Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Meerkoenig - 28.05.2020

Kavalier 
Der Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, der, ja wirklich der Herrscher über seine haarige Pracht... Love
Netter Lockenstab fürs graue Haar Kicher 

er hat die Macht die Frisur im Zaum zuhalten Kicher  wenigsten etwas Kicher 

Kavalier 
Mk


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 28.05.2020

(28.05.2020, 17:18)Artona schrieb: Oh, oh, was für eine Sippe.  Weg
Wohl dem, der einen weiten Bogen um ganz Sizilien und Malta machen kann.  Pfeif

Aber Ines da muss man einfach zum Sightseeing Mafjaseeing hin und das beste die bekriegen sich meistens selber.


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 28.05.2020

(28.05.2020, 18:08)Meerkoenig schrieb: Kavalier 
Der Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, der, ja wirklich der Herrscher über seine haarige Pracht... Love
Netter Lockenstab fürs graue Haar Kicher 

er hat die Macht die Frisur im Zaum zuhalten Kicher  wenigsten etwas Kicher 

Kavalier 
Mk
 

Kicher Kicher Kicher Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 29.05.2020

Heute, im Hafen von Sizilia....... Pfeif


   


und Rückwärts Marsch, Männer, zeigt was Ihr gelernt habt...... Wut


Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!

Hilfe.....!??!...!!!

   

Ähhmm.... war da was..... rülps..... ohoh.... Pfeif


   


Die Galeere steht fast perfekt am Kai, was kann da nur passiert sein.... grübeln


   

Ah mei, was iss den nu passiert, war eine der acht Cervisia etwa schlecht, mir brummt das Schädelchen..... Rotwerd


   


Pups.... Oh..... Äh..... ich hoffe es geht Ihnen gut, liebe...... äh...... glaube Frau..... oder..... Rotwerd


   

ach, alles wieder gut, ich bin die Hilde Bartikus von Germania, bin da ne Prinzessin und hier als Pfand für Frieden mit Rom... Love

Ah.... soso.... Hicks..... ist das, iss ja alles nochmal gut gegangen..... hehe.... mein Name ist Admiralus Alkoholus Haifischus, Obermufti der gesamten Flotte von Sizilia und Melita.... Kavalier


   


Hihi.... mir ist meine Cervisia ausgelaufen, ich denke sie sollten mir eine neue spendieren, lieber Hailfischus.... Angel

Nur eine meine Liebe Heide, ich denke wir schaffen die Nacht noch mehr, meine Germanische Prinzessin..... Trinken Pfeif  


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 29.05.2020

Sag mal wer baggert da wen gerade an?
Das kann ja noch was werden!
Das dynamische Duo? Oder das bärtige liebes Paar in ganz Italien (ja ganz Italien)

Na wir werden es sehen!
Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 30.05.2020

(29.05.2020, 17:26)Aquarius schrieb: Sag mal wer baggert da wen gerade an?
Das kann ja noch was werden!
Das dynamische Duo? Oder das bärtige liebes Paar in ganz Italien (ja ganz Italien)

Na wir werden es sehen!
Kavalier

Die sind beide breit, da haben sie immer Lust aufeinander, Gott sei Dank ist das ein Dauerzustand, sonst würden sie wohl nie zusammen bleiben..... Pfeif



Aber nun geht es weiter, auch auf der Insel Sizilia, hat sich viel getan, der Hafen ist fertig, und es entsteht eine kleine Provinzhauptstadt, ob sie irgendwann mal mit Rom gleichziehen kann, eines tages..... Pfeif


   

der Hafen von Sizilia, starke Mauern schützen den Hafen, ein buntes Leben tummelt sich schon dort.... Smile


   


der Imperator...... äh der Prätor und Heerführer Ralfus Kochus baut fleißig die Insel aus und sorgt auch für Unterhaltung.... Pfeif


   


ein kleines Koloseum soll die Menschen auf der Insel belustigen, Kuchen und Spiele das Motto..... Angel


   


er hat alles, was auch die große Arena in Rom hat, nur noch mehr Grausamkeit.... Pfeif


   


aber nichts, was sich mit ein-zwei Cervesia nicht aushalten liesse..... Trinken


   


die Truppen zum Schutze des Prätors...... äh von Rom, sind mittlerweile zahlreich..... Pfeif


   

sehr zahlreich...... Pfeif


   


ja sowas von zahlreich...... Pfeif 


Ja, hier tut sich einiges, bald erfahren wir mehr..... wer zum Beispiel das Futter der Löwen wird...... Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Bestcatever - 30.05.2020

daumen daumen daumen 

Daß der Ralf in seiner "Maßlosigkeit"  Angel mal zu einem großen Römersammler werden würde, war ja fast klar... Kicher Man mußte nur den Zündfunken erzeugen...  Grinsen

Weiter so, mein Bester! Cool 

Hannes Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 30.05.2020

Zitat:Ja, hier tut sich einiges, bald erfahren wir mehr..... wer zum Beispiel das Futter der Löwen wird......  Pfeif
 

Oha...jetzt wirds haarig...oder hungrig? Mal schauen, wen die Löwen kriegen. grübeln ...Und die Menschen?
Zwischendurch mal was "festes" essen, soll ja zu mehr Sauffähigkeit...äh, Trinkfestigkeit führen.  Angel
 
Beim Kuchen wird bestimmt geteilt. Schokokuchen für die Damen und der Rum, der eigentlich in den Kuchen sollte,
wird statt Cervesia serviert. Pfeif Zwink


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 30.05.2020

(30.05.2020, 17:08)Bestcatever schrieb: daumen daumen daumen 

Daß der Ralf in seiner "Maßlosigkeit"  Angel mal zu einem großen Römersammler werden würde, war ja fast klar... Kicher Man mußte nur den Zündfunken erzeugen...  Grinsen

Weiter so, mein Bester! Cool 

Hannes Kavalier

Aber das es gleich so ein FUNKEN wird … hätte ich nicht gedacht !!!

Es freut mich immer wieder deine Bilder vom Prätor und Herrführer Ralfus Kochus zu sehen und 


was mich noch mehr erfreut die Prinzessin Hilde Bartikus von Germania ist da !!!

Na ja bei der SCHÖNHEIT von  
Hilde Bartikus  kann die Sklavin einpacken.

    .    

Hilde Bartikus vs. namenlose Sklavin

Möge die schönere gewinnen ?  Heart Denkt an die Mafia !


Mehr Info´s zur Sklavin findet ihr hier:

http://klicky-island.de/thread-1035-page-2.html


Bin schon auf weitere Bilder von der schönen korrupten Insel Sicilia im Mittelmeer zu sehen! 


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 31.05.2020

Nee also Andy ich finde die Sklavin schöner!

Ja der Ralf wenn er was macht dann aber richtig da werden es mehr und mehr Römer! Spannend wie deine Sammlung so wächst.
Passt übrigens alles sehr gut zusammen!

Kavalier