|
Geschichten mit Fredeswind und Fanny - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Lange Geschichten (http://klicky-island.de/forum-15.html) +--- Thema: Geschichten mit Fredeswind und Fanny (/thread-1781.html) |
RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - die Osebergs - 11.07.2026 bin so urlaubsreif und würde erst einmal die Füße ins Wasser hängen und tief durchatmen. RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - Zwerg Nase - 11.07.2026 Das Abenteuer der Kinder war ja spannend.
RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - Sunrise - 19.07.2026 Der Busfahrer brachte unser Gepäck zum Bungalow. Fredeswind konnte es kaum erwarten. Sobald wir angekommen waren, stürmte sie die Treppe hinauf. Kurz darauf erschien sie am Fenster, winkte mir begeistert zu und rief: "Ach, ist das herrlich, Fanny!" Ich lächelte. "Da kann ich dir nur zustimmen", antwortete ich. Vor unserem Bungalow glitzerte das türkisfarbene Wasser in der Sonne. Während Fredeswind es sich im Liegestuhl bequem machte, drehte ich mit dem Jetski eine Runde über das Wasser. Nach dem Abendessen beschlossen wir noch einen Spaziergang am Strand zu machen. Der Himmel war in zarte Abendfarben getaucht, und eine angenehmen Ruhe lag über dem Wasser. Gemeinsam standen wir am Strand und blickten hinaus aufs Meer. Nach einer Weile sagte Fredeswind: "Das Meer, diese Farben am Himmel - einfach wunderschön". Auch Anuk und Kuna schienen die besondere Stimmung zu genießen. Wir gingen schweigend weiter, ganz entspannt am Strand entlang. Nur das leise Rauschen der Wellen war zu hören und begleitet uns durch die stille Abendstimmung. Als wir wieder am Bungalow waren, fielen wir vor Müdigkeit direkt in unsere Betten. Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse. Dabei schmiedeten wir bereits Pläne für unseren Ausflug. RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - JTD - 20.07.2026 Die beiden... Selbst am Strand im Hochsommer die dicken Wanderstiefel an den Füßen!
RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - Sunrise - 26.07.2026 Wir hatten uns vorgenommen, die Gegend zu erkunden. Kaum merkten Anuk und Kuna, dass wir in Aufbruchstimmung waren, standen sie sofort bereit. Der Bungalow lag etwas abgelegen, einsam zwischen Palmen. Auch auf unserer Entdeckungstour sahen wir nur endlose Sandstrände und das weite Meer. Den Hunden gefiel das sehr, denn sie konnten nach Herzenslust herumtoben. Als wir schon eine ganze Weile am Meer entlanggelaufen waren, sagte ich zu Fredeswind: "Komm lass uns doch auf einen Felsen sitzen." "Ja gerne!", antwortete sie. Und so suchten wir uns ein schönes Plätzchen und setzten uns hin, um die Schiffe zu beobachten, die in der Ferne vorbeifuhren. Anuk und Kuna jagten inzwischen den Möwen hinterher, die kreischend über den Strand flogen. Das kristallklare Wasser schimmerte in faszinierenden Farbnuancen zwischen Türkis und tiefem Himmelblau und bot einen wahrhaft traumhaften Anblick. In der Ferne entdeckten wir nun weitere Schiffe. Die Wellen rollten sanft auf den Strand zu, begleitet von einem gleichmäßigen Rauschen. Während wir dort saßen, verging die Zeit unbemerkt, und schließlich entschlossen wir gemächlich in Richtung Bungalow zurück zu gehen. Dort angekommen, hatten wir durch den Spaziergang und die frische Luft einen richtigen Hunger bekommen. Also beschlossen wir, heute zu grillen. Ich hatte mich bereit erklärt, den Grill zu übernehmen, während Fredswind den Wein probierte. RE: Geschichten mit Fredeswind und Fanny - deskoenigsadmiral - 27.07.2026 Ich liebe ja das Meer...... So schöne Bilder und die beiden genießen ja Ihre Zeit...... wunderbar..... .....
|