Klicky Island
Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz (/thread-1303.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Constantin - 21.06.2021

(21.06.2021, 07:18)JTD schrieb:
(20.06.2021, 23:42)Marquis schrieb: (wer iss´n das überhaupt?*g*)

Genau wegen der Frage habe ich jeden Konferenzteilnehmer vorgestellt. Selber zurückblättern hilft.

Nochmals vielen vielen Dank ür die Mühe die du dir machst

Bravo Bravo


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - JTD - 21.06.2021

"Verehrte Majestäten, Euer Exzellenz, Sir Richard,
 
   
 
ich habe die Prinzipien genannt, die allein zu wahrem Frieden führen. Ich hoffe, Ihr habt die Zeit genutzt, gut über die Antwort auf die Frage nachzudenken, die ich gleich nochmal stellen werde.
 
Ich möchte hinzufügen: wenn wir hier und jetzt nicht zu einer einstimmigen Annahme dieser Prinzipien kommen, dann ist allen weiteren Verhandlungen die Grundlage entzogen. Und bedenkt: die Grundlage ist die Basis des Fundaments.
 
Und ich möchte noch einmal daran erinnern, daß Stettin die Einladung zu dieser Konferenz unter der ausdrücklichen Voraussetzung ausgesprochen hat, daß eine Verschiebung der Machtverhältnisse auf dem indischen Subkontinent in keinster Weise zur Disposition steht.
 
Verehrte Majestäten, Euer Exzellenz, Sir Richard,
ich frage deswegen erneut: stimmt Ihr den von mir genannten Prinzipien zu, ja oder nein?"
Kavalier



RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - deskoenigsadmiral - 22.06.2021

Nun, nach den Gesprächen mit König Ottokar, hat die Kaiserin Isabel, einen Gesandten losgeschickt, um sich mit "Ihm" zu treffen, der sich um Afganistan kümmern soll..... Angel

In der Adria lag die schnelle Schatzgaleone "Glanz und Gloria" mit der, sich einer der besten Männer Spaniens, sich nun auf dem Weg machen sollte.... Pfeif


   

Die "Glanz und Gloria" unter vollen Segeln und flink wie der Wind auf dem Weg zum Treffpunkt, mit "Ihm", den einzigen, der nun noch die Ehre KönigOttokars retten und seine Gegner in die Knie zwingen kann... Angel

   

Der schwarze Baron von Sevillia, Don Almaviva, Grande von Spanien, Träger des Sterns der Südsee, Bischof von Granada und Treuer Freund der spanischen Kaiserin Isabel und Ihr Vertrauter..... ach ja und Tempelritter vom Orden Lissabon..... Smile

   

Er wurde betraut, diese geheimste, Geheimmission für sein Vaterland und für Rum und Ehre durchzuführen..... Pfeif


Möge er Erfolg verzeichnen, für den Frieden der Welt.... Angel Zwink


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - JTD - 22.06.2021

(22.06.2021, 14:33)deskoenigsadmiral schrieb: In der Adria lag die schnelle Schatzgaleone "Glanz und Gloria" (...)

Stimmt schon - im 16. und frühen 17. Jahrhundert waren Galeonen tatsächlich noch schnell... Kicher Grinsen


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Marquis - 22.06.2021

Stammt auch noch von damals Grinsen . Schönes Schiff mit der Platform vorne. daumen


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - JTD - 23.06.2021

(21.06.2021, 19:32)JTD schrieb:
"(...)
 
Verehrte Majestäten, Euer Exzellenz, Sir Richard,
ich frage deswegen erneut: stimmt Ihr den von mir genannten Prinzipien zu, ja oder nein?"

warten


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - JTD - 23.06.2021

   

"Oh - die Getränke sind ausgegangen! Heiß hier, nicht?
Euer Exzellenz, liebe Ayschwarya, ihr hattet schon geantwortet. Kavalier

Kaiserin Isabel, König Ottokar, Sir Richard - sobald auch Ihr geantwortet habt, werde ich die Dienerschaft um neue Getränke bemühen. Danach können wir das weitere Vorgehen beratschlagen und uns vertagen - vorher nicht."
Pfeif


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Constantin - 23.06.2021

(23.06.2021, 21:01)JTD schrieb: "Oh - die Getränke sind ausgegangen! Heiß hier, nicht?
Euer Exzellenz, liebe Ayschwarya, ihr hattet schon geantwortet. Kavalier

Hmmm die Limo ist wirklich vortrefflich und so erfrischend bei der Hitze.
Pfeif


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Constantin - 23.06.2021

Grrru grrrru grrrru, aaah ja liebe Brieftaube, ich habe verstanden wo der aktuelle Standort des Capitano Garibaldi ist.

   


RE: Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz - Meerkoenig - 23.06.2021

Stimme aus dem Off:

NEIN!


Kavalier