Klicky Island
Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee (/thread-1040.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - deskoenigsadmiral - 14.03.2021

Grusel Grusel Grusel Barbarus, der ist doch besiegt... das kann nicht sein, das darf nicht sein... Grusel Grusel Grusel

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 14.03.2021

(14.03.2021, 16:54)deskoenigsadmiral schrieb: Grusel Grusel Grusel Barbarus, der ist doch besiegt... das kann nicht sein, das darf nicht sein... Grusel Grusel Grusel

.
Fake News ?  Zwink 
.
.
.

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Floranja89 - 14.03.2021

(23.01.2021, 22:07)JTD schrieb:
(23.01.2021, 22:01)Floranja89 schrieb: Genau so, Jörg. daumen daumen

(23.01.2021, 22:02)kaendoo schrieb: DANKE für die BLUMEN ... Modedesigner für Sänften Mercedus Benzus ... hat noch das eine oder andere Modell noch auf Lager ...   Kicher 

PS: Wir machen auch Sonderanfertigungen! 

Genau so? Oder doch lieber eine Nummer größer?

Pfeif Kicher

(23.01.2021, 22:09)kaendoo schrieb: @ JTD 

Jetzt bekommt sogar der Modedesigner für Sänften Mercedus Benzus SCHWEISSPERLEN auf die Stirn.

Gruß ANDi

Warum eigentlich Schweißperlen....es geht doch. Rollus Roycus kann das. Pfeif Angel  

Ja, Sannyopatra weiß schon, wie sie ihr Gold am besten anlegt. Grinsen Kicher

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - deskoenigsadmiral - 14.03.2021

Damit das klar ist, Ralfus, ich will auch so etwas, aber in Größer, klar so weit...... Wut

Oh man und ich dachte immer, nur wir Kerle müßten zeigen, wer den längsten hat...... Wirr

Sag mal, alter Grieche, wie komme ich aus der Nummer wieder raus, habe mich doch schon mit der ganzen bekannten Welt angelegt, um das Taschengeld von meinem Weibe zu finanzieren.... Weinen

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - JTD - 14.03.2021

Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener daumen

Wenn sich Ralfus Kochus auch so ein Luxusweibchen hält... Kicher

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Schoko-Queen - 14.03.2021

Stfilvolles Gefährt, liebe Königin Sannyopatra! Echt glänzend!

daumen 

Kaum zu überbieten!

Grinsen 

Smilie_insel2

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 28.03.2021

.
Irgendwo auf dem Mare Nostrum in Richtung nach Sicilia 
.
LOS ... es muss schneller gehen ... Es geht um LEBEN und TOD !!! RUDERT ... RUDERT ... LOS !!!
.

.
Brutalus Kochus zu Trierarchus (Kommandant):

Es muss schneller gehen. Meine Mutter und Sicilia ist in GEFAHR ... Schiffe von König Barbarus sind laut einer dringenden Botschaft unterwegs zu meiner geliebten MUTTER ... MUTTER ich komme ... ich helfe DIR ... auf MÄNNER rudert !!!   Weinen
.

Brutalus Kochus  :

JÖRG ... Hilfe ist mir ... NEPTUN ... bitte verschone mich ... Spuck / Übergeben usw.  Angel

.    

Trierarchus (Kommandant) zu Brutalus :

EIN LIED ... So ein Schifffahrt die ist LUSTIG, eine Schifffahrt die ist SCHÖN ...  Grinsen

... denn da kann man fremde Länder ... und noch manches andre sehn ...

.

.
.

.

.

.

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - deskoenigsadmiral - 28.03.2021

Großes Kino...... Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 28.03.2021

.
Irgendwo von Sicilia im Mare Nostrum
.
Es gibt noch Überlebende ...  daumen ... von der Seeschlacht
.
zwischen Barbarus und dem siegreichen Admiralus Alkoholus Haifischus
.

.

.
Hoffentlich wird Admiralus Alkoholus Haifischus nicht für die Unmenschlichkeit gegenüber Schiffsbrüchigen angeklagt ?!

RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Aquarius - 02.04.2021

Wunderbar weiter erzählt und die Bilder sind auch sehr gut weiter so!