Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Bestcatever - 26.05.2020

Ohoh, muß der Imperator jetzt wirklich auch noch eine Flotte aufstellen, um auf Sizilien für Recht und Ordnung zu sorgen?! grübeln Dabei sind die aktuellen Kosten für die neuesten Aushebungen anläßlich des großen Partherfeldzugs doch schon enorm. Pfeif Daher wollen wir hoffen, daß der Präfekt Ralfus Kochus Einsicht walten läßt und eigenständig auf den Pfad der Tugend zurückfindet. Angel 

Hannes alias der Imperator Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 27.05.2020

Auch beim Konsul Brutus Kochus auf Melita (Malta) tut sich etwas...... Angel


   


Brutus Kochus, der hinterhältige, ...... äh der ehrenwerte Bruder von Prätor und Heerführer Rafus Kochus, hat endlich alle Männer für seine Persönliche Galeere zusammen.... Cool


   

Hier zwei der besten Männer, seine persönliche Leibgarde, sie schützen sein Leben...... Smile


   

sie kommen aus den verruchsten...... äh besten Familien der Cosa Nostra Mafiosius..... Pfeif


   


auch seine persönlichen Legionäre wurden aus den besten, käuflichen...... äh..... treuesten Familien rekrutiert.... Pfeif 

Brutus Kochus mag etwas Pomp und Glemor an seinen Männern.... Cool


   

wehrhaft und tapfer werden diese Männer Ihren Mafiosus Bossus...... äh..... den ehrenwerten Konsul schützen.... Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 28.05.2020

Irgendwie mag ich den Brutus nicht! Und war ja klar das die Mafia auftauchen musste!

Na das kann ja noch was werden!


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 28.05.2020

(28.05.2020, 08:39)Aquarius schrieb: Irgendwie mag ich den Brutus nicht! Und war ja klar das die Mafia auftauchen musste!

Na das kann ja noch was werden!


Ja, der ist so böse, das Ralfus gleich viel lieber rüber kommt.... Kicher Zwink Pfeif

Sizilien, Malta, ohne Mafia das geht doch gar nicht..... Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 28.05.2020

(28.05.2020, 11:10)deskoenigsadmiral schrieb:
(28.05.2020, 08:39)Aquarius schrieb: Irgendwie mag ich den Brutus nicht! Und war ja klar das die Mafia auftauchen musste!

Na das kann ja noch was werden!


Ja, der ist so böse, das Ralfus gleich viel lieber rüber kommt.... Kicher Zwink Pfeif

Sizilien, Malta, ohne Mafia das geht doch gar nicht..... Kicher

Oh Oh die Bad Boys von den Inseln Grinsen

Ein Zitat vom Paten Ralfus:

"Ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst!" Angel


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 28.05.2020

He da, lieb sein, hab jetzt Stöckchen........ Wut Wut Wut


   


Der Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, der, ja wirklich der Herrscher..... Angel Angel Angel


(Danke Andi, habe mich sehr gefreut...... Danke Danke Danke


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 28.05.2020

Ein Hinweis an Prätor und Heerführer Ralfus Kochus

Ein Zitat vom Film der Pate:

„Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“

Rotwerd Kicher Rotwerd Kicher Rotwerd  grübeln Rotwerd Kicher Rotwerd Kicher Rotwerd


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 28.05.2020

(28.05.2020, 15:17)kaendoo schrieb: Ein Hinweis an Prätor und Heerführer Ralfus Kochus

Ein Zitat vom Film der Pate:

„Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“

Rotwerd Kicher Rotwerd Kicher Rotwerd  grübeln Rotwerd Kicher 


Es liegt viel in meiner Macht, möge es an diesem Tage auch so sein..... Danke Angel Pfeif


   


Möge die Macht des Stabes immer mit mir sein..... Angel


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Artona - 28.05.2020

Oh, oh, was für eine Sippe.  Weg
Wohl dem, der einen weiten Bogen um ganz Sizilien und Malta machen kann.  Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 28.05.2020

(28.05.2020, 17:18)Artona schrieb: Oh, oh, was für eine Sippe.  Weg
Wohl dem, der einen weiten Bogen um ganz Sizilien und Malta machen kann.  Pfeif
 

Besser kann man es gar nicht sagen. Grinsen Kicher