Klicky Island
Alte Schachteln - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Alte Schachteln (/thread-1090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Alte Schachteln - Floranja89 - 18.08.2020

(18.08.2020, 04:15)deskoenigsadmiral schrieb:
(17.08.2020, 21:28)JTD schrieb: Au ja: Elfendio mit dir als "Hauptelfe"!
 
 
Grinsen Grinsen Grinsen
Hab dich lieb!

Entzückend...... Love Love Love 


Ich hoffe auf eine Geschichte dazu......... Cool Cool Cool

Kriegst du.... Pfeif Pfeif

(18.08.2020, 10:57)JTD schrieb: Ich glaube, ich lenke mal von den Flatterfeen ab 


 
   

nutzt nix...nutzt überhaupt nix... Angel Pfeif 
 
Jörg träumt   Grinsen


RE: Alte Schachteln - JTD - 19.08.2020

GrummelgrummelSchachtelbildergrummelgrummel...
 
Jetzt geht es in den Zirkus. Hier einige Schachtelbilder von der Safari-Station 3433...
 
   
 
   
 
   
 
   
 
...und eines vom TV-Team 3531.
 
   



RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 19.08.2020

Eines der Themen, die ich mir als Kind nicht leisten konnte, was habe ich mir da die Nase am Schaufenster platt gedrückt.......  nun, diese Kindheitslücke bin ich aber gerade am schließen........ hehehe........ ja, wenn der Postmann jeden Tag klingelt...... da gibt es am WE einiges an Fotos, bis dahin müßte alles da sein, aber hier kurz mal ein Zuckerle, denke, die Fotos dürfte ich am WE nachstellen können....... Pfeif Pfeif Pfeif  ...... etwas........ hier und da, hätte ich dann das ein oder andere..... Angel


   


   


Die ein oder andere Kleinigkeit ist schon da........ Pfeif


RE: Alte Schachteln - JTD - 19.08.2020

...aber ansonsten lebst Du nur von Wasser und Brot, oder? grübeln Ohnmacht


RE: Alte Schachteln - Floranja89 - 19.08.2020

(19.08.2020, 18:06)JTD schrieb: ...aber ansonsten lebst Du nur von Wasser und Brot, oder? grübeln Ohnmacht

Ne, von Nudeln mit Tomatensoße...hatte er irgendwo schon mal geschrieben. Grinsen Kicher

Ralf, und wo ist die Zirkusarena?
Brauchst du zufällig eine? Ich hätte da ein paar zuviel hier rumliegen. grübeln


RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 19.08.2020

Habe auch schon eine zuviel, die baue ich auf wenn alles da ist, warte noch auf ein paar Zirkuswagen und Raubtiere.... Grinsen 


Ach, das musste einfach sein, für die Seele, nach all den Verkäufen.... und ich baue ihn so, wie ich ihn schon als Kind immer haben wollte........... etwas pompös........ es muss zwischen all den Wagen wimmeln vor bunten Treiben und Abenteuern..... Love

Ja, Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffeln mit Quark oder Reis mit Butter, wenn man Playmo hat, braucht man da mehr.... Pfeif


RE: Alte Schachteln - Marquis - 19.08.2020

Alles andere ist eh Völlerei. Wann ist bei Dir der nächste Umzug geplant?


RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 19.08.2020

(19.08.2020, 21:14)Marquis schrieb: Alles andere ist eh Völlerei. Wann ist bei Dir der nächste Umzug geplant?



Wenn ich aufhören würde Playmobil zu kaufen, hätte ich schnell das Geld dafür über.. Lachener Lachener Lachener


RE: Alte Schachteln - JTD - 20.08.2020

Auf der Schachtel des alten Zaun-Sets 3504 sind ganz wunderbare Anregungen:
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   



RE: Alte Schachteln - Marquis - 20.08.2020

Ich finde bis heute die Kombinierbarkeit von dünnemals spitze. Fachwerk Haus mit Auto davor = Neuzeit. Das selbe Fachwerkhaus kann man auch für Mittelalter verwenden.
Oder wie zu siehen ist mit dem grünen Zaun, der past sogar für Western.