Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 30.08.2020

Wenig später, stellt der Legat Kaeso Quinctius Claudus vom Lacus Brigantinus, den gallischen Druiden seinem Imperator Trajan und dem neuen Comes (Stadthalter) von Corsica, den Brutus Kochus vor..... 



   


Meine Herren, das ist Magierix Merlinix Zaubernix, aus Gallien, aus einem kleinen Dorf, ach sprechen wir lieber nicht darüber........... das macht ja schon soviele Jahrzente Ärger....... aber Schwamm drüber...... gut, das ich in Germanien bin...... Angel


   


Da gab es doch früher mal son dicken Verfressenen und son ein kleinen Nervzwerg....... mein Vorgänger, der liebe Julius war da immer ziemlich am schimpfen und zettern, aber der Legat hat Recht, Schwamm drüber...... nun wird nach vorne geschaut, habe gehört Ihr könnt in die Zukunft sehen, lieber Druide....... grübeln


Ja, Cäsar von Rom, Imperator der bekannten Welt, ich sehe viel, ich braue viel und ich Fluche viel, vor allem über andere, wenn es mir gefällt........ Pfeif
Ihr großen Herren seit alle leicht zu lesen, Macht, Intriegen und die Angst, der andere könnte besser darin sein, doch weil ich eure und die Zukunft des Legaten lesen kann, werde ich in euren Dienst treten...... 


   


Ist mir eine so großartige Zukunft beschienen, das Ihr in meinem Glanz stehen wollt, im Glanz des größten Cäsars aller Zeiten, lieber Druide..... 


Nun, sagen wir, es wird Interessant sein, was über euch später in Stein gemeißelt stehen wird und ich möchte die Ereignisse um nichts in der Welt verpassen..... Pfeif


   


Soso, sehr mystisch, wie alles was Druiden und Seher so von sich geben, aber wenn Ihr mich hintergeht, könnt Ihr mich dann auf dem Sterbebett verfluchen, damit das klar ist...... 023-grrr


   


Nun, lieber Brutus Kochus, über dich habe ich auch so einiges gesehen, du kleiner Schlitzer von Secilia, das Spiel mit dem Messer liegt dir wohl, doch du solltest auf der Hut sein, man schneidet sich schnell selber ins eigene Fleisch....... Angel


   


Nun, wir verlassen die Insel Corsica und das Schauspiel der Eitelkeiten für eine Weile, den das Mare Nostrum (Mittelmeer) ist groß, sehr groß und an anderer Stelle wird auch Intregiert und spioniert, auch diese Ereignisse müßen bald möglichst in Stein gemeißelt werden..... Pfeif




Wo anders........ auf einer schönen kleinen Insel...... Kavalier



   


Verrat..... Wut

Mein Bruder durchkreuzt mir meine Pläne mit Corsica....... na warte, du Imperator Trajan, deine Stunde des Lichts, mag gerade sein, aber deine "Iden des März" sind nahe...... jetzt muss ich mich nicht mehr zurückhalten, man mache meine Galeere klar, wir schlagen zu, nun müssen wir nicht mehr intregieren, die Masken sind gefallen..... nun wird sich zeigen, wer zum Herrscher für Rom und die Welt bestimmt ist......023-grrr







Ohje, was da wohl geplant ist, was hat der Prätor und Herrführer von Secilia, Melita und Sardinia nur vor......???? Wir werden es erfahren, irgendwann die Tage...... Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 31.08.2020

.
Der bescheidene Prätor und Heerführer Ralfus Kochus wütend:

Nun macht schon meine Galeere klar !!! Dieser sogenannte Imperator Trajan, dem werd ich zeigen, wer zum Herrscher für Rom und die Welt bestimmt ist...... GGGGRRRR FAUCH ...... FLUCH ...  Wut ... wenn man nicht alles selber macht ...
... FLUCH ...GGGGRRRR FAUCH ....


   

Was soll das jetzt ... wen bringt Ihr da ... ich muss auf GROSSE FAHRT !!!


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 31.08.2020

Wer oder was stöhrt den den liebenswerten Prätor und Heerführer Ralfus Kochus ?!
.
E I L M E L D U N G ! ! !
.
Bitte oben auf die EILMELDUNG drücken ... dann kommt die Person !!!


