Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Meerkoenig - 02.03.2023

(02.03.2023, 17:25)deskoenigsadmiral schrieb:
(25.02.2023, 19:35)JTD schrieb:
(25.02.2023, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Also, alles gut in Atlanta/ Georgia...!!!
Was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, denn Commander Harris sieht verdächtig aus wie Colonel Cool Cock link



Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dieses schwarze Scharf der Familie......  Wut 

Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder.....

Als Erstgeborener, hat mein Vater mich ordentlich geliebt und deswegen auch hart gezüchtigt..... aber bei Ihm wurde mit der Liebe und den Hieben gespart, man sieht was dabei rausgekommen ist.....  Wut

Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere..... 023-grrr

Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt..... 023-grrr
grübeln 
"Das soll ein gottesfürchtiger Mensch sein, dieser Gouverneur Harris! Pfeif na, na ... !"

   
Miss Mary zu Miss Gordi


Miss Gordi: "So einen in dieser Art haben wir auch in Florida, er meint, er wäre jetzt Präsident oder sowas!"

Kicher Pfeif 
(Miss Gordi ist aus Florida zu Besuch bei Miss Mary)
grübeln Ob man von den Damen in Zukunft noch mehr hört? Angel


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 02.03.2023

(02.03.2023, 19:59)Meerkoenig schrieb: grübeln Ob man von den Damen in Zukunft noch mehr hört? Angel

Dafür Dafür Dafür habenwill


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 02.03.2023

(02.03.2023, 17:25)deskoenigsadmiral schrieb: Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dies 
es schwarze Scharf der Familie......  Wut 


Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder..... 023-grrr
(...)
Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere..... 023-grrr


Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt..... 023-grrr

1 Johannes 4:20:
 
So jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasset seinen Bruder, der ist ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebet, den er siehet, wie kann er Gott lieben, den er nicht siehet?
Opi


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 02.03.2023

(02.03.2023, 22:18)JTD schrieb:
(02.03.2023, 17:25)deskoenigsadmiral schrieb: Dieser schäbige Hund, diese verlogene Ratte, dies 
es schwarze Scharf der Familie......  Wut 


Ja, heute nennt er sich Colonel Cool Cook..... eigentlich heißt er Detlef Harris, mein jüngerer Zwillingsbruder..... 023-grrr
(...)
Er ist nicht mehr mein Bruder, sondern nur ein Verbrecher, ohne liebendes Weibe, den ich bekämpfen werde...... er ist der Teufel in Menschengestalt.... ohne ihn, wäre diese Welt eine bessere..... 023-grrr


Er hat in Georgia keinen Platz und wenn er hier her kommen sollte, bekommt jeder eine Belohnung, der ihn mir Tot und nicht lebendig bringt..... 023-grrr

1 Johannes 4:20:
 
So jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasset seinen Bruder, der ist ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebet, den er siehet, wie kann er Gott lieben, den er nicht siehet?
Opi

.
Wohl wahre Worte !!! 1 Johannes 4:20: 

Lobet und preiset den Herrn - PROST 

Angel  Meint Bruder Tuck  Angel
.
   
.
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 10.03.2023

   

Vor kurzen gab es einen freudigen Anlass, das immer treue Weibe von Gouverneur Commander Haris, hat ein Kind zur Welt gebracht, ein guter Grund, die ganzen Kinder, des alten Herrn, aus den Klosterschulen nach Hause zu holen, für ein neues Familien Foto.... Cool

   

Und für die Presse macht das auch immer einen guten Eindruck, man muss ja schließlich auch immer an die nächsten Wahlen denken.....  Pfeif

   

Der alte Herr freut sich riesig, den er hatte nicht mehr mit Nachwuchs gerechnet, immerhin war er die letzten 12 Monate sehr beschäftigt, aber der liebe Gott schenkte seiner Frau, eine unbefleckte Gottesgeburt und ihm einen schönen farbenfrohen Sohn......  Love

   

   

Ach Liebling, wir sind von Gott gesegnet, unser jüngster, unser Jonas, wird ein ganz strammer Bursche..... und bestimmt eines Tages Präsident, bei seiner Göttlichen Abstammung...... Hug  

   

Noch ein paar weitere Fotos von Commander Harris, nur mit seinen größeren Kindern.......

   

   

   

..... während sich seine liebreizende und wirklich treue, sowie Gottesfürchtige Gattin, um den kleinen Sohn Jonas jr. und den großen Jonas (Senior) kümmert.... Pfeif 

   

So viel erstmal, aus der wirklich heilen Welt, des Gottesfürchtigen Bundesstaates Georgia...... Kavalier


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 10.03.2023

Das erinnert mich an das christliche Famlienbild, so, wie es von einem ehemaligen Ministerpräsidenten Bayerns praktiziert wird:
 
Vater, Mutter 3 Kinder, Geliebte des Vaters und gemeinsames Kind von Vater und Geliebter! Angel Kicher


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Marquis - 10.03.2023

Der weiß wie man´s macht Kicher !


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 10.03.2023

Auf jeden Fall wirkt Commander Harris jetzt wesentlich überzeugender 

Grinsen


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Floranja89 - 12.03.2023

Ich würde sagen...die Dame hat ein gebärfreudiges Becken... Grinsen Kicher
Aber bei dem Jüngsten....  grübeln  da sollte er doch nochmal genau hinschauen...
ist der wirklich von ihm?  grübeln


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Meerkoenig - 17.03.2023

   
Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika
 Vorsitzende des Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika
Mrs Agnes Rose Vanderbilt
.
.
.
.
An den Gouverneur des Bundesstaat Georgia
Mr Commander Harris
.
.
Sehr geehrter Commander Harris,
.
mit besonderem Missfallen habe ich in der Pressemitteilung der Firma Budweiser ein Foto zur Kenntnis bekommen, auf dem ihre Person und die der des EX Gouverneur des abtrünnigen Bundesstaates Florida Person zusehen sind.
Ich hoffe in Ihrem Interesse, dass dieses Aufeinandertreffen unbeabsichtigt war.
Auch sollten Sie Ihre Verwaltungschefs im Bundesstaat Georgia darauf hinweisen in Bezug auf die abtrünnigen Bundesstaaten, dass diese Obliegenheit der Präsidentin und der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika obliegt!
.
.
Ich hoffe auf einsichtiges Verhalten Ihrerseits!
.
Mit freundlichen Grüßen
Agnes Rose Vanderbilt
.
Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika
Vorsitzende des Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika
"Der Allmächtige möge mit Ihnen und Ihrem Geiste sein."
.