Klicky Island
Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas (/thread-1329.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - JTD - 07.10.2021

Sehr ordentliche Paradeaufstellung. Sowohl die Blauen als auch die Grauen. respekt


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - TheCount83 - 07.10.2021

Beeindruckende Bilder Danke daumen
und großartige Truppen!

Besonders erfreut es uns natürlich,  die Erfolgsberichte der Nationalgarde Oregons zu hören.

Randy Scott,
Präsident


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Floranja89 - 07.10.2021

(07.10.2021, 14:38)Constantin schrieb:
(07.10.2021, 14:30)playmo-fritz schrieb: Danke   Das Handtuch gefällt mir gut. Davon habe ich auch zwei. Danke

Eignen sich hervorragend zum Abtrocknen.   Cool

Demnach müsste deine Körpergröße mindestens 3 Meter messen. Das Handtuch ist eine Decke.

Kicher

Lachener Lachener daumen daumen  Constantin.


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - deskoenigsadmiral - 07.10.2021

(07.10.2021, 15:30)JTD schrieb: Sehr ordentliche Paradeaufstellung. Sowohl die Blauen als auch die Grauen. respekt

Nun, dem können wir uns nur anschließen, eine sehr schöne Aufstellung, wir denken, in Florida traun die sich nicht mal offen anzutreten, diese feigen Rebs.... Kicher 



Gouverneur Henry Spencer Tracy..... Kavalier

   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - TheCount83 - 21.10.2021

Washington, an einem kalten Herbstmorgen.

Präsident Randy Scott tritt an die Öffentlichkeit.

   


Werte Bürger und Bürgerinnen der Union,

Ich gebe Ihnen hiermit - und dies mit sofortiger Wirkung - meinen Rücktritt als Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas bekannt.

Das Wohl unseres Landes war und ist mein einziges Bestreben. Unsere behördliche Struktur in ihrer bisherigen Form und unterschiedliche Interessen und Ambitionen der verschiedenen Staaten machen es mir  jedoch unmöglich, guten Gewissens mein Amt fortzuführen.

Sehen wir es also als einen Neubeginn, einen neuen Anfang für die Demokratie und ihrer Errungenschaften. So ist mein Rücktritt kein Ende, lediglich der Anbeginn einer neuen, vielleicht besseren Zeit.

Die Obrigkeiten der einzelnen Staaten und deren Bundesgesetze garantieren auch, daß kein Machtvakuum entstehen wird - selbst dann nicht, falls das Amt des Präsidenten für längere Zeit vakant bleiben sollte.
Die Gouverneure der Bundesstaaten sind mit den erforderlichen Befugnissen ausgestattet und können - sofern ein solches Erfordernis bestehen sollte - in einer Konferenz der Staaten auch ganzheitliche Entscheidungen für die Union treffen.

Ich selbst werde mich ins Indian Territory nach Oklahoma begeben und dort vorerst das Amt des Gouverneurs bekleiden. Dort, so glaube ich, kann ich mehr zum Wohle der Bevölkerung erreichen, als in Washington.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. God Bless America!

Randy Scott

Irgendwo im Indian Territory...

   

Vater, hast Du schon gelesen, der Präsident ist zurückgetreten!

So, ist er das? Und was bedeutet das nun für uns? Ich kann mich nicht erinnern, dass er mir die Felder bestellt, Holz geschlagen oder sonst wie eine Unterstütztung gewesen wäre.

Aber Vater! Er war unser aller Präsident...Und: hast Du auch gelesen, in Florida wählen sie jetzt bald...


So? Wählen? Was wählen sie denn? Ob sie vor dem Skalpieren noch gemartert werden, oder ob die Farm oder die Felder zuerst niedergebrannt werden sollen?

Man sieht, die Sorgen der Bevölkerung sind durchaus unterschiedlich und so wurde der Rücktritt des Präsidenten auch vielerorts allenfalls mit einem Achselzucken zur Kenntnis genommen.


