Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html) +---- Thema: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee (/thread-1040.html) |
RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 22.04.2021 (22.04.2021, 13:58)Meerkoenig schrieb: Das kann nicht sein, der original Römer - Koch hat eine andere Nase ! . Seht selbst, hier ist das Original !!! . @ TRIBUN tolle Geschichte und super Bilder! . . RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Floranja89 - 22.04.2021 Also...ich hätte jetzt gedacht, man erkennt das Original an der Grillgabel. Tribun, tolle Fotots, bin mal gespant, was da jetzt noch kommt. RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - -Tribun- - 28.04.2021 (22.04.2021, 12:51)Vielen Dank für die netten Kommentare deskoenigsadmiral schrieb: ... dann wird die Geschichte noch schöner und verzwickter.... Das trifft es genau auf den Punkt - ich habe Sorge, dass ich dadurch noch mehr den Überblick verliere Daher mache ich einen neuen Thread auf, bis die Ereignisse ungefähr auf den gleichen Stand kommen RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 29.04.2021 (28.04.2021, 12:31)-Tribun- schrieb:(22.04.2021, 12:51)Vielen Dank für die netten Kommentare deskoenigsadmiral schrieb: ... dann wird die Geschichte noch schöner und verzwickter.... OK, dann lasse ich die Geschichte mal in Ägypten parken !!! . RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 29.04.2021 Oh nichts als ... Wasser und nochmals Wasser ... ich will wieder in meine Heimat !!! . . Verräter Anpu Tutnix ... der Ägypter: Kapitän ich sehe schon die Pyramiden ... wie lange dauert es noch? . . . Autolycus, Berater und väterlicher Freund zu Sannyopatras: . Es wurde ein Segel am Horizont gesichtet! . Es ist eine Galeere, das Schiff segelt unter der Flagge des Imperatot Trajans. Ich begebe mich zum Hafen und schaue wer an Bord ist. . . Gesagt getan!!! . RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - deskoenigsadmiral - 29.04.2021 ....... RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 29.04.2021 Autolycus: . Ach nee der Verräter Anpu Tutnix. Wer hätte das gedacht ?! . Anpu Tutnix zu Autolycus: . Unkraut vergeht nicht ! . . . . Autolycus zu Anpu Tutnix: . Das Du dich noch traust, hier her zu kommen - nachdem du hier so einiges getrieben hast? . Anpu Tutnix zu Autolycus: . Ich bin unter dem Schutz vom Imperator Trajan unterwegs !!! . ... wie geht es den der Königin auf meinem Thron ??? . . . . FORTSETZUNG FOLGT !!! . . RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Floranja89 - 29.04.2021 Erbschleicherin...pfffffffffffffffff...er legt es wohl darauf an, in die Verbannung geschickt zu werden!!! In den Tiefen meiner Pyramiden findet ihn niemand mehr. RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 02.05.2021 . Anpu Tutnix zu Autolycus: Lasst uns doch noch einen Schluck nehmen, hier weiß ich das der Trunk nicht vergiftet ist ?! .Autolycus: Aber du weißt doch, Anpu Tutnix, Konigin Sannyopatra wartet nicht gerne. Anpu Tutnix zu Autolycus: . Folgende Dinge erklären, bevor wir zur Königin Sannyopatra gehen !!! . Ich sollte mit Gnaden von Ralfus Kochus, Herrscher eines freien Ägyptens werden ... daran habe ich gearbeitet und einen fairen Handel mit Rom und Secilia betrieben. . Außerdem wurde ich gefangen genommen und von Trajan begnadigt. . WAS HABE ICH JETZT ... NICHTS ... JA DOCH ICH LEBE NOCH ...sonst habe ich rein gar nichts !!! . Aber eines dürft Ihr nicht vergessen, mache Leute ... da meine ich mich nicht nur .. . ... haben mächtige Verbündete hier in Ägypten! . . Also lasst uns zur Königin Sannyopatra gehen ... iCH STEHE UNTER DEM SCHUTZ VOM IMPERATOR ... . ... es soll ein Treffen in Sicilia geben, dieses Treffen wird vom Legaten Kaeso Quinctius Claudus vorbereitet. . Alle Parteien die einen fairen und freien Handel im Mittelmeer wünschen, sollen daran teilnehmen !!! . So ist der Wunsch / Befehl vom Imperator Trajan. . Jetzt ist die Königin Sannyopatra dran !!! . . RE: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - kaendoo - 04.07.2021 . Trajan begibt sich auf den Weg nach Sicilia Ich muss persönlich schauen was der SENAT von Rom und dieser CRASUS mir mit Sicilia angetan hat ??? . . Na da werde ich mich in GEHEIMER MISSION einmal auf der Insel umschauen. . Imperator Trajan zum Legaten Kaeso Quinctius Claudus: . Auf dich ist verlass mein Stiefelchen Kaeso und ich hoffe, es weiß keiner das ich hier bin ?! . . Bitte hier drücken . S I C I L I A hier geht es weiter... . . . . |