen er nicht, ich werde kämpfen..... bis zum letzten Mann..... Napoleon




Später, im Hoff der Gouverneurskanzlei...... !!!


   

Commander Harris nimmt einen neuen Trupp Scharfschützen, seiner gottesfürchtigen Truppen Jehovas ab.....


   

Mein Junge, alles wird gut.... Gott ist auf unserer Seite....

   

Mein Sohn, wir werden Wunderwaffen bekommen, unser Herr wird uns nicht im Stich lassen, der Sieg wird am Ende unser sein.....

   

Auch du, mein Bruder, sei ohne Sorge, der Heilland wird uns beistehen, General Wenk wird kommen......

   

Oh mein Gott, jetzt schiebt der Gouverneur schon Geisterarmeen ins Feld..... What 

   

   

Keine Sorge, wir stehen treu zusammen, ich werde bis zum letzten Moment an eurer Seite kämpfen, unsere Sache kann gar nicht verlieren..... du bist ein braver Soldat Gottes, mein tapferer Krieger.....

   

Lieber General, eine Bitte hätte ich noch.... Weinen 

   

Sollte das hier schief gehen und die Russen..... ähhh, der Pöbel gewinnen, nehmen sie zwei Fäser Alkohol, graben sie ein Loch und verbrennen sie mich, dieser Mob soll mich nicht vorführen können, es geht um den wahren Weg Gottes..... auch wenn der Feind uns umzingelt hat.... diesen Triumpf dürfen diese Aufwiegler nicht haben, niemals...... Weinen Ritter


Ja, hat Gott mich schon verlassen.... sein oder nicht sein......  Wirr


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 23.01.2024

(23.01.2024, 16:03)JTD schrieb: Den mit dem Schild "Ich hasse Schnee" finde ich am besten! Lachener Lachener Lachener
.
Man(n) läßt auch seinen Holzfäller nicht alleine ohne Glühwein im Schnee liegen!  Kicher
.
(23.01.2024, 18:33)Constantin schrieb: Also die Strohpuppen sind eindeutig ein Fall für den Verfassungsschutz

Pfeif Pfeif
.
Welcher Verfassungsschutz, hier in Atlanta gibt es keinen Schutz und keine Verfassung mehr!
.
Harris ist senil - Pelosi läßt uns im Stich und der Supreme Court schickt Schauspieler ...

Wir hoffen noch auf Mrs. Vanderbilt, aber so wie es aussieht ist der Reiter mit der Depesche noch nicht angekommen!
.
Das Volk muss nun alles selbst in die Hand nehmen!
.
gez. John Dutton 

Ein besorgter Bürger und Patriot Georgia´s  Weinen
.
    .      .     
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 23.01.2024

Ist denn in Georgias Verfassung kein Amtsenthebungsverfahren vorgesehen, wenn der amtierende Gouverneur so offensichtlich mangels geistiger Gesundheit unfähig ist, sein Amt weiterzuführen? Wo ist der Vizegouverneur?
Hochachtungsvoll Kavalier
ein besorgter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Zwerg Nase - 23.01.2024

Ich glaube, Commander Harris braucht dringend geistige Hilfe! Kicher Kicher Kicher


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 23.01.2024

Also Führerbunker passt eher zu Dutton und seinem hasserfüllten Mob. Da geht jeder zivilsatorische Mindeststandard flöten.

grübeln grübeln


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Floranja89 - 23.01.2024

(23.01.2024, 16:03)JTD schrieb: Den mit dem Schild "Ich hasse Schnee" finde ich am besten! Lachener Lachener Lachener

Das kommt davon, wenn man seinen armen Holzfäller gnadenlos im Schnee liegen lässt.  Zwink Kicher


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Floranja89 - 23.01.2024

(23.01.2024, 19:01)JTD schrieb: Ist denn in Georgias Verfassung kein Amtsenthebungsverfahren vorgesehen, wenn der amtierende Gouverneur so offensichtlich mangels geistiger Gesundheit unfähig ist, sein Amt weiterzuführen? Wo ist der Vizegouverneur?
Hochachtungsvoll Kavalier
ein besorgter Bürger

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass jeder seine Verfassung vorstellt? grübeln
Oder, alle schreiben eine zusammen... Pfeif Was da wohl bei rauskommen würde. frech