Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 18.09.2022

Teil 2..... Grinsen


   

   

   

Jubel brandete auf....

"Ave, dir Cesar.... Ave dir Imperator.... Ave.... DIR.... Gott von Rom..... möge deine Herrschaft ewig dauern..... Danke  .... !"

   

Ralfus Kochus genoss den Jubel.... hatte er ihn sich doch redlich ergaunert..... Angel Zwink




Aber was geschah wirklich mit Imperator Trajan..... grübeln

So etwa 3000 Jahre später..... !!!


   

Ave, ich bin Imperator Trajan, ich würde gerne den Präsidenten der vereinten Föderation der Planeten sprechen..... bitte...!!!

   

Von welchen Welten waren sie nochmal der Herrcher, Herr Trajan...???

   
Ich bin der Herrscher DER Welt, des großen Reiches ROM..... es erstreckt sich von einem Horizont zum anderen.... Römer

   

Verstehe ich das richtig, sie sind NUR der Herrscher über eine einzige mickrige Welt, und nennen sich trotzdem Imperator, etwas dürftig, um zum Präsidenten vorgelassen zu werden... grübeln

   

Ich bin der Kaiser von ROM, was erlauben sie sich..... ich verlange den Präsidenten zu sprechen, es ist von wichtiger Natur, mein Anliegen.... Wut

   

Was soll ein Herrcher, der NUR eine Welt regiert schon wichtiges zu sagen haben.... nene.... da könnte ja jeder kommen, ich glaube eh, das sie eher ein Verrückter sind..... warten

   

Ich bin Trajan, Imperator von ROM und die Götter halfen mir, hierher zu kommen.... ich verlange zum Präsidenten gelassen zu werden.... Wut

   

Klar, von den Göttern.... ich verstehe....... SICHERHEIT.....!!!!


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 18.09.2022

(18.09.2022, 16:26)deskoenigsadmiral schrieb: Na, dann her mit dem freschen Burschen, der behauptet, einen Gottkaiser persönlich zu kennen, noch dazu einen, der gerade die Senatstruppen, des mächtigen Roms bezwungen hat.... Römer



Wollte er jetzt den frechen Burschen, oder den feschen Burschen zu sich vorlassen? grübeln
Bei Ralfus Kochus weiß man ja nie... Grinsen Kicher





"Oh Göttlicher und gnädiger Ralfus..... der, der du nun unsere einzige verbliebende Hoffnung bist, der Trajan ist wohl für immer weg, ich sah, wie er auf einem Schimmel mit Flügeln zum Himmel fuhr, für immer zu den Göttern wohl berufen...... ja, das sah ich!"

grübeln grübeln Er kann ja ganz schön weit schauen, wenn er von der Erde aus die Götter sieht. What


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 18.09.2022

(18.09.2022, 16:26)deskoenigsadmiral schrieb: Den kenne ich tatsächlich..... das ist doch der Koch von diesen Imperator Trajan.... ist er doch..... konntest gut kochen.... ja.... aber was macht der Bursche hier.... grübeln

Ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen, was er nicht tun sollte....sich bücken. Kicher Kicher
Sonst gibt es Koch am Spieß. Angel Pfeif Lachener
 
   


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 18.09.2022

(18.09.2022, 18:38)Floranja89 schrieb:
(18.09.2022, 16:26)deskoenigsadmiral schrieb: Den kenne ich tatsächlich..... das ist doch der Koch von diesen Imperator Trajan.... ist er doch..... konntest gut kochen.... ja.... aber was macht der Bursche hier.... grübeln

Ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen, was er nicht tun sollte....sich bücken. Kicher Kicher
Sonst gibt es Koch am Spieß. Angel Pfeif Lachener
 

Lachener Lachener Lachener Lachener ..........  daumen


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 18.09.2022

(18.09.2022, 18:32)Floranja89 schrieb:
(18.09.2022, 16:26)deskoenigsadmiral schrieb: Na, dann her mit dem freschen Burschen, der behauptet, einen Gottkaiser persönlich zu kennen, noch dazu einen, der gerade die Senatstruppen, des mächtigen Roms bezwungen hat.... Römer

Wollte er jetzt den frechen Burschen, oder den feschen Burschen zu sich vorlassen? grübeln

Bei Ralfus Kochus weiß man ja nie... Grinsen Kicher

...oder wollte er den Burschen fressen, aber lispelt vor Aufregung? What

Bei Ralfus Kochus weiß man wirklich nie... grübeln Grusel Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 18.09.2022


   

Quelle: google.de
.


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 19.09.2022

Grusel Grusel Grusel Grusel
Ich befürchte, seine Rache wird grausam sein.
Wobei es Ralfus gar nicht anders verdient. Pfeif Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 12.09.2023

Mittlerweile, nach einer langen und stürmischen Bootsfahrt, man ist wohl irgendwann bei Büsum vorbeigekommen, traf Sannyopatra wieder in Ihrem geliebten Ägypten ein..... Cool 

   

Ja, was ist den hier los, da ist man mal ein paar Monate verschollen..... ähhhh, verreist, schon tanzen hier die Katzen im Sand...... Wut

     

   

   

Und es gibt Kuchen, ohne das man, mit dem anschneiden auf mich gewartet hat...... Wut

   

Man bringe mir sofort ein Stück....... SOFORT....!!!

   

Und wer ist diese Person...... die in Königlicher Kluft, hier rumläuft..... und wer seit Ihr..... Feldherr.......  Wut grübeln

   

Ich bin Cesar, der neue Herrscher von Rom und somit auch euer Herr, nach dem Kaiser Trajan verschwunden ist, habe ich die Macht ergriffen und Ihr wart solange fort, das ihr eure Schwester, Prinzessin Jörgilinchenopatra nicht mehr erkennt, ich habe sie zu eurer Reichverweserin ernannt, solange ihr weg seit und zu meiner Konkubine....... Angel Pfeif

   

Eine Ägyptische Prinzessin, nennst du, eine  Konkubine....... eine Frechheit........ wir sind auf einer Stuffe mit Rom, nicht Ihm untergeordnet...... Wut 

   

Manoman....... wie soll man bei dem Geschrei nur einen Palast planen..... das muss ja in die Hose gehen..... Weinen 



Aber auch wo anders, im römischen Reich, tut sich was, demnächst mehr, wenn unsere Geschichtsschreiber berichten..... Kavalier 

   

   

   

Warum glauben die Geschichtsschreiber nur, das Ralfus Kochus, da noch irgendwie, eine bedeutsame Rolle spielen wird..... grübeln Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Marquis - 12.09.2023

Beim Kastel fehlt der Turm    warten !


Die Asterix Sachen gefallen mir zunehmend besser.


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 14.09.2023

Cesar!!!...unser Herr!!! Bestimmt nicht!!! Wieder so einer, der nur die Macht (und unser Gold) an sich reißen will. Wut Wut 
Nun gut, eins unserer Krokodile trägt der gleichen Namen. Pfeif
 
 
Und wer ist diese Person, die sich als unsere Schwester ausgibt???
 
Wir sind ein (total verwöhntes  Angel ) Einzelkind. 
 
Hier ist doch irgendwas faul...oberfaul!!! Wut Wut
 
So, aber jetzt werden wir erstmal unseren Krokodilen einen Besuch abstatten und dann ein ausgiebiges Eselsmilchbad nehmen. Ägypten