Klicky Island
Alte Schachteln - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Alte Schachteln (/thread-1090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 13.08.2020

Ich bin bei den schönen Bildern ins Träumen geraten und es kochte eine alte "Nasenplattdrück - Erinnerung" wieder hoch, ein kleines Träumschen aus meiner Kindheit, habe gestern etwas rumgestöbert und das ein oder andere erstanden und einem Sammlerfreund was abgeschwatzt, denke nächste Woche kann ich da Bilder präsentieren....... Pfeif Pfeif Pfeif


Den schöner als Bilder auf alten Schachteln, ist immer noch, das ganze selber aufzubauen...... Grinsen  Angel


Die Baufahrzeuge sind sooooooooooo cool, hatte ich als Kind fast alle, da wurden viele Sandhaufen umgebuddelt.... Smile 

Der alte orange LKW ist bis heute einer meiner liebsten, muss auch irgendwann wieder mal besorgt werden.... Cool


RE: Alte Schachteln - JTD - 15.08.2020

(13.08.2020, 10:18)deskoenigsadmiral schrieb: Der alte orange LKW ist bis heute einer meiner liebsten, muss auch irgendwann wieder mal besorgt werden.... Cool

Bevor Du losrenst und einkaufst, laß mich erst mal wieder ganz daheim sein und schauen, ob ich einen übrig habe! Wird aber September werden.


RE: Alte Schachteln - JTD - 15.08.2020

Hier jetzt ein paar Eisenbahn-Bilder, diesmal von der Schachtel des Güterwaggons 4105. Schon toll, was da alles verladen wird!
 
   
 
Hier noch 2 Bilder von der anderen Seite der Schachtel, ziemlich stark vergrößert. Deswegen die äußerst mittelprächtige Bildqualität.
 
   
 
   
 
Und die Seite von der Schachtel des Tankwaggons 4107. Erst Krafstoff in Fässer abfüllen, dann die Achslager des Waggons schmieren.
 
   



RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 15.08.2020

(15.08.2020, 10:22)JTD schrieb:
(13.08.2020, 10:18)deskoenigsadmiral schrieb: Der alte orange LKW ist bis heute einer meiner liebsten, muss auch irgendwann wieder mal besorgt werden.... Cool

Bevor Du losrenst und einkaufst, laß mich erst mal wieder ganz daheim sein und schauen, ob ich einen übrig habe! Wird aber September werden.

Du bist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so lieb........... Love 


Ich werde warten....... Danke 


Die Züge sind immer wieder schön anzusehen....... Cool


RE: Alte Schachteln - JTD - 16.08.2020

Hallo zusammen,

hier jetzt ein paar Bilder von der Schachtel der roten Diesellok 4050. Das erste Bild zeigt die gleiche Szene wie das Bild der Schachtel 4105, allerdings aus einer anderen Perspektive:
 
   
 
Aber schaut mal oben links: da steht das extrem seltene rote Auto mit grauem (!) Fahrgestell aus dem Exklusiv-Set 3135 von 1980. Das steht auch noch sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

Dise Szene kennt Ihr von dem Puzzle, das ich oben schon gezeigt habe:
 
   
 
Und ein weiteres Bild, wieder vergrößert und deswegen leider unscharf:
 
   


RE: Alte Schachteln - JTD - 16.08.2020

Auf der Rückseite der Schachtel der Safari-Station 3433 sind alle möglichen Szenen abgebildet. Da wir gerade bei Eisenbahnen sind, hier die Eisenbahn-Bilder von dieser Schachtel:
 
   
 
   
 
   
 
Mit zwei Bildern von der Schachtel des Windrads 3765 kann ich zu einem anderen Thema überleiten...
 
   
 
...nämlich zum Wilden Westen.
 
   
 
Zwei Bilder von der Schachtel der Western-Kirche 3767:
 
   
 
   
 
...und noch mal wieder die Schachtel 3433.
 
   
 
   



RE: Alte Schachteln - Floranja89 - 16.08.2020

So und jetzt all diese kleinen Dioramen nachbauen. Pfeif


RE: Alte Schachteln - JTD - 16.08.2020

Würde ich ja gern - aber Du hast zu wenig Playmobil... Pfeif


RE: Alte Schachteln - Floranja89 - 16.08.2020

(16.08.2020, 20:01)JTD schrieb: Würde ich ja gern - aber Du hast zu wenig Playmobil... Pfeif

Von wegen...das ein oder andere Dio bringst du mit meinem Playmo auch zusammen. Grinsen
Musst nur mal tief genug in meine Kisten schauen. Angel


RE: Alte Schachteln - JTD - 16.08.2020

(16.08.2020, 20:06)Floranja89 schrieb: ...das ein oder andere Dio bringst du mit meinem Playmo auch zusammen. Grinsen

Jaja... die mit Blümchen und Kühen und so... Pfeif Grinsen