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Constantin - 21.10.2021

In Oregon gilt ab heute Generalmobilmachung. Alle wehrfähigen Männer werden zur Miliz einberufen. Man bereitet sich auf die vollständige Evakuierung des Landes vor.

   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - JTD - 21.10.2021

Lady Aretha, Gouverneurin der überseeischen Besitzungen des Großherzogtums Stettin, gibt folgende Erklärung ab:

"Im Namen des Großherzogs und auch im Namen der Bevölkerung unserer karibischen Ländereien nehmen wir den Rücktritt von Präsident Scott mit dem allergrößten Bedauern zur Kenntnis.

Das Großherzogtum Stettin hat ein starkes Interesse daran, daß die Vereinigten Staaten als unser großer Nachbar, nur durch wenige Seemeilen Wasser von uns getrennt, ein stabiler und verläßlicher Partner ist. Die USA sind ein junger Staat, noch in der Gründungs- und Konsolidierungsphase; eine finale belastbare Ordnung der Machtverhältnisse sowie der Beziehung der Staaten der USA untereinander muß sich noch etablieren.

Stettin hat die Unruhen im Verhältnis der Staaten Florida und Oregon aufmerksam, jedoch nicht wirklich beunruhigt beobachtet. Die erfolgreiche Eindämmung der Rebellion unter Butler LeGrey hat uns optimistisch gestimmt, daß die jungen USA zu einer stabilen inneren Ordnung finden werden. Was die Unstimmigkeiten zwischen Florida und Oregon betrifft, so hätten wir erwartet, daß die Bundesregierung unter Präsident Randy Scott hier ausgleichend, eventuell sogar mit starker Hand regelnd, eingreift. Daß Randy Scott in dieser Situation, in der die USA einer starken Führung bedürfen, zurücktritt, kommt für uns extrem überraschend.

Wir wünschen Mr Randy Scott für seinen zukünftigen Werdegang alles Gute, und wünschen gleichzeitig seinem Nachfolger eine glückliche Hand bei der Aufgabe, den jungen Vereinigten Staaten ein stabiles inneres Gefüge zu geben."
Kavalier
   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Constantin - 29.12.2022

"Wir die Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika schwören, dass wir die Verfassung schützen und Schaden von unserem Land und Volk abwenden. Wir werden unserem neuen Oberbefehlshaber Ulysses S. Grant folgen und nur seine Befehle auf Gedeih und Verderb ausführen. Gott schütze Amerika"


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - FreiErfunden - 31.12.2022

(29.12.2022, 18:24)Constantin schrieb: "Wir die Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika schwören, dass wir die Verfassung schützen und Schaden von unserem Land und Volk abwenden. Wir werden unserem neuen Oberbefehlshaber Ulysses S. Grant folgen und nur seine Befehle auf Gedeih und Verderb ausführen. Gott schütze Amerika


... Gedei (Erfolg) ODER Verderb (Misserfolg) ...  What


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas - Constantin - 11.01.2023

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Miss Rosi Pelosi fand die Verhältnisse in Florida schon immer etwas skurril, doch die Selbstkrönung von Mr. Tracy kam einem Putsch gleich. Nach der Verfassung ist sie ganz eindeutig die Nachfolgerin eines abtretenden Präsidenten. Nachdem die Regierungsgebäude in Washington von einem wütenden Mob niedergebrannt worden waren, verlegte man den Amtsitz ins sichere Hudson Valley. Augenzeugen wollen den verschlagenen Tannen beobachtet haben, wie er die Menge aufgewiegelt hatte. Miss Pelosi rief umgehend ihr Sicherheitskabinett und treue Gouverneure zusammen, darunter der neue oberste Bundes- Sheriff Mr Snyder. Zudem lies sie sich von Doc Holliday über die Situation in Florida berichten. Mittlerweile wurde die Aushebung der Miliz von Oregon abgeschlossen und diese zur Verstärkung an die Ostküste verlegt.


Hiermit ruft die rechtmäßige Übergangs- Präsidentin 

alle Gouverneure und Verfechter der Union auf, die Putschisten und Sezessionisten in Florida und anderswo zur Rechenschaft zu ziehen.