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 01.09.2020

.
Einer von den Legionäre der Leibwache Ralfus Kochus:

Vielmals Vielmals entschuldigen Sie die STÖRUNG unser aller geschätzter Heerführer Ralfus Kochus ... man hat der Alter wieder eine Laune - zum davon laufen.

Der bescheidene Prätor und Heerführer Ralfus Kochus wieder in einem Ton:

Wut Wen bringt ihr da. Schlechte Nachrichten habe ich schon genug. Wut

   

Legionär:

Er behaubtet er sei ex Befehlshaber der Sardinia - Truppen und hat wichtige nachrichten für Sie ... Danke

   

ex Befehlshaber der Sardinia - Truppen:

Oh mein göttlicher Weltherrscher - ich möchte EUCH von meiner Odyssee berichten.

Aber das WICHTIGSTE ist der Befehlshaber Anpu Tutnix ist gefangen genommen worden.

Es waren die Halunken Sindbad, Hannibal und Ali Baba, wir hatten keine Chance - bei Neptun !!! Sad

   


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 01.09.2020

  Heart  Patricia Aurelia - Eheweib - vom Prätor und Heerführer Ralfus Kochus: Heart

Ach Schnuffelchen reg dich nicht so auf - es tut dir und deinem Stöckchen nicht gut !!!
Wenn du mir dann umfällst ... bekomme ich die Sänfte von Mercedus Benzus nicht mehr.  Love



   


... und so erzählt der ex Befehlshaber der Sardinia - Truppen was geschah ...


Was wird nun der Prätor und Herrführerb Ralfus Kochus machen ???

Was passiert mit dem ex Befehlshaber ???

Was macht der Geier auch Ralfs Kochus Zelt ???

OH je Fragen über Fragen ... Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 01.09.2020

.
Was sonst noch auf der Insel Sicilia passiert ...
.
[i]    

... seht Ihr hier in der Geschichte die Antike 100 n. Chr.  vom Geschichten vom Bodensee.

http://klicky-island.de/thread-1040-page-19.html
.


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 02.09.2020

(01.09.2020, 10:48)kaendoo schrieb: BEKOMME LEIDER DIE ABSTÄNDE NICHT HIN ??? What

Die Abstände kriegst Du am besten repariert, indem Du bei Deinem Beitrag auf "Bearbeiten" -> "Inline-Bearbeitung" klickst und dort die nicht benötigten Leerzeilen rauslöscht.


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 02.09.2020

Nun, ich denke, morgen sollte die Welt sehen, wie der liebe Ralfus reagiert auf diese wunderschönen Fotos und diese schrecklichen Nachrichten..... obwohl..... sind sie wirklich schrecklich...... Pfeif Angel grübeln 



Wir werden es sehen...... Angel  Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 03.09.2020

   


Wow, echt mein Prätor, das wollt Ihr wirklich durchziehen....... äh...... jetzt macht Ihr mir aber auch etwas Angst...... wenn das mal gut geht...... Ihr fordert damit Rom und alle Götter heraus....... möge Mars mit euch sein und uns den Sieg schenken..... Cool


   


Ja, man könnte auch sagen, ich bin nun so richtig sauer..... man sollte nie den Löwen reizen...... Wut


   


Nun, mögen die Spiele beginnen..... die Zeit der Intriegen ist vorbei, jetzt kann Trajans Sippe zeigen ob sie Roms würdig ist..... Grinsen





Mörgen geht es leider erst weiter, habe zwar noch die Fotos gemacht, aber habe gerade schlimme Hals- und Kopfschmerzen, nicht gut zum Geschichten schreiben, war etwas zu Kalt heute Nacht und die Decke etwas zu dünn..... Wirr


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 03.09.2020

Muss man (n) jetzt ANGST haben ?  grübeln

Ich hab da was  -  damit kann ich die Verteidigungsanlagen so etwas von ELEFANTEN sicher machen !!!


   

Zwink Rotwerd Angel So können die SPIELE beginnen.  Angel Rotwerd  Grinsen